Windows 10 Key ist Ungültig

Helfe beim Thema Windows 10 Key ist Ungültig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Als ich gestern mein neues Mainboard und RAM eingebaut habe ging alles noch ohne probleme. Doch als ich heute meinen PC hochgefahren habe kam die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlexanderGalicki, 10. September 2016.

1. AlexanderGalicki
    AlexanderGalicki Gast

Als ich gestern mein neues Mainboard und RAM eingebaut habe ging alles noch ohne probleme. Doch als ich heute meinen PC hochgefahren habe kam die meldung das ist bitte windows aktivieren solle. Ich habe meinen Key schon seit 5 monaten und er ging ohne probleme gestern ging auch alles. Den support hab ich auch schon angeruf doch der sagte es müsste alles okay sein mit dem Key liegt kein Problem vor und ich solle ihn aktivieren. Also tat ich das der support legte auf.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

MfG

Alexander Galicki

Weiterlesen...

#1 AlexanderGalicki, 10. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Key ist Ungültig - Ähnliche Themen - Key Ungültig

Forum Datum

Windows 10 Key ungültig, was tun?

Windows 10 Key ungültig, was tun?: Hallo, ich habe Windows 10 auf meiner Festplatte neu aufgesetzt. Ich habe sie vollständig formatiert und Windows neu installiert. Nun nimmt er meinen Key aber nicht mehr an. Er sei angeblich ungültig. Ich habe schon ein wenig recherchiert und mitbekommen, dass das gut sein kann und meine Lizenz...

Windows 10 Support 19. November 2019

Ungültiger Product Key nach Tablet-Austausch

Ungültiger Product Key nach Tablet-Austausch: Hallo! Ich habe ein Windows-Tablet mit Windows 10 Home und dieses mithilfe eines generischen Pro-Keys und einem alten Key für Windows 8 Pro auf Windows 10 Pro geupgradet und konnte Windows so auch problemlos aktivieren. Nun musste wegen eines Hardwaredefektes das Tablet ausgetauscht werden....

Windows 10 Support 9. Juni 2018

Key ungültig nach restart

Key ungültig nach restart: Ich war gerade mein Pc am aufsetzen und war bei der Installation, plötzlich bewegt sich der download nicht mehr und bleibt bei 19% stehen. Ich gerate in Panik und warte als nach ca 20 min immer noch nichts passiert versuche ich den Vorgang abzubrechen. Erneut ladet der pc nur jedoch passiert...

Windows 10 Support 1. Februar 2018

Windows Key ungültig Fehler 0x803fa067

Windows Key ungültig Fehler 0x803fa067: Hallo Community, ich habe mir einen neuen Laptop mit FreeDos gekauft und wollte die Windows Version von meinem alten Laptop (10, Retail Version) weiterverwenden. Ich habe meinen Key auf dem alten Laptop über die Konsole deaktiviert, auch erfolgreich. Dann wollte ich den Windows Key nach der...

Windows 10 Support 25. Dezember 2017

Festplatte, auf der Windows ist, in neuen Pc gebaut. Jetzt ist mein Product Key ungültig.

Festplatte, auf der Windows ist, in neuen Pc gebaut. Jetzt ist mein Product Key ungültig.: Hallo, es hat eine Weile funktioniert. Aber dann auf einmal stand rechts unten im Bild ein Text "Windows Aktivieren..". Die angezeigte Fehlermeldung lautet: 0x803F7001. In dem neuen PC ist alles Neu, außer die Festplatte, die habe ich mitgenommen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2017

Windows Key ungültig

Windows Key ungültig: Folgendes Problem hab ich: Hab mir vor einiger Zeit einen Windows 7 Key gekauft und damit auf meinem MacBook direkt Windows 10 aktiviert. Vor zwei Tagen kam dann eine Windows-Fehlermeldung, dass irgendwelche Dateien fehlen würden, danach stürtzte mein Rechner immer wieder ab, irgendwann kam...

Windows 10 Support 19. November 2016

Windows ungültiger Key

Windows ungültiger Key: Hallo Leute, ich hab kürzlich Windows 10 auf eine neue Festplatte gemacht aber als ich den Lizens-Key eingeben wollte kam eine Fehlermeldung. Windows wäre bereits auf einen anderen Computer installiert und ich kann den Key nicht doppelt nutzen. Aber ich hab Windows ja nicht mehr auf der alten...

Windows 10 Support 23. April 2016

Windows 8 auf Windows 10 upgrade -> Produkt Key ungültig

Windows 8 auf Windows 10 upgrade -> Produkt Key ungültig: Hallo zusammen, ich habe mir damals WIndows 8 gekauft (Rechnung und Key vorhanden). Dann habe ich das Upgrade auf Win 10 durchgeführt. Hat auch alles wunderbar Funktioniert. Jetzt habe ich Hardware (Backupplatte/Motherboard/Ram/Prozessor) getauscht und kann mein Win 10 nicht mehr aktivieren...

Windows 10 Support 15. April 2016

Windows 10 Key ist Ungültig [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 key ungültig