Windows 10 - Kein Ton mehr

Helfe beim Thema Windows 10 - Kein Ton mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit ich Windows 10 (32Bit + 64Bit) auf meinem Rechner installiert habe, ist der Ton weg. Ich habe eine Onboard Soundkarte.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Axel9, 14. September 2015.

1. Axel9
    Axel9 Gast

Hallo zusammen,

seit ich Windows 10 (32Bit + 64Bit) auf meinem Rechner installiert habe, ist der Ton weg. Ich habe eine Onboard Soundkarte.

Mainboard; ASUS M5A88

Hat jemand eine Idee?

Windows 10 - Kein Ton mehrWindows 10 - Kein Ton mehr

Vielen Dank.

Axel

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner

Hallo habe folgendes Problem, nachdem ich von Windows 7 auf Windows 10 geupdatet habe, funktioniert keinerlei Ton mehr an meinem Laptop (Sony Vaio) .

Habe bereits mehrere Erklärungen bei Google gesucht, habe meinen Treiber aktualisiert, alles deakiviert und wieder aktiviert, habe alles gelöscht und wieder neu installiert aber NICHTS funktioniert! Kann weder mit Spotify, noch mit Itunes noch mit Windows Media Player Musik anspielen, nicht nur das kein Ton kommt, die Lieber laufen gar nicht erst an! Wenn ich meine Lautsprecher testen will steht auch nur da: Fehler Testton kann nicht abgespielt werden.

Ich verzweifle nun schon seit Tagen daran! Es ist wirklich ärgerlich da ich für Netflix und Spotify Geld zahle und sie jetzt nicht mehr nutzen kann.

Kann mir jemand helfen? Und bitte keine enorme Fachsprache, damit bin ich überfordert!

4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Hallo,

unter Windows 10 gibt es t.w Probleme mit der Soundausgabe.
    Ich habe das Problem bei meinem SF3 Pro über DP auch.
    Wobei ich dauerhaft kein Ton habe.
    Du kannst ja mal den Troubleshootingguide durchgehen:
    Windows 10 - Audio Troubleshooting Tips - Windows 10 - Media Technology Blog - Site Home - TechNet Blogs

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Kein Ton mehr - Ähnliche Themen - Ton

Forum Datum

Kein Ton mehr nach Aktualisierung

Kein Ton mehr nach Aktualisierung: Hallo, ich habe mein Windows 10 heute auf die Version 2004 aktualisiert. Seit dem habe ich keinen Ton mehr. Die Funktion "Soundprobleme beheben" sagt mir, dass weder Lautsprecher noch Kopfhörer angeschlossen sind. Daraufhin habe ich alle Audio - Verbindungen getrennt und neu angeschlossen....

Windows 10 Installation & Upgrade Samstag um 16:42 Uhr

kein ton mehr beim pc (evtl nach Windows update)?

kein ton mehr beim pc (evtl nach Windows update)?: Ich hab schon seit längerem kein ton mehr beim PC. Mein Headset funktioniert jedoch einwandfrei, ich habe auch schon verschiedensten Sachen, z.B. wie den treiber zu aktualisieren ausprobiert. Ich meine, dass ich kein ton mehr hatte, nachdem ich ein windows update durchgeführt habe, bin mir...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Kein Ton

Kein Ton: Nach Start kein Ton auf der Audioausgangsbuchse . Neu starten dann Ton . Fehler ?

Windows 10 Allgemeines 26. Mai 2020

Kurioser Audio-Bug nach Windows 10-Patch: Kein Ton oder doppelt

Kurioser Audio-Bug nach Windows 10-Patch: Kein Ton oder doppelt: Kurioser Audio-Bug nach Windows 10-Patch: Kein Ton oder doppelt [ATTACH]Es gibt ein kurioses Problem bei einigen Windows-10-Nutzern nach dem jüngsten Patch-Day. Berichten zufolge verursacht ein defektes Audio-Update Probleme im Nutzerprofil, sodass Treiber entfernt und Voreinstellungen gelöscht...

Windows 10 News 22. Mai 2020

Kein Ton

Kein Ton: Nachdem ich diverse winzip-Aktualisierungen vorgenommen habe, habe ich keinen Ton mehr. Der Lautsprecher hat das rote Kreuz und mein Laptop findet plötzlich keine Ausgabegeräte mehr. Lautsprechereinrichtung Unknown sagt "deaktiviert". Bei Soundeinstellungen heißt es "keine Ausgabegeräte...

Windows 10 Support 17. Mai 2020

AUDIOGRABER - seit gestern keinen Ton beim Abspielen

AUDIOGRABER - seit gestern keinen Ton beim Abspielen: Hallo. AUDIOGRABER ist eine sehr einfaches und praktisch. Unverzichtbar Seit gestern kann ich beim abspielen eines CDs keinen Ton mehr hören. nach dem kopieren auf die Festplatte kann ich die Musik auch per "Groove Musik Player hören! Alle andere Abspiel Programme funktionieren auch. Ich...

Windows 10 Support 16. Mai 2020

Nach Update kein Bluetooth, kein Ton, kein WLAN mehr

Nach Update kein Bluetooth, kein Ton, kein WLAN mehr: Hallo, ich habe gestern zwei Rechner unter Windows10 upgedatet und habe seit dem bei beiden Rechnern kein Bluetooth, keinen Ton und kein WLAN mehr. Im Gerätemanager sind die Positionen mit einem GELBEN DREIECK versehen. Aktualisierung der Treiber hat keinen Erfolg. Löschen und automatische...

Windows 10 Support 3. Mai 2020

Über HDMI Ton übertragen?

Über HDMI Ton übertragen?: Hallo, ich habe auf meinem Heimserver 3 Vm`s gestarte diese sind mit drei Fernseher in unterschiedlichen Räumen über HDMI/DP verbunden nun meine Frage: Wie kann ich den Sound von Vm1 auch nur auf fernsehr 1 übertragen? Mein Server ( läuft mit Win Server 2019) spielt immer auf Jeden Fernseher den...

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Windows 10 - Kein Ton mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. kein ton windows 10

,
  2. windows 10 kein ton mehr

,
  3. windows 10 kein ton

,
  4. kein ton,
  5. kein ton mehr windows 10,
  6. ton einschalten bei windows 10,