Windows 10: Kommandozeile bekommt zwei mächtige Unix-Tools

Helfe beim Thema Windows 10: Kommandozeile bekommt zwei mächtige Unix-Tools in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: Kommandozeile bekommt zwei mächtige Unix-Tools [IMG]In seiner Annäherung an die Open Source-Szene hat Microsoft zuletzt nicht nur eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 20. Dezember 2017.

  1. Win10News
    Win10News Windows User
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    76

    Windows 10: Kommandozeile bekommt zwei mächtige Unix-Tools


    Windows 10: Kommandozeile bekommt zwei mächtige Unix-Tools

    Windows 10: Kommandozeile bekommt zwei mächtige Unix-Tools
    In seiner Annäherung an die Open Source-Szene hat Microsoft zuletzt nicht nur eine komplette Linux-Umgebung in Windows 10 eingebaut, sondern stattet seine Eingabeaufforderung auch zunehmend direkt mit Tools aus, die Administratoren und Entwickler auf den Linux- und Unix-Kommandozeilen zu schätzen gelernt haben. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10: Kommandozeile bekommt zwei mächtige Unix-Tools

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Kommandozeile bekommt zwei mächtige Unix-Tools - Ähnliche Themen - Kommandozeile bekommt mächtige

Forum Datum

Komisches Datumsformat von Domänennutzer-Konten in Kommandozeile unter Windows 10 190x (net...

Komisches Datumsformat von Domänennutzer-Konten in Kommandozeile unter Windows 10 190x (net...: Hallo Gemeinde, ich habe kein besseres Thema für meine Frage gefunden als "Web und Netzwerke". Wenn es irgendwo besser reinpaßt, dann gerne verschieben oder melden, dann mach ich es dort nochmal auf. Seit meinem Umstieg von Win7 auf Win10 1909 funktioniert meine Batch-Datei nicht mehr, die...

Windows 10 Support 26. November 2019

Zwei Grafikkarten unter Windows 10?

Zwei Grafikkarten unter Windows 10?: Guten Tag, ich würde gerne zwei Grafikkarten in einem PC betreiben. Nvidia Quadro 600 und K620, nun wird immer nur eine Karte ohne Fehler erkannt. Wenn ich den Treiber für Karte A installiere, wird nach der Installation ein Fehler bei Karte B im Gerätemanager angezeigt. Egal welche Karte zuerst...

Windows 10 Support 21. Oktober 2019

Terminal: Neues Kommandozeilen-Tool für Windows 10 vorgestellt

Terminal: Neues Kommandozeilen-Tool für Windows 10 vorgestellt: Terminal: Neues Kommandozeilen-Tool für Windows 10 vorgestellt [ATTACH]Microsoft hat bei der Entwicklerkonferenz Build 2019 ein neues Kommandozeilen-Werkzeug angekündigt: Windows Terminal wird eine Grafikprozessor-beschleunigte Textwiedergabe bieten und mit emoji-reichen Schriften auskommen....

Windows 10 News 6. Mai 2019

Kommandozeilen Befehl in Batch nicht, am Prompt schon

Kommandozeilen Befehl in Batch nicht, am Prompt schon: Hallo alle zusammen Ich habe eine Kommandozeile: for /f "skip=3 delims=" %i in ('dir /a-D /o-d /b *.*') do Del "%~i" Damit will ich alle Dateien löschen, ausser den jüngsten drei. Das geht auch am Promt. Wenn ich den Befehl aber in einer Batch laufen lasse, bricht die Batch bei dem...

Windows 10 Support 21. August 2018

Windows öffnet regelmäßig automatisch Kommandozeilen-Fenster

Windows öffnet regelmäßig automatisch Kommandozeilen-Fenster: Hallo zusammen, ich habe seit ca. einer Woche ein Problem mit Windows 10 Pro: In regelmäßigen Abständen (etwa einmal pro Stunde) öffnet sich automatisch ein kleines Fenster. Dieses erscheint kurz auf dem Bildschirm und geht dann automatisch innerhalb eines Sekundenbruchteils wieder zu....

Windows 10 Support 30. Mai 2017

Windows 10 Update auf Redstone hat mächtig Probleme bereitet

Windows 10 Update auf Redstone hat mächtig Probleme bereitet: Hallo Zusammen, ich habe versucht meinen Heim-Arbeits-PC und einen HTPC auf Redstone (Version 1607) upzudaten und das hat mir mächtig Probleme bereitet. Am Arbeits-PC nach dem update zeigte beim "Rechtsklick" auf den Startbutton des Rechners das Menü nur noch schemenhaft an - sprich nur noch...

Windows 10 Support 31. August 2016

Windows 10 bekommt Karten-Tool Halo 5 Forge, aber kein Halo 5

Windows 10 bekommt Karten-Tool Halo 5 Forge, aber kein Halo 5: Windows 10 bekommt Karten-Tool Halo 5 Forge, aber kein Halo 5 [IMG]Der Karten-Editor Forge gehört seit Jahren zu den ganz großen Stärken des Science-Fiction-Shooters von Microsoft. Forge feierte 2007 das Debüt in Halo 3 und ist auch ein essentieller Bestandteil des jüngsten Teils des...

Windows 10 News 20. Mai 2016

Bekommt ein nicht aktiviertes WIndows 10 Updates

Bekommt ein nicht aktiviertes WIndows 10 Updates: Hallo, ich habe ein nicht aktiviertes Windows 10 1511 - nun kann ich keine Updates laden. Erhält ein nicht aktiviertes Windows 10 generell keine Updates? Weiß das jemand? Danke! Gruß Petra Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

Windows 10: Kommandozeile bekommt zwei mächtige Unix-Tools [gelöst]