Windows 10 Key nach Editions-Upgrade?

Helfe beim Thema Windows 10 Key nach Editions-Upgrade? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Allesamt, ich habe mir ein neues Notebook gekauft, welches mit Windows 10 Home ausgeliefert wird. Allerdings werde ich diese Version auf eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PapaxRoach, 26. November 2016.

  1. PapaxRoach
    PapaxRoach Gast

    Windows 10 Key nach Editions-Upgrade?


    Hallo Allesamt,

    ich habe mir ein neues Notebook gekauft, welches mit Windows 10 Home ausgeliefert wird. Allerdings werde ich diese Version auf eine Windows 10 Education Version upgraden. Meine Fragen sind nun folgende:


    1. Was passiert mit dem alten Windows Key, wird dieser einfach überschrieben oder kann ich diesen erneut verwenden?


    2. Werden die Features nach dem Upgrade einfach per Windows Update installiert?


    3. Wie sieht es mit dem Plattenplatz aus, wird nach einem solchen Upgrade mehr Speicherplatz benötigt?


    4. Gibt es sonstige Unterschiede zu einem Clean-Instal?

    Mfg. PapaxRoach

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Key nach Editions-Upgrade?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Key nach Editions-Upgrade? - Ähnliche Themen - Key Editions Upgrade

Forum Datum

Windows 10 key upgrade?

Windows 10 key upgrade?: Ich baue mir gerade einen PC, habe aber schon einen Windows 10 Key. Kann ich den dann einfach kostenlos auf windows 11 upgraden? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-key-upgrade

Windows 10 Support 27. März 2023

Minecraft Windows 10 Edition Key nicht da?

Minecraft Windows 10 Edition Key nicht da?: [ATTACH] Bei mir wird bei https://account.mojang.com keine Möglichkeit gegeben einen Minecraft Windows 10 Key zu erhalten. Weiß jemand wieso das so ist und wie ich meinen Key bekommen kann? https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-windows-10-edition-key-nicht-da

Windows 10 Support 27. April 2020

Windows 10 Pro Upgrade auf Windows 10 Multiple Edition

Windows 10 Pro Upgrade auf Windows 10 Multiple Edition: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe von meiner Universität vor 2 Jahren Windows 7 Pro runtergeladen und auf meinem Notebook installiert. Jetzt habe ich wieder von meiner Universität Windows 10 Multiple Edition zugestellt bekommen, jedoch als ich mein Notebook mit dem...

Windows 10 Support 27. Oktober 2017

Windows 10 Key nach Versions-Upgrade?

Windows 10 Key nach Versions-Upgrade?: Hallo Allesamt, ich habe mir ein neues Notebook gekauft, welches mit Windows 10 Home ausgeliefert wird. Allerdings werde ich diese Version auf eine Windows 10 Education Version upgraden. Meine Fragen sind nun folgende: Was passiert mit dem alten Windows Key, wird dieser einfach überschrieben...

Windows 10 Support 25. November 2016

Windows 10 Edition Upgrade mit Win7 Key?

Windows 10 Edition Upgrade mit Win7 Key?: Hallo, ich habe ein Windows 10 Home Rechner mit OEM Lizenz. Ich hab noch einen "unverbrauchten" Win 7 Professional Key. Ist es möglich, damit das Win 10 Home auf Professional upzugraden? Beim Eingeben des Lizenzkeys mault Windows, dass damit keine Home Edition aktiviert werden kann... Any...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Windows 10 upgrade - falsche sprache oder edition?

Windows 10 upgrade - falsche sprache oder edition?: ich kann windows 10 nicht installieren. zurzeit besitze ich windows 10 evaluierungskopie 10074. wenn ich das mediacreation tool (für meinen pc die 64bit version) herunterlade und ausführe, wird folgende meldung angezeigt: "ihr pc kann mit diesem tool nicht aktualisiert werden. die sprache oder...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Windows 10 Upgrade von win8.1 wmc edition

Windows 10 Upgrade von win8.1 wmc edition: Hallo, ich möchte meinen PC von Win 8.1 wmc edition auf Win 10 upgraden. Da es nicht direkt geht habe ich die einen Datenträger erstellt. Nach dem Start werde ich nach einem Produkt key gefragt. Leider akzeptiert das System meinen Product key vin win 8.1 WMC nicht, aber auch der ursprüngliche...

Windows 10 Support 20. August 2015

Welche Edition von Windows 10 erhalte ich bei diesem kostenlosen Upgrade?

Welche Edition von Windows 10 erhalte ich bei diesem kostenlosen Upgrade?: Frage: Welche Edition von Windows 10 erhalte ich bei diesem kostenlosen Upgrade?

Windows 10 FAQ 8. August 2015

Windows 10 Key nach Editions-Upgrade? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden