Windows 10 Kennwort falsch - 2-Faktor-Authentifizierung

Helfe beim Thema Windows 10 Kennwort falsch - 2-Faktor-Authentifizierung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein MS Konto mit Zwei-Faktor-Authentifizierung mit dem ich mich problemlos bei live.com, outlook.com und dieser Community anmelden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelSch+, 24. Februar 2017.

  1. MichaelSch+
    MichaelSch+ Gast

    Windows 10 Kennwort falsch - 2-Faktor-Authentifizierung


    Hallo,

    ich habe ein MS Konto mit Zwei-Faktor-Authentifizierung mit dem ich mich problemlos bei live.com, outlook.com und dieser Community anmelden kann.


    Auf meinem Laptop habe ich normalerweise das anmelden per PIN aktiviert, funktionierte auch problemlos.


    Nun mußte ich den Rechner (Videokartenproblem) im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern starten. Ich schreibe diesen Post auf demselben Rechner unter einem separaten lokalen Konto, Netzwerk (kabelgebunden) funktioniert also.


    Wenn ich mich allerdings mit meinem Account anmelden möchte (im abgesicherten Modus funktioniert die PIN nicht, da muß es das Kennwort sein) gibt Windows 10 mir die Fehlermeldung "das kennwort ist falsch. wiederholen sie den vorgang." Und ja, ich habe mir das Passwort mit dem "Auge" angesehen, ist korrekt.


    Es gibt im ganzen Internet keine Lösung Windows 10 Kennwort falsch - 2-Faktor-Authentifizierung Jedenfalls nicht soweit ich es bisher durchforstet habe...


    Vielleicht hat hier ja jemand eine Idee.


    Vielen Dank,

    Michael

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelSch+, 24. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Kennwort falsch - 2-Faktor-Authentifizierung

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Kennwort falsch - 2-Faktor-Authentifizierung - Ähnliche Themen - Kennwort falsch Faktor

Forum Datum

Windows Zwei Faktor Authentifizierung bei jedem PC Start ?

Windows Zwei Faktor Authentifizierung bei jedem PC Start ?: Hallo gibt es eine Möglichkeit bei jedem Start vom PC (Windows) Über das Handy zu bestätigen dass man auf dem PC zugreifen darf? Liebe Grüße https://www.gutefrage.net/frage/windows-zwei-faktor-authentifizierung-bei-jedem-pc-start-

Windows 10 Support Dienstag um 12:37 Uhr

Keine Zwei-Faktoren-Authentifizierung möglich?

Keine Zwei-Faktoren-Authentifizierung möglich?: Hallo Leute, bestimmt nur ein kleines Problem :). Mich interessiert die 2FA-Geschichte, die mit der Adnroid-App Microsoft Authenticator gemacht wird. Ich starte also die App, tippe auf MS persönliches Konto, gebe dort meine Outlook-Adresse ein und werde dann aufgefordert, meine letzten vier...

Windows 10 Support 6. September 2019

Authentifizierung mit Kennwort und PIN

Authentifizierung mit Kennwort und PIN: Ich habe in meinen Anmeldeoptionen die Administrator-Anmeldung mit Kennwort durch die Anmeldung mit PIN ergänzt. Wenn ich nun einProgramm mit hören Rechten "als Administrator" ausführen möchte, erscheintdas UAC Fenster für die Eingabe des Administrator-Passwords oder derPIN . Gibt es eine...

Windows 10 Support 28. November 2018

Zwei-Faktor-Authentifizierung für Icloud unter Windows 10 bei jeder Icloud-Anmeldung

Zwei-Faktor-Authentifizierung für Icloud unter Windows 10 bei jeder Icloud-Anmeldung: Bei jedem Aufruf von Icloud auf meinem PC (Win 10) muss ich mich in Icloud anmelden und den aktuellen Apple-ID-Bestätigungscode von meinem IPad eingeben. Ich habe unter ICLOUD die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert und ein Anwendungsspezifisches Passwort definiert. Aber wo kann ich dies auf...

Windows 10 Support 10. November 2017

2-Faktor-Authentifizierung (MS APP) und SMS-Code unterschiedlich lang?!

2-Faktor-Authentifizierung (MS APP) und SMS-Code unterschiedlich lang?!: Hallo, ich habe auf meinem Lumia 950 die (neue) MS Auth-App. Diese generiert 5stellige Sicherheitscodes. Für die 2-Faktor-Auth werden mir aber per SMS 6stellige Code gesendet und somit funktioniert der App-Code nicht. Ist das Absicht oder habe ich irgendwo im Konto etwas falsch eingestellt?...

Windows 10 Support 22. Dezember 2016

Zwei-Faktor-Authentifizierung

Zwei-Faktor-Authentifizierung: Hallo Ich möchte gerne die Zwei-Faktor-Authentifizierung einrichten . Ich verstehen es nicht so ganz , mit dem app und.... , ich suche ein Anleitung mit Erklärungen. Ich habe auch gelesen das manche user haben verschieden Probleme mit Einloggen. Manche sollen auch Handy zurücksetzen. Habe...

Windows 10 Support 4. Mai 2016

Kennwort falsch

Kennwort falsch: Nach dem Umstieg von Win 8.1 auf Win 10 soll ich ein Kennwort eingeben. Das Kennwort von win 8.1 wird als falsch gemeldet, ein anderes habe ich aber nicht eingegeben. Wie kann ich WIN 10 jetzt nutzen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2015

Kennwort falsch

Kennwort falsch: bin von windows 7 auf windows 10 umgetiegen. habe nach ein paar tagen ein konto angelegt und aufeinmal nur mit kennwort anmelden können. habe das kennwort jetzt verändert - der computer konnte ein update nicht ausführen und hat es auf den letzten stand zurückgesetzt. jetzt komm ich nicht mehr...

Windows 10 Support 12. August 2015

Windows 10 Kennwort falsch - 2-Faktor-Authentifizierung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. zwei-faktor-authentifizierung windows 10

    ,
  2. das kennwort ist falsch. wiederholen Sie den vorgang.