Windows 10 key auf anderen PC benutzen?

Helfe beim Thema Windows 10 key auf anderen PC benutzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn jemand bspw. meinen Windows 10 key ausliest, kann derjenige dann den key auch auf seinen PC benutzen oder ist der key an die Hardware gebunden?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Complexx7, 2. Oktober 2020.

  1. Complexx7
    Complexx7 Gast

    Windows 10 key auf anderen PC benutzen?


    Wenn jemand bspw. meinen Windows 10 key ausliest, kann derjenige dann den key auch auf seinen PC benutzen oder ist der key an die Hardware gebunden? Ich verstehe das System hinter windows keys nicht ganz.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 key auf anderen PC benutzen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 key auf anderen PC benutzen? - Ähnliche Themen - key benutzen

Forum Datum

PC komplett zurücksetzen, alle Daten löschen aber den gleichen Windows Key benutzen?

PC komplett zurücksetzen, alle Daten löschen aber den gleichen Windows Key benutzen?: Hi! Mein PC ist schon so zugemüllt und ich möchte ihn jetzt komplett zurücksetzen, d.h. ALLE Daten von den Festplatten löschen (die ganz wichtigen hab ich natürlich gesichert), sodass ich im Endeffekt einen "neuen PC" habe. Meine Windows 10 Pro Lizenz möchte ich aber trotzdem weiterhin nutzen....

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

Windows Key mehrmals benutzen?

Windows Key mehrmals benutzen?: Ich habe einen richtigen Windows 10 Pro key gefunden, der war noch komplett versiegelt, und um den halt mal zu testen hab ich eine Windows 11 VM erstellt und sie aktiviert. Lange rede kurzer sinn, ich hab momentan kein Zugriff auf diese VM, kann ich denn trotzdem den Key für ein anderen PC...

Windows 10 Support 18. September 2023

Kann ich einen Windows 7 Key mit Windows 10 benutzen

Kann ich einen Windows 7 Key mit Windows 10 benutzen: Hallo, habe vor kurzem einen gebrauchten Laptop gekauft. Der Besitzer ist verstorben und ihr Mann kann mit dem Laptop nichts anfangen, Da der Laptop älter ist, ist auf ihm noch Windows 7 installiert. Ich habe mir jetzt eine Windows 10 Installations-DVD gekauft. Kann ich mit dem Key Windows 10...

Windows 10 Support 15. August 2023

Windows 7 Home Professional key für windows 10 Home benutzen?

Windows 7 Home Professional key für windows 10 Home benutzen?: Kann ich den Key auch für Windows 10 Home benutzen? Oder muss ich irgendwas umstellen oder geht es erst garnicht? https://www.gutefrage.net/frage/windows-7-home-professional-key-fuer-windows-10-home-benutzen

Windows 10 Support 10. April 2023

Kann man den Windows 10 Key mehrmals benutzen?

Kann man den Windows 10 Key mehrmals benutzen?: Ich habe einen PC aber der Speicherplatz ist komplett voll. Und jetzt wollte ich ihn mal zurücksetzen aber halt komplett zurücksetzen also Windows 10 Komplett neu herunterladen von einem USB Stick. Aber da muss man ja einen Produkt Key einlösen und ich habe ja Windows 10 schon mit einem...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Windows 10 key nochmal benutzen?

Windows 10 key nochmal benutzen?: habe windows 10 vor 4 jahren gekauft und aktiviert. Wurde der kauf mit irgendeinem microsoft konto gespeichert oder muss ich es neu kaufen wenn ich meine festplatte komplett formatiere ? will nicht nochmal unnötig 5€ ausgeben denn sonst lass ich das was ich vor habe. den alten key habe ich noch...

Windows 10 Support 12. April 2022

win10 pro Key, für win10 pro N benutzen?

win10 pro Key, für win10 pro N benutzen?: Hallo Spezialisten, ich habe bereits vorinstallierte win10 pro N (vom USB stick), aber eben einen OEM Key für die deutsche Win10 pro + DVD, geht die Aktivierung irgendwie ohne einer Neuinstallation? https://www.gutefrage.net/frage/win10-pro-key-fuer-win10-pro-n--benutzen

Windows 10 Support 7. Juni 2021

kann man immernoch einen Win 7 Key benutzen,um Win 10 zu installieren?

kann man immernoch einen Win 7 Key benutzen,um Win 10 zu installieren?: Würde dann den Key von meinem Laptop nehmen,wenns geht https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-immernoch-einen-win-7-key-benutzenum-win-10-zu-installieren

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Windows 10 key auf anderen PC benutzen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden