windows 10 key oder lizenz?

Helfe beim Thema windows 10 key oder lizenz? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hey, also mein Kollege wollte sich in der nächsten zeit einen pc anschaffen (eigenkonfi). Jedoch könnte er sich bessere komponenten holen wenn er sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Derkuhlenachbar, 10. Juli 2020.

1. Derkuhlenachbar
    Derkuhlenachbar Gast

hey, also mein Kollege wollte sich in der nächsten zeit einen pc anschaffen (eigenkonfi). Jedoch könnte er sich bessere komponenten holen wenn er sich Windows nicht als Lizenz holen wollen würde (er sagt das es sicherer als ein key, weil dort keine Probleme auftauchen). Meine Frage nun lohn es sich für ihn wenn er sich eine Lizenz holt. Weil ich Z.b habe von Ebay für 5€ einen Key geholt und er läuft seitdem tadellos. Seine "Lizenz" kostet um die 120€...

:)

#1 Derkuhlenachbar, 10. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

windows 10 key oder lizenz? - Ähnliche Themen - key lizenz

Forum Datum

Nur 1 Key für mehrere Windows Lizenzen erhalten?

Nur 1 Key für mehrere Windows Lizenzen erhalten?: Hallo! Ich habe kürzliche dieses Bundle hier bestellt: https://www.ebay.de/itm/283922567413 Und zwar 3 mal, da mein Freund und ein Kumpel auch jeweils eine aktuelle Windows Version brauchen. Nun ist heute der Brief angekommen, mit einer Installations Anleitung und den 3 Sticks. ABER sowohl...

Windows 10 Support 30. Juni 2020

Windows 10 Lizenz- Key benötigt?

Windows 10 Lizenz- Key benötigt?: Hi Leute ! Ich wollte mir heute einen Gaming pc bei Otto bestellen, doch dann sah ich den Hinweis, dass zur Aktivierung von Windows 10 ein Lizenz-Key benötigt wird (welcher nicht enthalten ist). Was heißt das ? Und wo kriege ich sowas her ? Vielen Dank im Vorraus !...

Windows 10 Support 28. Juni 2020

Windows Key auf einem neuen PC aktivieren digitale Lizenz

Windows Key auf einem neuen PC aktivieren digitale Lizenz: Guten Abend, ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut und möchte jetzt natürlich meinen Windows-Key mit der digitalen Lizenz auf den neuen PC holen. Leider geht das aber anscheinend nicht. Ich bekomme nur den Fehlercode "0xC004C003". Bei der Problembehandlung wähle ich dann "ich habe...

Windows 10 Support 16. Juni 2020

LIZENZ/KEY ÜBERTRAGEN Sea of Thieves

LIZENZ/KEY ÜBERTRAGEN Sea of Thieves: Hallo, ich habe Sea of Thieves auf dem PC von meinem Vater installiert. Jetzt habe ich einen eigenen und möchte das Spiel darauf installieren. Wie kann ich das Spiel dahin übertragen ohne esneu zu kaufen? Auf dem PC von meinem Vater will ich es löschen, der braucht das nicht. Kann ich den Key...

Windows 10 Support 30. Mai 2020

Windows 10 Home Probleme mit Lizenz Key

Windows 10 Home Probleme mit Lizenz Key: Hallo an Alle! Ich bin neu hier und habe für mein Problem noch keine Antwort gefunden. Folgendes ist mir passiert: Laptop gekauft und Windows 10 installiert. Dabei habe ich aufgrund eines Missverständnisses die Education Version ausgewählt. Microsoft-Konto mit meiner digitalen Lizenz...

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Windows 10 Aktivierung ohne Digitale Lizenz oder Produkt Key

Windows 10 Aktivierung ohne Digitale Lizenz oder Produkt Key: Hey, ich weiß es gab schon viele ähnliche Fragen wie meine, jedoch hilft mir da nichts weiter. Ich hatte über 4 Jahre lang ein MSI B350M Mainboard und hab von meinem alten PC den Windows 7 Key übernommen. Dann habe ich Win 7 kostenlos auf Win 10 geupgraded. Vor 3 Tagen ist mir aber leider das...

Windows 10 Support 9. April 2020

Installation von PC zu PC umziehen, ohne die Lizenz key zu übertragen, wie?

Installation von PC zu PC umziehen, ohne die Lizenz key zu übertragen, wie?: Ich habe zwei Rechner, beides Microsoft Surface Pro, beide ab Werk mit Win 10 Pro, aber mit unterschiedlicher Hardwarebestückung. A ist der bisherige Rechner und soll "nackt", also nach Rücksetzen, weitergegeben werden B ist ein gebrauchter, zurückgesetzter PC mit doppelt soviel RAM und SSD...

Windows 10 Support 30. März 2020

Wo finde ich Key respektive die Lizenz

Wo finde ich Key respektive die Lizenz: Hallo, seit dem Win10 Update am 09.03.20 habe ich Probleme, ich kann keine Downloads mehr machen. Support von Microsoft, habe ich bis jetzt 6 mal kontaktiert. Alles was sie gemacht haben hat nichts geholfen, ich war jedes mal mindestens 4-6 Stunden dran. Nun möchte ich mein PC zurück setzten,...

Windows 10 Support 22. März 2020

windows 10 key oder lizenz? [gelöst]