Windows 10: kein passwortfeld nach Start?
Helfe beim Thema Windows 10: kein passwortfeld nach Start? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, leider erscheint bei mir nach Start meines Laptops kein Eingabefeld für das Passwort. Ich hatte dieses Problem schonmal vor Ewigkeiten. Damals... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von amimir, 1. Juli 2022.
Windows 10: kein passwortfeld nach Start?
Windows 10: kein passwortfeld nach Start? - Ähnliche Themen - passwortfeld Start |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lokales konto doppet-automatischer start wird verhindert- Duplikat kann ich nicht löschenLokales konto doppet-automatischer start wird verhindert- Duplikat kann ich nicht löschen: Benutzerkonto dupliziert, kann es nicht entfernen.Mein PC geht nicht mehr automatisch an. Das heißt vorher habe ich diesen gestartet und er war direkt im Windows, als er hochgefahren war.Nun möchte der PC, dass ich mich in einen Account einlogge, welcher genauso heißt, wie mein Admin-Konto. Ich... |
Windows 10 Support | 11. Juni 2025 |
Windows Fehler beim Start Taskleiste leerWindows Fehler beim Start Taskleiste leer: Nach dem Start wird in der Taskleiste kein Symbol Edge, Opera, Windows Explorer, Microsoft Store, Outlook, Gerätesynchronisation angezeigt, das System rödelt ohne Ende vor sich hin - das Herunterfahren macht massive Probleme und muss nach 10! Minuten über die Steckdosenleiste erledigt werden.... |
Windows 10 Support | 9. Juni 2025 |
Passwort eingabe bei StartPasswort eingabe bei Start: sobald ich mein pc anmache steht da Enter Power-on Password was soll ich machen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. Mai 2025 |
Bildschirm zeigt beim Start App an die sich nicht schliessen lässt...Bildschirm zeigt beim Start App an die sich nicht schliessen lässt...: ich habe irgendwie Daten bereinigen lassen, welche ich besser nicht reinigen hätte sollen :/ Jetzt kommt beim Neustart anstatt Kennwort eingeben eine Auto Tune for Guitar App per sofort als Bimdschirm und ich kann es nicht schliessen geschweige ist die Taskleiste usw nicht sichtbar. Der zweite... |
Windows 10 Support | 16. Mai 2025 |
Das UAC-Passwortfeld ist nicht auf „Aktiv“ gesetzt, wenn es angezeigt wirdDas UAC-Passwortfeld ist nicht auf „Aktiv“ gesetzt, wenn es angezeigt wird: Hallo Leute, seit ich Windows 10 (22H2) auf diesem Computer installiert habe, habe ich dieses Problem. Wenn eine UAC-Eingabeaufforderung angezeigt wird und nach dem Administratorkennwort gefragt wird, ist das Feld nicht aktiv. Wenn ich zum Beispiel gerade anfange zu tippen, wird nichts in das... |
Windows 10 Support | 3. Oktober 2023 |
Windows 10 Passwortfeld bei Eingabe erscheint nicht.Windows 10 Passwortfeld bei Eingabe erscheint nicht.: Seit 2 Wochen habe ich das Problem, dass wenn ich meinen Computer herunterfahre, dieser beim nächsten mal hochfahren die Passwortabfrage zum Einloggen nicht bringt. Wenn ich dann rechts unten in der Taskleiste neu starte, dann erscheint die Passwortabfrage zu Login. Ich habe das Problem nur... |
Windows 10 Support | 20. Dezember 2016 |
Windows 10 Passwortfeld bei Eingabe erscheint nicht.Windows 10 Passwortfeld bei Eingabe erscheint nicht.: Seit 2 Wochen habe ich das Problem, dass wenn ich meinen Computer herunterfahre, dieser beim nächsten mal hochfahren die Passwortabfrage zum Einloggen nicht bringt. Wenn ich dann rechts unten in der Taskleiste neu starte, dann erscheint die Passwortabfrage zu Login. Ich habe das Problem nur... |
Windows 10 Support | 19. Dezember 2016 |
Beim Starten des Laptop erscheint kein PasswortfeldBeim Starten des Laptop erscheint kein Passwortfeld: Beim Starten des Laptop erscheint kein Passwortfeld. Ich komme nicht ins menü |
Windows 10 Allgemeines | 24. Oktober 2016 |