Windows 10 kompartibel mit macOS ?

Helfe beim Thema Windows 10 kompartibel mit macOS ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe windows 10 gekauft und auf mein MAC geladen. Beim Versuch es zu aktivieren erhalte ich fpjgende Anzeige Du kannst das Programm „setup.exe“ nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dietmar Krüger, 5. Dezember 2017.

1. Dietmar Krüger
    Dietmar Krüger Gast

Habe windows 10 gekauft und auf mein MAC geladen. Beim Versuch es zu aktivieren erhalte ich fpjgende Anzeige

Du kannst das Programm „setup.exe“ nicht öffnen, da Microsoft Windows-Programme von macOS nicht unterstützt werden.

Habe ich was falsches gekauft und kann man das korrigieren?

Weiterlesen...

#1 Dietmar Krüger, 5. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 kompartibel mit macOS ? - Ähnliche Themen - kompartibel macOS

Forum Datum

MacOS Rechner wird im Privatnetzwerk nicht erkannt

MacOS Rechner wird im Privatnetzwerk nicht erkannt: Hallo zusammen, in meinem Privatnetzwerk werden ein NAS Laufwerk, Linux Rechner und ein Android Smart TV erkannt. Bei Zugriff im Win10 Explorer auf einen MacOS Rechner per smb smb://<xxx.xxx.xxx.xxx> kommt jedoch die Fehlermeldung: 'Sie benötigen eine neue App zum Öffnen dieses smb-Links.'...

Windows 10 Support 21. Oktober 2020

Gibt es eine Möglichkeit MacOS auf einem PC zu testen?

Gibt es eine Möglichkeit MacOS auf einem PC zu testen?: Hallo ich überlege von Windows auf MacOS umzusteigen. Allerdings habe ich keine Ahnung wie sich die Software anfühlt und möchte diese desshalb vorher testen. Ich habe einen Computer mit AMD Prozessor oder einen mit Intel i3 Prozessor. Gibt es eine Möglichkeit das System darauf zu testen?...

Windows 10 Support 13. August 2020

Reaktivieren von Windows als VM auf MacOS nach Migration auf neuen MAC

Reaktivieren von Windows als VM auf MacOS nach Migration auf neuen MAC: Hallo miteinander, WIN10 läuft als VM über Parallels Desktop auf MacOS. Nach Migration auf einen neuen MAC lässt sich WIN10 nicht reaktivieren. Productkey ist nicht mehr verfügbar. Was ist zu tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. August 2020

MacOS Bootcamp zu wenig Speicher?

MacOS Bootcamp zu wenig Speicher?: Ich versuche über Bootcamp Win10 auf meinem MBP zu installieren, doch der BootCampAssistent sagt ich hätte zu wenig Speicher frei, dabei habe ich 46 GB frei und er benötigt nur 42 GB. https://www.gutefrage.net/frage/macos-bootcamp-zu-wenig-speicher

Windows 10 Support 14. Juli 2020

IMac bootet kein MacOs mehr nach Festplattenwechsel und Bootcamp-Windows?

IMac bootet kein MacOs mehr nach Festplattenwechsel und Bootcamp-Windows?: Moin Leute, Ich habe einen IMac von 2011, dem ich vor ein paar Jahren mittels Bootcamp Windows verpasst habe. Ich weiß, Todsünde jaja. Darum geht es aber nicht. Gestern habe ich nun meine Hauptfestplatte durch eine SSD getauscht, die SSD natürlich vorher geklont (über Windows), ich glaube er...

Windows 10 Support 9. Juni 2020

Mails vom MacOs nach Windows mitnehmen

Mails vom MacOs nach Windows mitnehmen: Guten Tag, Wie kann ich meine unter MacOs 10.15.4 lokal gespeicherten Mails/Postfächer Apple Mail auf Windows 10 umziehen? Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Facebook Messenger: Neue App für Windows 10 & MacOS veröffentlicht

Facebook Messenger: Neue App für Windows 10 & MacOS veröffentlicht: Facebook Messenger: Neue App für Windows 10 & MacOS veröffentlicht [ATTACH]Nicht erst seit Beginn der Corona-Krise verwenden viele Nutzer den Facebook Messenger, um mit der Familie und Bekannten in Kontakt bleiben zu können. Da die Nutzerzahlen vor kurzem jedoch stark angestiegen sind, hat...

Windows 10 News 3. April 2020

Meine neue PC ist nicht mit meinem Drucker kompartibel

Meine neue PC ist nicht mit meinem Drucker kompartibel: Hallo, wer kann mir helfen? Mein Drucker erkennt meine Drucker nicht. was nun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2019

Windows 10 kompartibel mit macOS ? [gelöst]