Windows 10 Klon (per Snap-In) hat Fehler

Helfe beim Thema Windows 10 Klon (per Snap-In) hat Fehler in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Guten Tag an alle im Forum. Ich bin neu hier und habe ein Problem ( die Suche hat mich nicht weitergebracht ). Ich habe auf einem kleinen Medion... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von esskaa, 20. Januar 2019.

  1. esskaa
    esskaa Gast

    Windows 10 Klon (per Snap-In) hat Fehler


    Guten Tag an alle im Forum.
    Ich bin neu hier und habe ein Problem ( die Suche hat mich nicht weitergebracht ).
    Ich habe auf einem kleinen Medion ein Windows10. Eine nachgerüstete M.2-SSD soll nun dieses BS bekommen.
    Ichj habe mit MiniToolPartitionWizard die Funktion "OS auf SSD/HD migrieren" ausgefühert.
    Das Program springt zwischendurch in doe ( ich nehme an ) DOS-Ebene und kopiert fleissig.
    Dann bin ich wieder in Windows.
    Nun habe ich zwei bootfähige Partitionen auf unterschiedlichen physischen Laufwerken.
    Die SSD-Partition bstartrt aber ewig langsam und bring Fehlermeldungen.

    Ich hoffe, ich konnte das Problem gut beschreiben. Siehe auch Anlage.

    Windows 10 Klon (per Snap-In) hat Fehler

    MfG
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Klon (per Snap-In) hat Fehler

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Klon (per Snap-In) hat Fehler - Ähnliche Themen - Klon Snap Fehler

Forum Datum

Ereignisanzeige: ein fehler wurde in einem snap in festgestellt und das snap in wird entfernt

Ereignisanzeige: ein fehler wurde in einem snap in festgestellt und das snap in wird entfernt: ich kann in der Ereignisanzeige nicht mehr benutzerdefinierte Ansichten aufrufen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] hat jemand eine Idee ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2019

Windows 10 auf ssd klonen

Windows 10 auf ssd klonen: Hallo Ich möchte gerne mein Windows 10 system von meiner 1TB hdd auf eine 120GB ssd klonen. Ich habe das system in einem 78,13GB großen Volume. Wenn ich nun versuche eine Spiegelung von diesem Volume auf die ssd zu erstellen (verfügbarer Speicherplatz: 109GB) kommt die Meldung: "Auf mindestens...

Windows 10 Support 26. Juli 2017

Datenträgerverwaltungs-Snap-Ins

Datenträgerverwaltungs-Snap-Ins: Beim anschließen eines externen USB-Speichers oder Festplatten werden diese zwar in der Datenträgerverwaltung erkannt es werden aber keine Laufwerksbuchstaben zugeordnet. Beim Versuch einen Laufwerksbuchstaben zuzuordnet bekomme Ich die Fehlermeldung: Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen...

Windows 10 Support 29. Januar 2017

Windows 10 startet nicht nach klonen

Windows 10 startet nicht nach klonen: Hallo Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe heute eine ssd platte eingebaut und alles angeschlossen und hat alles geklappt. nun mein Problem ich habe mein Windows geklont. Das hat auch geklappt aber er startet nicht von der neuen ssd. hab auch schon die Daten Kabel umgesteckt da hat er gar...

Windows 10 Allgemeines 2. Dezember 2016

"Ein Problem wurde im Snap-In festgestellt und das Snap-In wird entfernt" Windows 10

"Ein Problem wurde im Snap-In festgestellt und das Snap-In wird entfernt" Windows 10: Ich kann bei der Firewall nicht auf die Erweiterte Einstellungen zugreifen. Jedes mal Kriege ich diese Fehlermeldung "Ein Problem wurde im Snap-In festgestellt und das Snap-In wird entfernt" Ich habe einen PC mit Windows 10. Ich habe schon versuch die Firewall Abzuschalten. Ich freue mich...

Windows 10 Support 13. September 2016

Windows 10 klonen

Windows 10 klonen: Hallo! Ich habe mehrere baugleiche Notebooks (altes BIOS), auf allen wurde ein upgrade von Win7 pro auf Win10 pro durchgeführt. Alle haben jetzt also ein aktiviertes Win10 aber keinen für mich sichtbaren (Win10) Produktschlüssel, im Bios sind keine Lizenzinfos hinterlegt. Nach dem...

Windows 10 Support 2. September 2016

Windows Firewall mit erweiterten Einstellungen: Fehler im Snap In

Windows Firewall mit erweiterten Einstellungen: Fehler im Snap In: Hallo Ich habe eine Problem mit der Windows Firewall mit erweiterter Sicherheit. Wenn ich versuche eine neue eingehende/ausgehende Regel zu erschaffen bekomme ich die Fehlermeldung: "Ein Problem wurde im Snap-In festgestellt und das Snap-In wird entfernt" Ausnahmefehler im Snap-In des...

Windows 10 Support 31. März 2016

Keine Netzwerkverbindung mit Windows 10-Klone

Keine Netzwerkverbindung mit Windows 10-Klone: Hallo, ich hatte als Vorgängerversion Windows 8.1 Pro und habe mir das Startlaufwerk zur Sicherheit auf eine separate Festplatte geklont. Anschließend habe ich mittels eines Bootmanagers mein Windows von dieser Festplatte gebootet und dann alle nicht mehr benötigten Programme deinstalliert,...

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

Windows 10 Klon (per Snap-In) hat Fehler [gelöst]