Windows 10 - Klassische Ansicht - eigenes Programm?

Helfe beim Thema Windows 10 - Klassische Ansicht - eigenes Programm? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallohttps://www.wintotal.de/tipp/windows-10-klassische-ansicht/wieso geht das nur mti einem eigenen Programm und nicht generell so?ich habe es derzeit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Raffael Segovia, 11. Juni 2023.

1. Raffael Segovia
    Raffael Segovia Gast

hallohttps://www.wintotal.de/tipp/windows-10-klassische-ansicht/wieso geht das nur mti einem eigenen Programm und nicht generell so?ich habe es derzeit eh gut eingestellt wenn ich mich nicht irre, was mir noch fehlt ist eben dass Win 10 so aussieht wie Win 7, und das habe ich fast so, einiges geht leider glaube ich nichtaber wieso geht das nicht automatisch bei win 10 ganz einfach sondern man bruacht ein eigenes programm?

Weiterlesen...

#1 Raffael Segovia, 11. Juni 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Vadder
    Vadder Windows User

Schreib doch bitte In Sätzen und Leerzeichen
    Open-Shell

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Klassische Ansicht - eigenes Programm? - Ähnliche Themen - Klassische Ansicht Programm

Forum Datum

Klassische Desktop Ansicht wiederherstellen !

Klassische Desktop Ansicht wiederherstellen !: Hallo zusammen ! Ich habe diese Ansicht und finde nicht mehr zur Klassischen Desktop Ansicht zurück ! Besten Dank im Voraus für Eure Hilfe !

Windows 10 Allgemeines 20. März 2020

Programm, um eigene Musik zu machen (Windows 10)?

Programm, um eigene Musik zu machen (Windows 10)?: Ich kenne Music Maker Windows Store Edition, aber es ist schon komisch. Kennt ihr noch andere Musikprogramme, mit denen man eigene Musik machen kann und zwar kostenlos? https://www.gutefrage.net/frage/programm-um-eigene-musik-zu-machen-windows-10

Windows 10 Support 4. Dezember 2019

Suche nach Programmen für eigene Windows 10 Hintergründe?

Suche nach Programmen für eigene Windows 10 Hintergründe?: Wie oben schon beschrieben, suche ich nach Programmen oder andere Wege eigene Bilder für Windows 10 Hintergründe zu bearbeiten, erstellen. zb.: Es gibt zwar die auswahl funktion Kacheln, aber da ist immer das selbe Bild, möchte aber Bilderkacheln wo im jeden kleinen Fenster ein anderes Foto/...

Windows 10 Support 23. November 2019

Windows 10 Klassischer Bildschirmschoner

Windows 10 Klassischer Bildschirmschoner: Bei Start des Bildschirmschoners erschein die Meldung: Shell.dll nicht gefunden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2017

klassische Anzeige

klassische Anzeige: wie kann man auf die klassische Ansicht wechseln Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2016

Desktop Icon Anordnung Win10pro klassische Ansicht

Desktop Icon Anordnung Win10pro klassische Ansicht: Geschätzte Gemeinde! Mein Konfigurationsziel: Anordnung der Desktopsymbole in der klassichen win10 Ansicht für meine Anwendungen in gewünschter Position immer wieder anzeigen: - System & Geräte: Acer V17 nach win10 Clean Installation und Upgrade auf pro-Version durch "Digitale Berechtigung"...

Windows 10 Support 25. Mai 2016

Ansicht in Klassisch ändern bei Windows 10 Home

Ansicht in Klassisch ändern bei Windows 10 Home: Hallo, ich möchte auf meinem Rechner (Medion PC Suite, Windows 10 Home) die Ansicht in "Klassisch" ändern. Die Hilfe Tipps von Microsoft haben mir nicht geholfen, denn das Design "klassisch" wird mir gar nicht zur Auswahl angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2016

Startmenü wieder zur klassischen Ansicht ändern (Windows10)

Startmenü wieder zur klassischen Ansicht ändern (Windows10): Hallo zusammen, mein Problem besteht darin, dass ich seit dem letzten Update mein Startmenü nicht mehr klassisch anzeigen lassen kann -.- Habe auch hier die Beschreibung gefunden mit Systemsteuerung > Darstellung und Anpassung > Taskleiste und Startmenü > und da dann auf die Registerkarte...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

Windows 10 - Klassische Ansicht - eigenes Programm? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden