Windows 10: Klassisches Notepad kommt jetzt aus dem Microsoft Store

Helfe beim Thema Windows 10: Klassisches Notepad kommt jetzt aus dem Microsoft Store in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: Klassisches Notepad kommt jetzt aus dem Microsoft Store [ATTACH]Microsoft trennt künftig immer mehr klassische Anwendungen aus Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 19. August 2019.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10: Klassisches Notepad kommt jetzt aus dem Microsoft Store


    Windows 10: Klassisches Notepad kommt jetzt aus dem Microsoft Store

    Windows 10: Klassisches Notepad kommt jetzt aus dem Microsoft Store
    Microsoft trennt künftig immer mehr klassische Anwendungen aus Windows 10 selbst heraus und verbreitet diese über seinen Store. Als erstes Beispiel wird ab sofort das klassische Notepad über den Microsoft Store vertrieben. Nachdem sich dieser Schritt in der letzten Woche abzeichnete, ist der simple Texteditor schon jetzt über den App-Store ... (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10: Klassisches Notepad kommt jetzt aus dem Microsoft Store

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Klassisches Notepad kommt jetzt aus dem Microsoft Store - Ähnliche Themen - Klassisches Notepad Microsoft

Forum Datum

Microsoft Notepad - Systemanforderungen

Microsoft Notepad - Systemanforderungen: Hi an allen,Vor kurzen habe ich im Microsoft Store Microsoft Notepad entdeckt. Ich wollte es mir installieren aber dann stand da, dass ihr gerät nicht denn Systemanforderungen genügt, deshalb bin ich in die Einstellungen gegangen aber es gab keine Updates. Kann mir jemand sagen, warum?Und wie...

Windows 10 Support 3. August 2022

Microsoft versucht noch einmal ein Windows ohne Notepad-Editor

Microsoft versucht noch einmal ein Windows ohne Notepad-Editor: Microsoft versucht noch einmal ein Windows ohne Notepad-Editor [ATTACH]Mit Notepad könnte bald ein weiteres Urgestein aus der Windows-Geschichte aus der Standard-Installation des Betriebssystems verschwinden. Darauf deuten nun jüngste Entwicklungen in den Test-Versionen kommender Ausgaben hin....

Windows 10 News 22. März 2021

Notepad weg Windows 10?

Notepad weg Windows 10?: Hallo ich habe ausfersehen notepad deinstalliert will es wieder installieren finde aber nichts könntet ich mir da weiter helfen https://www.gutefrage.net/frage/notepad-weg-windows-10

Windows 10 Support 21. September 2020

Windows 10: Notepad könnte bald durch die Store-App ersetzt werden

Windows 10: Notepad könnte bald durch die Store-App ersetzt werden: Windows 10: Notepad könnte bald durch die Store-App ersetzt werden [ATTACH]Der in Windows 10 integrierte Texteditor Notepad könnte in nächster Zeit doch durch die über den Microsoft Store aktualisierbare App ersetzt werden. Darauf deutet ein vor kurzem vorgenommenes Update hin. Diesen Schritt...

Windows 10 News 16. August 2020

Windows Notepad?

Windows Notepad?: Hallo. Ich habe letztens Windows neu installiert. Jetzt habe ich bemerkt das Notepad(Editor) nicht mit installiert wurde. Ich bin in den Microsoft Store gegangen um Notepad zu installieren. Dort steht allerdings, das mein PC nicht die Mindestanforderungen erfüllt. Ich brauche "Windows Version...

Windows 10 Support 6. August 2020

Windows 10: Texteditor Notepad wieder im Microsoft Store verfügbar

Windows 10: Texteditor Notepad wieder im Microsoft Store verfügbar: Windows 10: Texteditor Notepad wieder im Microsoft Store verfügbar [IMG]Der Texteditor Notepad stellt für Windows-Nutzer schon seit Jahrzehnten die einfachste Möglichkeit dar, Textdateien zu bearbeiten. Bislang war das Tool an das Betriebssystem gekoppelt. Im letzten Jahr hat Microsoft dann...

Windows 10 News 20. April 2020

Ein Store für alle Fälle: "Microsoft Store" kommt auch auf die Xbox One

Ein Store für alle Fälle: "Microsoft Store" kommt auch auf die Xbox One: Ein Store für alle Fälle: "Microsoft Store" kommt auch auf die Xbox One [IMG]Vor einer Woche wurde bekannt, dass das Redmonder Unternehmen den in Windows 10 integrierten Store umbenennen wird. Dieser wird künftig nicht mehr Windows Store sondern Microsoft Store heißen. Hintergrund dieses...

Windows 10 News 29. September 2017

klassische Anzeige

klassische Anzeige: wie kann man auf die klassische Ansicht wechseln Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2016

Windows 10: Klassisches Notepad kommt jetzt aus dem Microsoft Store [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden