Windows 10 Key gekauft - Paypal Seite angezeigt "Zahlung im Einzugsverfahren"

Helfe beim Thema Windows 10 Key gekauft - Paypal Seite angezeigt "Zahlung im Einzugsverfahren" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Liebe Microsoft Community, Ich brauche dringend hilft undzwar , ich habe mir einen Windows 10 Key gekauft. Und jetzt wird auf meiner Paypal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PrinceJustin, 14. Oktober 2018.

  1. PrinceJustin
    PrinceJustin Gast

    Windows 10 Key gekauft - Paypal Seite angezeigt "Zahlung im Einzugsverfahren"


    Hallo Liebe Microsoft Community,


    Ich brauche dringend hilft undzwar , ich habe mir einen Windows 10 Key gekauft. Und jetzt wird auf meiner Paypal Seite angezeigt "Zahlung im Einzugsverfahren" das steht ja eig. dafür wenn das man wiederkommende Zahlungen erhält. Aber ich finde keine Möglichkeit das Abonemment zubeenden.

    Weiterlesen...
     
    #1 PrinceJustin, 14. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060

    log Dich in Dein PayPal-account ein und rufe PayPal an. Dazu musst Du Dir ein Ticket ziehen. Das findest Du auf der ersten Seite unten. Kontakt anklicken und danach der Anweisung folgen.
    Viel Glück, aber Du bist bei PayPal versichert.
    VG
    Klaus
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Windows 10 Key gekauft - Paypal Seite angezeigt "Zahlung im Einzugsverfahren"

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Key gekauft - Paypal Seite angezeigt "Zahlung im Einzugsverfahren" - Ähnliche Themen - Key gekauft Paypal

Forum Datum

Windows 10 Lizenz Key günstig gekauft

Windows 10 Lizenz Key günstig gekauft: Guten Tag zusammen, es häufen sich zurzeit Meldungen, dass Nutzer welche günstige Lizenz Keys bei ebay und co. gekauft haben irgendwie strafrechtlich verfolgt werden. Ich habe mir vor ein paar Jahren mein Win10 Key für etwa 15 bis 20 Euro gekauft, Windows auf meinem Pc installiert, und mit...

Windows 10 Support 5. März 2021

Windows 10 auf der Seite Softwarebilliger.de gekauft und key und inst bekommen, ist für die...

Windows 10 auf der Seite Softwarebilliger.de gekauft und key und inst bekommen, ist für die...: Oder kann ich auch auf der Seite Microsoft.de die Datei runterladen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-auf-der-seite-softwarebilligerde-gekauft-und-key-und-inst-bekommen-ist-fuer-die-aktivierung-die-gleiche-installationsdatei-notwendig

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Windows 10 ohne Key, aber Windows 10 Pro key gekauft?

Windows 10 ohne Key, aber Windows 10 Pro key gekauft?: Hallo zusammen, ich habe mir heute meinen PC zusammengebaut und mit einem Boot-Stick das normale Windows 10 Home installiert. Der Key wurde noch nicht eingelöst!!! Jetzt habe ich aber nicht einen Key für Windows 10 Home gekauft, sondern einen Key für Windows 10 Pro.... der Key wird nicht...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

keine paypal Zahlung möglich

keine paypal Zahlung möglich: ich kann über den edge Browser keine PayPal Zahlungen mehr ausführen. Wenn ich per PayPal Zahlen drücke kommt das kleine Anmeldebild, wenn ich auf Weiter drücke kommt Sie werden sicher eingeloggt, dann verschwindet das Bild und nichts passiert mehr. Der PayPal Kundendienst kann die...

Microsoft Edge 9. Januar 2018

Wo kann ich Windows 10 mit meinem gekauften Key installieren?

Wo kann ich Windows 10 mit meinem gekauften Key installieren?: Wo kann ich mit meinem Winows10 Key en Installation vornehmen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2017

Key gekauft und es wird mir der Fehler 0xc004f050 angezeigt

Key gekauft und es wird mir der Fehler 0xc004f050 angezeigt: hey, mein rechner lief vorher auf windows8, hab ihn dann auf windows10 updated - über ein usb stick von euronics (gab eine aktion, die haben es umsonst updated). hab dann mein rechner neu zusammengebaut. alles neu bis auf festplatte und prozessor. jetzt wird mir natürlich angezeigt windows...

Windows 10 Support 24. September 2016

windows Store meinen Account Paypal als Zahlung hinzugefügt

windows Store meinen Account Paypal als Zahlung hinzugefügt: Hallo wie kann ich Apps kaufen. Ich habe bei meinen Account Paypal als Zahlung hinzugefügt. Wenn ich dann auf die App klicke und sie kaufen wil, kommt nur da hat etwas nicht geklapp bitte versuchen Sie es noch einmal. was kann ich tun?[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. März 2016

Blitz Brigade - Zahlung mit PayPal verweigert

Blitz Brigade - Zahlung mit PayPal verweigert: Guten Tag, ich möchte beim Spiel einkaufen nur wird mir die Zahlung mit PayPal verweigert, obwohl ich registriert bin. Das Spiel ist auch auf meinem Notebook installiert - hier erfolgt die Zahlung reibungslos. Was läuft da nicht richtig? Gruß J. Junkes Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

Windows 10 Key gekauft - Paypal Seite angezeigt "Zahlung im Einzugsverfahren" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 pro key paypal

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden