Windows 10 Key nach Festplattencrash wiederherstellen?

Helfe beim Thema Windows 10 Key nach Festplattencrash wiederherstellen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Habe folgendes Problem. Hatte auf meinem Rechner einen Festplattencrash und konnte Windows 7 nicht mehr starten. Auch die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlexKrickl, 26. September 2015.

  1. AlexKrickl
    AlexKrickl Gast

    Windows 10 Key nach Festplattencrash wiederherstellen?


    Hallo,

    Habe folgendes Problem. Hatte auf meinem Rechner einen Festplattencrash und konnte Windows 7 nicht mehr starten.

    Auch die Wiederherstellungspartition funktioniert nicht mehr. Windows 7 ist nicht mehr zum Download verfügbar.

    Windows 10 ohne das von einer registrierten Windows 7 Version zu starten geht nicht, da hier der Windows 7 Produktcode nicht akzeptiert wird.

    Hat jemand eine Idee, wie ich da weiter vorgehen kann ?

    Danke!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 Key nach Festplattencrash wiederherstellen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Key nach Festplattencrash wiederherstellen? - Ähnliche Themen - Key Festplattencrash wiederherstellen

Forum Datum

Löschen leerer Dateien nach Festplattencrash

Löschen leerer Dateien nach Festplattencrash: Guten Abend, ich hatte vor 1 Woche einen Festplattencrash einer 5 TB externen HDD, habe mit StellarDataRecovery enen Großteil der Daten wieder herstellen können, brauchte für die Herstellung des Abbildes eine 10 TB-HDD. Das Programm hat mehrere Pfade erzeugt und ich wollte diese Pfade wieder...

Windows 10 Allgemeines 20. Februar 2022

Wiederherstellungs-Key

Wiederherstellungs-Key: Hallo in die Runde, hab ein gebrauchtes Surface 3 Pro, was mir auch immer gute Dienste getan hat. Der Akku schwächelte und vor kurzem hat es sich aufgehangen. Ich komme nun in den boot-Modus, Wiederherstellungs-Modus usw. Allerdings wird der Wiederherstellungs-Schlüssel verlangt Bitlocker?....

Windows 10 Support 26. Januar 2021

Windows 10 Key finden oder wiederherstellen

Windows 10 Key finden oder wiederherstellen: Ich habe einen Laptop mit Win10 Home im S-Mode gekauft. Bevor ich wusste, dass ich den S-Mode mit meinem Microsoft-Konto abschalten kann, dachte ich man muss einen Win10 Key eingeben. Da ich den aktuellen Key im S-Mode nicht auslesen kann und ihn auch nirgends auf den beiliegenden Unterlagen...

Windows 10 Support 21. Februar 2019

Windows 10 Festplattencrash

Windows 10 Festplattencrash: Guten Morgen, ich bin am verzweifeln. Vor einigen Tagen hatte ich einen Festplattencrash. Gab den Desktop-PC an einen örtlichen Reparatur-Dienst hier in Portugal. Erklärte Ihnen, dass auf dem Medium Akoya Computer zuerst eine OM-Version von Windows 8.1 war, von dieser machte ich ein Upgrade...

Windows 10 Support 3. Januar 2018

Produkt-Key aus Produkt-ID wiederherstellen

Produkt-Key aus Produkt-ID wiederherstellen: Guten Tag, ich habe heute meinen PC neu aufgesetzt. Leider habe ich jedoch statt des Windows-Produkt-Keys die Windows-Produkt-ID gesichert, welche natürlich nicht vom Windows-Installationsprogramm angenommen wird. Da ich meine Festplatte bereits vollständig formatiert habe, komme ich auch nicht...

Windows 10 Support 31. Januar 2017

Festplattencrash

Festplattencrash: Nach Windows 10 Update ssd Festplatte Crash. Hatte erst keinen Ton und eine andere Festplatte wurde nicht mehr erkannt. Im Amibios wurden die Festplatten auch nicht mehr Angesprochen. ssd Festplatte wurde im anderem computer auch nicht angezeigt. ssd Platte definitiv kaputt. Frage wer...

Windows 10 Support 4. September 2016

Festplattencrash bei automatischem Uptdate auf Windows 10

Festplattencrash bei automatischem Uptdate auf Windows 10: Guten Tag, seit geraumer Zeit bekam ich immer wieder die Aufforderung mein Betriebssystem Win8 auf Windows 10 upzudaten - sogar kostenfrei. Da ich aber nach dem Prinzip "never change a running system" immer gut gefahren bin, habe ich bei diesen Aufforderungen immer Nicht updaten gewählt. Doch...

Windows 10 Support 4. Juli 2016

Nach Festplattencrash keine Installation von Windows 10 möglich

Nach Festplattencrash keine Installation von Windows 10 möglich: Bei der Durchführung des "Novemberupdates" hat sich meine Systemplatte verabschiedet. 6 Wochen vorher war ich von Windows 7 Pro auf Windows 10 64-bit umgestiegen. War mit Allem sehr zufrieden. Mit einem Linux-System von der Rettungs-DVD des PC-Magazins ist es mir gelungen, eine...

Windows 10 Support 31. Dezember 2015

Windows 10 Key nach Festplattencrash wiederherstellen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10 mit produck ID wieder herstellen?

    ,
  2. windows 10 nach festplattencrash aktivieren

    ,
  3. Windows key nach festplattencrash wieder herstellen

    ,
  4. nach festplattencrash win 10 wiederherstellen,
  5. windows 10 wiederhestellen,
  6. windows 10 product key nach crash,
  7. wiederherstellung Windows 10 Produkt key,
  8. nach festplattencrash windows aktivieren,
  9. nach nuke festplatte gibt es nicht mehr windows product key,
  10. windows 10pro produkt wieder herstellen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden