Windows 10: Klassisches Notepad kommt jetzt aus dem Microsoft Store

Helfe beim Thema Windows 10: Klassisches Notepad kommt jetzt aus dem Microsoft Store in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: Klassisches Notepad kommt jetzt aus dem Microsoft Store [ATTACH]Microsoft trennt künftig immer mehr klassische Anwendungen aus Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 19. August 2019.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    5.488
    Zustimmungen:
    81

    Windows 10: Klassisches Notepad kommt jetzt aus dem Microsoft Store


    Windows 10: Klassisches Notepad kommt jetzt aus dem Microsoft Store

    Windows 10: Klassisches Notepad kommt jetzt aus dem Microsoft Store
    Microsoft trennt künftig immer mehr klassische Anwendungen aus Windows 10 selbst heraus und verbreitet diese über seinen Store. Als erstes Beispiel wird ab sofort das klassische Notepad über den Microsoft Store vertrieben. Nachdem sich dieser Schritt in der letzten Woche abzeichnete, ist der simple Texteditor schon jetzt über den App-Store ... (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10: Klassisches Notepad kommt jetzt aus dem Microsoft Store

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Klassisches Notepad kommt jetzt aus dem Microsoft Store - Ähnliche Themen - Klassisches Notepad Microsoft

Forum Datum

Notepad weg Windows 10?

Notepad weg Windows 10?: Hallo ich habe ausfersehen notepad deinstalliert will es wieder installieren finde aber nichts könntet ich mir da weiter helfen https://www.gutefrage.net/frage/notepad-weg-windows-10

Windows 10 Support 21. September 2020

Windows 10: Notepad könnte bald durch die Store-App ersetzt werden

Windows 10: Notepad könnte bald durch die Store-App ersetzt werden: Windows 10: Notepad könnte bald durch die Store-App ersetzt werden [ATTACH]Der in Windows 10 integrierte Texteditor Notepad könnte in nächster Zeit doch durch die über den Microsoft Store aktualisierbare App ersetzt werden. Darauf deutet ein vor kurzem vorgenommenes Update hin. Diesen Schritt...

Windows 10 News 16. August 2020

Windows Notepad?

Windows Notepad?: Hallo. Ich habe letztens Windows neu installiert. Jetzt habe ich bemerkt das Notepad(Editor) nicht mit installiert wurde. Ich bin in den Microsoft Store gegangen um Notepad zu installieren. Dort steht allerdings, das mein PC nicht die Mindestanforderungen erfüllt. Ich brauche "Windows Version...

Windows 10 Support 6. August 2020

Windows 10: Texteditor Notepad wieder im Microsoft Store verfügbar

Windows 10: Texteditor Notepad wieder im Microsoft Store verfügbar: Windows 10: Texteditor Notepad wieder im Microsoft Store verfügbar [IMG]Der Texteditor Notepad stellt für Windows-Nutzer schon seit Jahrzehnten die einfachste Möglichkeit dar, Textdateien zu bearbeiten. Bislang war das Tool an das Betriebssystem gekoppelt. Im letzten Jahr hat Microsoft dann...

Windows 10 News 20. April 2020

Microsoft 3D-Viewer kommt für alle Windows 10-Nutzer in den Store

Microsoft 3D-Viewer kommt für alle Windows 10-Nutzer in den Store: Microsoft 3D-Viewer kommt für alle Windows 10-Nutzer in den Store [ATTACH]Microsoft ändert den Namen seiner 3D-App Mixed Reality Viewer wieder zu 3D Viewer. Die Anwendung startet dabei jetzt nach dem sie zunächst nur im Windows Insider Test-Programm verfügbar war für alle Windows 10 Nutzer....

Windows 10 News 28. Oktober 2018

Ein Store für alle Fälle: "Microsoft Store" kommt auch auf die Xbox One

Ein Store für alle Fälle: "Microsoft Store" kommt auch auf die Xbox One: Ein Store für alle Fälle: "Microsoft Store" kommt auch auf die Xbox One [IMG]Vor einer Woche wurde bekannt, dass das Redmonder Unternehmen den in Windows 10 integrierten Store umbenennen wird. Dieser wird künftig nicht mehr Windows Store sondern Microsoft Store heißen. Hintergrund dieses...

Windows 10 News 29. September 2017

Windows 10 Klassischer Bildschirmschoner

Windows 10 Klassischer Bildschirmschoner: Bei Start des Bildschirmschoners erschein die Meldung: Shell.dll nicht gefunden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2017

klassische Anzeige

klassische Anzeige: wie kann man auf die klassische Ansicht wechseln Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2016

Windows 10: Klassisches Notepad kommt jetzt aus dem Microsoft Store [gelöst]