Windows 10 Kompatiblitätsanzeige für Win 11 kaputt?
Helfe beim Thema Windows 10 Kompatiblitätsanzeige für Win 11 kaputt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Ich hatte mein Win 10 auf Win 11 upzudaten, doch im Update Menü wurde mir angezeigt, dass mein System nicht alle Voraussetzungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lMrAnonyml, 8. Oktober 2021.
Windows 10 Kompatiblitätsanzeige für Win 11 kaputt?
Windows 10 Kompatiblitätsanzeige für Win 11 kaputt? - Ähnliche Themen - Kompatiblitätsanzeige Win kaputt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein PC ist kaputt seitdem ich von Windows 10 auf 11 updaten wollteMein PC ist kaputt seitdem ich von Windows 10 auf 11 updaten wollte: Hallo ich kann mein PC nicht mehr starten seitdem ich von W10 zu W11 wechseln wollte. Ich habe alle sachen ausprobiert aber es kommt nach jeder angeblichen "Lösung" wieder der gleiche Bildschirm änderungen werden Rückgängig gemacht und dann bluescreen das jetzt schon seit 2 Tagen. Kann ich mir... |
Windows 10 Support | 10. September 2024 |
Win 10 oder Win 11?Win 10 oder Win 11?: Nutzt ihr noch immer Win 10 oder seid ihr mittlerweile auf Win 11 umgestiegen? Begründet doch gern eure Meinungen und Erfahrungen zu den Systemen und weshalb ihr nutzt was ihr nutzt. Nutzt ihr Windows zum arbeiten oder für's Gaming? Das könnte mir dabei helfen meine Entscheidung zu treffen ob... |
Windows 10 Support | 27. November 2023 |
Win 11 auf Win 10?Win 11 auf Win 10?: Hallo, mein Pc hat Standardgemäß Win 11 Home installiert und jetzt möchte ich auf Win 10 gehen, brauche ich jetzt ein Key dafür ? https://www.gutefrage.net/frage/win-11-auf-win-10 |
Windows 10 Support | 14. Juni 2023 |
Win.10 oder Win.11?Win.10 oder Win.11?: Am Anfang als Windows 11 Rauskam gab es ja hier und da noch einige beschwerden oder Probleme, weswegen ich bisher noch kein Update gemacht habe und noch gewartet hatte bis einige Kinderkrankheiten behoben wurden. Wie sieht es inzwischen jetzt damit aus? Wie ist eure Erfahrung mit Windows 11 im... |
Windows 10 Support | 7. Oktober 2022 |
WIn 10 oder win 11?WIn 10 oder win 11?: Ayoo , frage steht ja schon oben, ich wollte wissen welches für gaming besser ist , ich spiele viel valaorant , derzeit auf Windows 11 , jedoch hängt sich mein game und alles mega oft auf was nervig ist , fps mäßig bestehen keine Probleme, gibt es irgendwelche Vorteile bezüglich win 11 und 10... |
Windows 10 Support | 17. Juli 2022 |
Windows 10/11: Legacy-Backup "Sichern und Wiederherstellen" kaputtWindows 10/11: Legacy-Backup "Sichern und Wiederherstellen" kaputt: Windows 10/11: Legacy-Backup "Sichern und Wiederherstellen" kaputt [ATTACH]Windows 11 sowie Vorgänger Windows 10 sind keine kompletten Neuentwicklungen. Denn die beiden Betriebssysteme haben jede Menge Code und Software-Bestandteile, die auf ältere Versionen zurückgehen. Und ein altes bzw.... |
Windows 10 News | 25. März 2022 |
win 10 pro Mainboard ist kaputtwin 10 pro Mainboard ist kaputt: ich habe win 10 pro, weil vorher win 7 pro + insider programm. Mainboard ist kaputt, und muss gegen neu ausgetauscht werden. Neuinstallation von win 10 pro. Was muss ich Schritt für machen, damit mir win 10 pro auf dem neuen mainboard erhalten bleibt. Habe ja kein product key. Kann ich win 10... |
Windows 10 Support | 7. Juli 2016 |
Bildschirmhelligkeit von Notebook unter Win 10 kaputtBildschirmhelligkeit von Notebook unter Win 10 kaputt: Hallo zusammen, es geht um ein Samsung Notebook (Ativ book 8), das seit dem Update auf Win 10 nicht mehr richtig funktioniert. Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht mehr einstellen. Habe im Internet schon einige Stunden nach einer Lösung gesucht und sogar ältere Treiber ausgestestet. Meine... |
Windows 10 Support | 11. März 2016 |