Windows 10 - Kennwortgeschützt

Helfe beim Thema Windows 10 - Kennwortgeschützt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe meinen Laptop mit einem Microsoft-Konto geschützt und möchte nun mein Passwort (bei der Abmeldung) wieder deaktivieren. Wie funktioniert dies?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Reiner Roßmann, 30. April 2016.

  1. Reiner Roßmann
    Reiner Roßmann Gast

    Windows 10 - Kennwortgeschützt


    Ich habe meinen Laptop mit einem Microsoft-Konto geschützt und möchte nun mein Passwort (bei der Abmeldung) wieder deaktivieren. Wie funktioniert dies?

    Weiterlesen...
     
    #1 Reiner Roßmann, 30. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221

    Meines Wissens gar nicht...Windows 10 - Kennwortgeschützt Das ist ja auch Sinn der Sache, dass nur du dich anmelden kannst und kein Fremder (Unbefugter)! Du kannst dein Passwort ändern, oder auf PIN umstellen, wasdie Sache mit der Anmeldung sehr vereinfacht.
     
    #2 Jürgen61, 1. Mai 2016
    1 Person gefällt das.
Thema:

Windows 10 - Kennwortgeschützt

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Kennwortgeschützt - Ähnliche Themen - Kennwortgeschützt

Forum Datum

Kennwortgeschützte Ordnerfreigabe

Kennwortgeschützte Ordnerfreigabe: Hallo, ich würde an meinem Desktop-PC gerne das CD Laufwerk für unseren Laptop über das Netzwerk freigeben. (vor ein paar Jahren hatte es mal funktioniert, da es irgendwann mal ein Update gab, nachdem unsere Netzwerkfreigaben nichtmehr funktionierten, könnte inzwischen so einiges anders...

Windows 10 Support 9. November 2019

Microsoft Edge - Kennwortgeschütztes PDF kann geändert werden

Microsoft Edge - Kennwortgeschütztes PDF kann geändert werden: Hallo Community, ich habe ein kennwortgeschütztes PDF. Die Inhalte der Felder dieses PDFs können in herkömmlichen Web-Browsern wie Internet Explorer, Firefox und Chrome wie erwartet nicht modifiziert werden, da sie eben durch das Kennwort gesperrt sind. In Microsoft Edge kann ich allerdings...

Microsoft Edge 27. Mai 2018

Kennwortgeschütztes Freigeben ist nach Windows-Update

Kennwortgeschütztes Freigeben ist nach Windows-Update: Immer nach einem größeren Windows-Update ist das "Kennwortgeschützte Freigeben" in den Freigabe-Einstellungen wieder aktiviert. Es soll aber deaktiviert bleiben. Warum wird beim Update diese Einstellung geändert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2018

Nach jedem Login kennwortgeschützte Freigaben erst nach Neustart LAN Manager zugreifbar

Nach jedem Login kennwortgeschützte Freigaben erst nach Neustart LAN Manager zugreifbar: Kennwortgeschützte Freigaben auf meinem NAS sind unmittelbar nach dem Anmelden am Rechner über den Explorer nicht zugreifbar. Es erscheint das Fenster für die Kennworteingabe. Bei Eingabe von Username und Paßwort kommt die Meldung „Zugriff wird verweigert“. Nur durch eine Neustart des...

Windows 10 Support 17. April 2017

kennwortgeschützte Freigabe ausschalten geht nicht

kennwortgeschützte Freigabe ausschalten geht nicht: Hallo, nach einem Update letzten Mittwoch, 12.10.2016 sind meine Freigaben von außen (Mediastreamer) nicht mehr erreichbar. Es erscheint die Aufforderung, Login-Daten einzugeben. Werden nicht akzeptiert. In Win10 Freigabe Center versuche ich die Einstellung kennwortgeschüzte Freigabe...

Windows 10 Support 15. Oktober 2016

Kennwortgeschütztes freigeben ausschalten

Kennwortgeschütztes freigeben ausschalten: Hallo zusammen, nach einem Windows Update am Mittwoch, kann ich im Netzwerk nicht mehr auf die Daten (Musik Medien) von meinem Rechner zugreifen. Unter "Alle Netzwerke" kann ich zwar das "Kennwortgeschütztes freigeben ausschalten" anklicken, aber es wird nicht gespeichert. Woran kann es...

Windows 10 Support 24. September 2016

Windows 10 Pro - lässt Zugriff auf kennwortgeschützte Datei nicht zu

Windows 10 Pro - lässt Zugriff auf kennwortgeschützte Datei nicht zu: Hallo Community, ich habe unter "Windows 10 Home" auf 3 Personalcomputer (32 und 64-Bit) mein altes Programm "Lotus Organizer" erfolgreich installiert. Nun habe ich ein Tablet-PC mit "Windows 10 Pro" erworben. Auf diesem Gerät stürzte das Programm "Lotus Organizer" beim Öffnen der...

Windows 10 Support 14. Mai 2016

Windows 10 - Kennwortgeschützt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kennwortgeschütztes freigeben

    ,
  2. kennwortgeschütztes freigeben ausschalten

    ,
  3. kennwortgeschütztes freigeben windows 10

    ,
  4. kennwortgeschütztes freigeben unter windows 10,
  5. kennwortgeschütztes freigeben win 10,
  6. windows 10 administrator kennwortgeschütztes freigeben,
  7. win10 heruntergeladenen PDf sind kennwortgeschützt,
  8. windows 10 administrator kenwortgeschützt ändern,
  9. kenwortgeschützt,
  10. kennwort geschützte anmeldung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden