Windows 10 Key aufrüsten
Helfe beim Thema Windows 10 Key aufrüsten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich habe Windows 10 pro auf meinem PC installiert. Ich habe ärgerlicher weise aber den falschen Key, gekauft, nämlich für Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von odbherbert, 20. Dezember 2016.
Windows 10 Key aufrüsten
Windows 10 Key aufrüsten - Ähnliche Themen - Key aufrüsten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Konplette Hardware geändert. NUN NUR BIOS und Setup möglich. Product key mit Seriennummer?Konplette Hardware geändert. NUN NUR BIOS und Setup möglich. Product key mit Seriennummer?: Hallo, Hab neues Motherboad, CPU, andere RAM 's. Nur Festplatte ist die alte. Hatte keinen Sicherung vorher gemacht leider.Gehäuse ist Altes, da Hab ich eine SerienNummer kleben oben.Ich kann nur Bios und Setup WIN 10 64, danach will er product key.Wenn ich Installation "ohne Product key"... |
Windows 10 Support | 2. Januar 2025 |
Windows product keyWindows product key: Hallo ich brauche von mein defekten laptop den windows product key aber weiß nicht wie ich an den rankomme Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. November 2024 |
Produkt Key auslesenProdukt Key auslesen: Bezüglich des Windows Keys habe ich folgende Frage.Ich möchte mein System seit längem neu aufsetzten.Da ich mehrere Systeme laufen hab, auf denen Windows 10 läuft, habe ich jetzt folgendes Problem.Ich weiß nicht mehr, mit welchem ich Windows auf dem Rechner aktiviert habe, auf dem ich es neu... |
Windows 10 Support | 13. November 2024 |
Product-key und Lizenz HW basiert in Dell Laptop nach Löschung des Konto mit bestehendem...Product-key und Lizenz HW basiert in Dell Laptop nach Löschung des Konto mit bestehendem...: Hallo,beim Erwerb von einem PC und einem Laptop habe ich vorinstallierte WIN10 Lizenzen mit Product-Keys gekauft. Beide sind nun auf WIN11 aktualisiert.Leider habe ich jeweils ein anderes Microsoft Konto mit unterschiedlicher Benutzer-eMail für jede der Lizenzen erstellt. Von der Möglichkeit... |
Windows 10 Support | 27. Oktober 2024 |
ich kann auf surface laptop 5 kein office prof. 2024 key einlösenich kann auf surface laptop 5 kein office prof. 2024 key einlösen: hallo,ich kann auf surface llaptop 5 kein office prof 2024 key eingeben Weiterlesen... |
Surface | 2. Oktober 2024 |
BitLocker Wiederherstellung Key nicht im Microsoft Konto hinterlegt, Desktop nicht aufgeführtBitLocker Wiederherstellung Key nicht im Microsoft Konto hinterlegt, Desktop nicht aufgeführt: Guten Tag,Aus unerfindlichen Gründen hat sich der Bitlocker auf meinem Laptop aktiviert. Ich habe diesen nicht manuell aktiviert und kann mir nicht erklären, warum mein Laptop nun gesperrt ist durch Bitlocker.In meinem Microsoft Konto ist mein Desktop nicht aufgeführt, somit kann ich dort auch... |
Windows 10 Support | 19. August 2024 |
Aktivierung des Produkt-Key nach Aufrüstung der Hardware fehlgeschlagenAktivierung des Produkt-Key nach Aufrüstung der Hardware fehlgeschlagen: Nachdem neu erwerb eines CPU und einem Mainboard, ist Windows 10 nicht mehr aktiviert. Der Code zum aktivieren wird von Windows 8.1, wird von Windows 10 nicht erkannt. Was kann ich tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. Januar 2016 |
Nach PC Aufrüstung Windows Key GespertNach PC Aufrüstung Windows Key Gespert: Hallo brauche Hilfe, Habe mein PC aufgerüstet (Mainbord CPU) und jetzt sagt mein Windows das ich Windows 10 auf 2 Rechner habe. Und der Key ist jetzt gesperrt. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. September 2015 |