Windows 10 Key kaufen und Windows 11 aktivieren?

Helfe beim Thema Windows 10 Key kaufen und Windows 11 aktivieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute. Ich habe einen neuen PC und Windows 11 drauf, allerdings nicht aktiviert. Jetzt möchte ich diesen aktivieren, jedoch bekommt man Win 11... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von nurkurzefragen, 12. April 2022.

  1. nurkurzefragen
    nurkurzefragen Gast

    Windows 10 Key kaufen und Windows 11 aktivieren?


    Hallo Leute. Ich habe einen neuen PC und Windows 11 drauf, allerdings nicht aktiviert.
    Jetzt möchte ich diesen aktivieren, jedoch bekommt man Win 11 Keys für 28€+ und Win 10 für 12€+.
    Meint ihr ich kann mir ein Win 10 Key kaufen und damit Win 11 aktivieren?

    :)
     
    #1 nurkurzefragen, 12. April 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Trude 33
    Trude 33 Gast

    28€ oder 12€ für eine Aktivierung bleibt der gleiche Mist. Ein Windows kostet halt um die 150- € auch für extreme Geizhälse
     
Thema:

Windows 10 Key kaufen und Windows 11 aktivieren?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Key kaufen und Windows 11 aktivieren? - Ähnliche Themen - Key kaufen aktivieren

Forum Datum

Windows 10 Key kaufen für Windows 11 Installation?

Windows 10 Key kaufen für Windows 11 Installation?: Hi, ich habe heute einen neuen Laptop gekauft auf dem noch kein Betriebssystem ist und würde gerne Windows installieren. Habe gerade gesehen dass zB bei MMOGA Windows 10 für 10€ verkauft wird, Windows 11 für 20€. Soweit ich weiß kann man aber kostenlos von Windows 10 auf 11 upgraden. Kann man...

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Windows 11 vorerst ohne key aktivieren?

Windows 11 vorerst ohne key aktivieren?: Hallo ich habe einen neuen PC ohne Win. Und möchte es aktivieren kann ich es vorerst ohne key machen und später dann die komplette Aktivierung machen oder lieber nicht? https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-vorerst-ohne-key-aktivieren

Windows 10 Support 22. August 2023

Windows 10 oder 11 key kaufen?

Windows 10 oder 11 key kaufen?: Hallo, ich lege mir in zeit bald einen Gaming PC für 2,5k zu (kein fertig PC). Ich stell mir jetzt nur noch die frage ob ich lieber Windows 10 oder Windows 11 kaufen soll. Wäre sehr nett wenn ihr helfen würdet. LG https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-oder-11-key-kaufen

Windows 10 Support 25. Juli 2023

Wo Windows 11 home key legal kaufen?

Wo Windows 11 home key legal kaufen?: Hey, ich möchte mir gern ein Lizenzschlüssel kaufen (Windows 11 home) kann mir jemand eine legale und billige Seite empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/wo-windows-11-home-key-legal-kaufen

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

Windows 10 key kaufen und dann auf 11 upgraden?

Windows 10 key kaufen und dann auf 11 upgraden?: Hi, ich habe einen PC ohne OS und will eigentlich Windows 11 haben. Jedoch kosten die Keys dafür teilweise über 100€. Kann ich einfach einen offiziellen key für windows 10 für ca. 20€ kaufen und dann auf Windows 11 upgraden? Geht das?...

Windows 10 Support 24. Juli 2022

Wo kann man Windows 11 kaufen?

Wo kann man Windows 11 kaufen?: Bei welchen seriösen Händlern kann man Windows 11 kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-man-windows-11-kaufen

Windows 10 Support 24. April 2022

windows 10 key kaufen?

windows 10 key kaufen?: Könnt ihr mir sichere Seiten Empfehlen wo man Windows 10 keys kaufen kann (am besten billig und Retail oder OEM). Kein Amazon, Ebay, oder Microsoft (viel zu teuer). Hatte davor schon windows 10, habe aber meine hardware aktualisiert und habe keinen Produktkey, weil ich damals von WIN 8.1 auf WIN...

Windows 10 Support 23. April 2021

Wie kann ich Windows wieder Aktivieren ohne mir einen neuen Key zu Kaufen?

Wie kann ich Windows wieder Aktivieren ohne mir einen neuen Key zu Kaufen?: Ich habe mir am 25.12 einen PC zusammen bauen lassen. Dabei wurde auch Windows installiert, heute aber habe ich entdeckt das Windows nicht mehr aktiviert ist. Ich habe versucht den Key nochmal einzugeben allerdings steht dort nur das der Key bereits auf einem anderem Gerät verwendet wurde. Was...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Windows 10 Key kaufen und Windows 11 aktivieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden