Windows 10 Klon (per Snap-In) hat Fehler

Helfe beim Thema Windows 10 Klon (per Snap-In) hat Fehler in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Guten Tag an alle im Forum. Ich bin neu hier und habe ein Problem ( die Suche hat mich nicht weitergebracht ). Ich habe auf einem kleinen Medion... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von esskaa, 20. Januar 2019.

  1. esskaa
    esskaa Gast

    Windows 10 Klon (per Snap-In) hat Fehler


    Guten Tag an alle im Forum.
    Ich bin neu hier und habe ein Problem ( die Suche hat mich nicht weitergebracht ).
    Ich habe auf einem kleinen Medion ein Windows10. Eine nachgerüstete M.2-SSD soll nun dieses BS bekommen.
    Ichj habe mit MiniToolPartitionWizard die Funktion "OS auf SSD/HD migrieren" ausgefühert.
    Das Program springt zwischendurch in doe ( ich nehme an ) DOS-Ebene und kopiert fleissig.
    Dann bin ich wieder in Windows.
    Nun habe ich zwei bootfähige Partitionen auf unterschiedlichen physischen Laufwerken.
    Die SSD-Partition bstartrt aber ewig langsam und bring Fehlermeldungen.

    Ich hoffe, ich konnte das Problem gut beschreiben. Siehe auch Anlage.

    Windows 10 Klon (per Snap-In) hat Fehler

    MfG
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Klon (per Snap-In) hat Fehler

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Klon (per Snap-In) hat Fehler - Ähnliche Themen - Klon Snap Fehler

Forum Datum

Windows 10 klonen?

Windows 10 klonen?: Habe 2 PC´s: Mein eigener(1) und ein anderer(2). Habe 2 neue Festplatten für (2). Auf der HDD ist Windows oben und ich möchte sie auf meine SSD schieben. Da ich (2) aktuell nicht starten kann, möchte ich die Festplatten an (1) anschließen, wo schon ein Windows oben ist und dort die Dateien...

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Wie kann ich Windows 10 Klonen?

Wie kann ich Windows 10 Klonen?: Hallo, Ist es möglich das ich mein Windows 10 so Klone das ich das Setup überspringen kann? Ich möchte kein Clonezilla verwenden. Also nur den Bereich der von Windows 10 Reserviert wurde keine Apps (außer System Apps). https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-windows-10-klonen

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Datenträgerverwaltungs-snap-in

Datenträgerverwaltungs-snap-in: Ich habe eine zusätzliche neue Festplatte installiert und bei dieser Gelegenheit die schon vorhandenen vier Festplatten in der Datenträgererwaltung neu benannt -da mir die bisherigen (vom System automatisch benannten) Bezeichnungen zu "undurchsichtig" waren. Wie sich aber herausstellte, war das...

Windows 10 Allgemeines 30. September 2019

Ereignisanzeige: ein fehler wurde in einem snap in festgestellt und das snap in wird entfernt

Ereignisanzeige: ein fehler wurde in einem snap in festgestellt und das snap in wird entfernt: ich kann in der Ereignisanzeige nicht mehr benutzerdefinierte Ansichten aufrufen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] hat jemand eine Idee ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2019

Datenträgerverwaltungs-Snap-Ins

Datenträgerverwaltungs-Snap-Ins: Beim anschließen eines externen USB-Speichers oder Festplatten werden diese zwar in der Datenträgerverwaltung erkannt es werden aber keine Laufwerksbuchstaben zugeordnet. Beim Versuch einen Laufwerksbuchstaben zuzuordnet bekomme Ich die Fehlermeldung: Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen...

Windows 10 Support 29. Januar 2017

"Ein Problem wurde im Snap-In festgestellt und das Snap-In wird entfernt" Windows 10

"Ein Problem wurde im Snap-In festgestellt und das Snap-In wird entfernt" Windows 10: Ich kann bei der Firewall nicht auf die Erweiterte Einstellungen zugreifen. Jedes mal Kriege ich diese Fehlermeldung "Ein Problem wurde im Snap-In festgestellt und das Snap-In wird entfernt" Ich habe einen PC mit Windows 10. Ich habe schon versuch die Firewall Abzuschalten. Ich freue mich...

Windows 10 Support 13. September 2016

Windows 10 klonen

Windows 10 klonen: Hallo! Ich habe mehrere baugleiche Notebooks (altes BIOS), auf allen wurde ein upgrade von Win7 pro auf Win10 pro durchgeführt. Alle haben jetzt also ein aktiviertes Win10 aber keinen für mich sichtbaren (Win10) Produktschlüssel, im Bios sind keine Lizenzinfos hinterlegt. Nach dem...

Windows 10 Support 2. September 2016

Windows Firewall mit erweiterten Einstellungen: Fehler im Snap In

Windows Firewall mit erweiterten Einstellungen: Fehler im Snap In: Hallo Ich habe eine Problem mit der Windows Firewall mit erweiterter Sicherheit. Wenn ich versuche eine neue eingehende/ausgehende Regel zu erschaffen bekomme ich die Fehlermeldung: "Ein Problem wurde im Snap-In festgestellt und das Snap-In wird entfernt" Ausnahmefehler im Snap-In des...

Windows 10 Support 31. März 2016

Windows 10 Klon (per Snap-In) hat Fehler [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden