Windows 10 Kennwort wird nicht erkannt
Helfe beim Thema Windows 10 Kennwort wird nicht erkannt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Guten Tag, mein HP-Laptop erkennt mein Windows 10 Kennwort nicht mehr. Ich gebe das Kennwort korrekt mit deutscher Tastatur ein, lasse mir das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Look, 11. August 2018.
Windows 10 Kennwort wird nicht erkannt
Windows 10 Kennwort wird nicht erkannt - Ähnliche Themen - Kennwort erkannt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kennwort abgelaufen ohne vorher ein Kennwort gehabt zu haben?Kennwort abgelaufen ohne vorher ein Kennwort gehabt zu haben?: Hallo Ich habe mir ende Juli 2024 auf Dubaro einen PC mit Windows 10 bestellt. Als ich ihn bekommen habe hab ich mir KEIN Desktop Kennwort erstellt dass ich sofort nach dem Start des PCs auf meinen Homebildschirm komme. Als ich heute meinen PC gestsrtet habe kam die meldung "Kennwort abgelaufen"... |
Windows 10 Support | 7. September 2024 |
Meldung: "Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem Kennwort an, das zuletzt für...Meldung: "Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem Kennwort an, das zuletzt für...: Ich bekomme diese Meldung auf meinem PC obwohl ich das Passwort online auf einem anderen Gerät zurückgesetzt habe. Dort funktioniert die Anmeldung ohne Probleme. Was kann ich hier tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. September 2024 |
Kennwort wird seit letzten update nicht erkannt.Kennwort wird seit letzten update nicht erkannt.: Auch wenn ich auf "Kennwort vergessen" gehe, geschieht nichts. Auch Anmeldeoptionen reagieren nicht. Ich komme also überhaupt nicht ins System. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. September 2021 |
Abgesicherter Modus Kennwort nicht erkanntAbgesicherter Modus Kennwort nicht erkannt: Hallo, ich habe auf meinem ACER Aspire V3 mit msconfig auf Abgesicherten Modus gestellt. Jetzt komme ich mit meinem Kennwort nicht mehr in Windows 10, das gültige Kennwort wird nicht erkannt. Was kann ich tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. September 2020 |
Anmeldeproblem! Fingerabdruck wird nicht erkannt und anstelle des Kennworts wird eine PIN...Anmeldeproblem! Fingerabdruck wird nicht erkannt und anstelle des Kennworts wird eine PIN...: Liebe Community, Ich habe plötzlich ein Problem mit der Anmeldung an meinen Windows 10 Laptop. Die Fingerabdrücke werden nicht erkannt und auch das Kennwort wird nicht mehr akzeptiert. Stattdessen wird eine PIN verlangt, ich hab aber nie eine PIN eingestellt. Keine Ahnung was hier passiert... |
Windows 10 Support | 22. Dezember 2019 |
Microsoft Surface Laptop: Gesicht wird nicht erkannt und Kennwort wird nicht mehr...Microsoft Surface Laptop: Gesicht wird nicht erkannt und Kennwort wird nicht mehr...: Ich habe ein Microsoft Surface Laptop und dieses mit Gesichtserkennung ausgestattet. Es meldet nun: Ihre PIN ist für die Anmeldung erforderlich. Nach Hochwischen dann der Text: Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht mehr verfügbar. Unter... |
Surface | 24. Juli 2018 |
Microsoft Surface Laptop: Gesicht wird nicht erkannt und Kennwort wird nicht mehr...Microsoft Surface Laptop: Gesicht wird nicht erkannt und Kennwort wird nicht mehr...: Ich habe ein Microsoft Surface Laptop und dieses mit Gesichtserkennung ausgestattet. Es meldet nun: Ihre PIN ist für die Anmeldung erforderlich. Nach Hochwischen dann der Text: Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht mehr verfügbar. Unter... |
Windows 10 Support | 24. Juli 2018 |
nach update wird mein Pin und Kennwort nicht mehr erkannt.nach update wird mein Pin und Kennwort nicht mehr erkannt.: Hallo, heute habe ich den Computer angeschaltet und sofort startete ein großes Update.Es dauerte über 20 min.Danach schaltete sich der Computer wieder aus und an.Als ich dann den Pin eingeben wollte kam die Meldung der Pin sei falsch.Nach mehreren Versuchen versuchte ich es dann mit meinem... |
Windows 10 Support | 22. September 2016 |
Windows 10 Kennwort wird nicht erkannt [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
kennwort wird nicht erkannt
,windows erkennt kein kennwort
,windows 10 kennwort wird nicht erkannt teams
,- windows kennwort nicht erkannt,
- bei window anmeldung kennword wird nicht erkannt,
- zweiter benutzer kannwort wird nicht erkannt