Windows 10 Key kann nicht reaktiviert werden bei erneutem Hardwarewechsel

Helfe beim Thema Windows 10 Key kann nicht reaktiviert werden bei erneutem Hardwarewechsel in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim Aufrüsten meines PCs mit einem neuen Mainboard habe ich meinen Windows 10 Key bereits reaktivieren müssen. Nun hatte das Mainboard leider einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Chiara Hayduk, 22. Dezember 2023.

1. Chiara Hayduk
    Chiara Hayduk Gast

Beim Aufrüsten meines PCs mit einem neuen Mainboard habe ich meinen Windows 10 Key bereits reaktivieren müssen. Nun hatte das Mainboard leider einen nachträglichen Defekt, weswegen erneut ein Hardwarewechsel stattfinden musste. Möchte ich den Key wieder reaktivieren, wird mir dies als nicht möglich angezeigt.

Weiterlesen...

#1 Chiara Hayduk, 22. Dezember 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/windows-10-key-kann-nicht-reaktiviert-werden-bei/169f3c42-dd5f-4afb-951e-98fcfe65f2b4

4. Dede M
    Dede M Gast
    Nicht aktiv ja gibt es.

Eine gekaufte Win 10/11 Version kann man nach einer Reparatur oder auf einem anderen Rechner schon noch Aktivieren

Z.B. wie die Retail. Das alte muss vorher natürlich deaktiviert worden sein

5. fitzgeraldclore
    fitzgeraldclore Neu hier
    Curious to hear from others: Does anyone have recommendations for the top CBD gummies?

#4 fitzgeraldclore, 22. Dezember 2023
  6. zisselmann
    zisselmann Win Experte
    Winter tires or all-weather tires ?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Key kann nicht reaktiviert werden bei erneutem Hardwarewechsel - Ähnliche Themen - Key reaktiviert erneutem

Forum Datum

Aktivierung von Windows 10 nach Erstinstallation mit Windows 7 Key und Hardwarewechsel

Aktivierung von Windows 10 nach Erstinstallation mit Windows 7 Key und Hardwarewechsel: Hallo zusammen,ich habe einen PC aufgerüstet u.a. habe ich eine SSD eingebaut und eine Grafikkarte.Vorher lief der PC mit Windows 7 mit einer HDD.Nachdem ich jetzt Windows 10 installiert habe, kann ich es nicht aktivieren. Ich bekomme die Fehlermeldung:"Die Kommunikation mit den...

Windows 10 Support 4. Januar 2022

Windows-Key kann nicht reaktiviert werden, da kein Internet vorhanden obwohl dies funktioniert

Windows-Key kann nicht reaktiviert werden, da kein Internet vorhanden obwohl dies funktioniert: Hallo, ich habe meine komplette Hardware getauscht und meine Festplatten in den neuen PC eingebaut. Wenn ich Windows10 nun wieder aktivieren will kommt immer folgender Fehler. Windows 10 ist auch mit meinem Microsoft Account verknüpft und der zeigt mir meinen alten und neuen PC an. [ATTACH]...

Windows 10 Support 15. Februar 2021

Windows 7 Pro Key erneut verwenden?

Windows 7 Pro Key erneut verwenden?: Guten Tag zusammen, vor einiger Zeit kaufte ich mir einen Rechner im Internet, auf dem ein Windows 7 Pro Key aufgeklebt war. Der Verkäufer teilte mir mit, dass ich diesen Key für Windows 10 Pro verwenden kann. Dies hat auch ohne Probleme funktioniert. Nun möchte ich meinen PC aufrüsten,...

Windows 10 Support 17. August 2020

Standby reaktiviert

Standby reaktiviert: Eine Aufgabe startet täglich um 08:00 Uhr und wird stündlich für 12 Stunden wiederholt. Dabei soll der PC aus dem Standby reaktiviert werden. Allerdings funktioniert die Reaktivierung nur bei der allerersten Ausführung um 08:00 Uhr. Bei den späteren Wiederholen wird der PC nicht aus dem Standby...

Windows 10 Allgemeines 21. Juli 2020

Keine neue erneute Aktivierung von Windows 10 Pro nach Hardwarewechsel möglich

Keine neue erneute Aktivierung von Windows 10 Pro nach Hardwarewechsel möglich: Hallo zusammen, Nachdem ich mein Mainboard und Prozessor getauscht habe, kann ich Windows nicht mehr aktivieren. Ich verfüge über eine Digitale Lizenz die auch mit meinem Konto verknüpft ist. Möchte ich Windows erneut reaktivieren kommt immer der Fehler, dass der Server nicht erreichbar ist....

Windows 10 Support 16. März 2020

windows 10 key 2 mal für erneute neuinstallation?

windows 10 key 2 mal für erneute neuinstallation?: Ich habe vor mein windows 10 komplett zu löschen und neu zu installieren. Kann ich dann meinen alten key der mir per email geschickt wurde wieder am selben pc benutzen ohne irgendwas anderes einzustellen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-key-2-mal-fuer-erneute-neuinstallation

Windows 10 Support 7. Dezember 2019

Windows 10 reaktiviert sich nach Hardware Änderung nicht

Windows 10 reaktiviert sich nach Hardware Änderung nicht: Ich habe heute mein Motherboard, RAM und Prozessor gewechselt und nachdem ich gesehen habe, dass meine Windows Lizenz nicht aktiviert ist, habe ich die Problembehandlung geöffnet und habe auf "Ich habe kürzlich die Gerätehardware geändert" gedrückt. Dort habe ich dann meinen PC angegeben, wonach...

Windows 10 Support 14. Dezember 2018

Hardwarewechsel Windows 10

Hardwarewechsel Windows 10: Hallo Zusammen, ich werde demnächst in meinen Notebook eine neue Festplatte einbauen. Wie ist das dann mit der Aktivierung, ich habe Windows 10 Vers. 1511 Build 10586.11 als Upgrade von Win 8.1 drauf. Brauch ich ein neues OS? Wenn ja wäre vielleicht der kauf von Win 10 kann ja auch Home sein....

Windows 10 Support 24. November 2015

Windows 10 Key kann nicht reaktiviert werden bei erneutem Hardwarewechsel [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden