Windows 10 komplett zurückgesetzt, 3 Stunden Arbeit, neu gestartet alles wie vorher?

Helfe beim Thema Windows 10 komplett zurückgesetzt, 3 Stunden Arbeit, neu gestartet alles wie vorher? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich schöre, zu ein Teil bin ich froh das alles wieder wie vorher ist, aber zu einen Teil denk ich mir (wollt ihr mich alle verarschen) ich sitzt hier 3... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von enderperle98, 15. Dezember 2021.

1. enderperle98
    enderperle98 Gast

Windows 10 komplett zurückgesetzt, 3 Stunden Arbeit, neu gestartet alles wie vorher?

Ich schöre, zu ein Teil bin ich froh das alles wieder wie vorher ist, aber zu einen Teil denk ich mir (wollt ihr mich alle verarschen) ich sitzt hier 3 Stunden, richte alle wieder her wie er vorher war, hab alle Programme wieder runtergeladen, alles neu eingestllet, und nach 3 Stunden starte ich den PC mal neu…….und boom alles wieder so als wäre nie was gewesen??????
    Check ich nicht, komm ich in die Arbeit schriebt der PC (PC wurde zurückgesetzt) am Anfang dachte ich mir halt (ja, hilf nichts, muss ich halt wieder alle richten) bin ich fasst fertig starte den PC neu und alle wieder so wie es war, wie geht sowas.
    Alles war weg, alles, es waren keine Progamme da, all meine Daten waren weg, alle Ordner weg, einfach alles, es sah so aus als wie wenn man den PC neu gekauft hat und ihn einrichten muss.
    Wie geht sowas, starte ich ihn neu und dann ist alle so wie es war.
    Einfach mal 3 Stunden für nichts, Danke.
    Wie kann das sein?
    Würd mich auf eine Antwort freuen.
    LG

:)

#1 enderperle98, 15. Dezember 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 komplett zurückgesetzt, 3 Stunden Arbeit, neu gestartet alles wie vorher? - Ähnliche Themen - komplett zurückgesetzt Stunden

Forum Datum

Windows hat sich über Nacht komplett zurückgesetzt

Windows hat sich über Nacht komplett zurückgesetzt: Also versetzte ich meinen PC in den Ruhemodus und hörte, wie er sich mitten in der Nacht gegen 5 Uhr morgens einschaltete. Ich bin nicht aufgewacht, um nachzusehen, aber als ich es tat, war das Bildschirmhintergrundbild das Standardhintergrundbild. Ich habe mich bei meinem Konto angemeldet, weil...

Windows 10 Allgemeines 30. Oktober 2023

Pc komplett zurückgesetzt?

Pc komplett zurückgesetzt?: [ATTACH] Das da iven ist jetzt mein Desktop hab bisher nur Zugriff auf CMD und Task Manager Ich habe meinen Ganzen PC + Festplatte zurück gesetzt stelle ich fest ich dachte Windows wird wieder heruntergeladen aber dies ist wohl nicht so ich benötige jetzt hilfe wie kriege ich es wieder hin das...

Windows 10 Support 24. April 2022

Windows 10 hat sich neu gestartet und meine Festplatte (fast komplett) gelöscht. Wieso...

Windows 10 hat sich neu gestartet und meine Festplatte (fast komplett) gelöscht. Wieso...: Ich hab einen Acer Nitro 5 mit Windows 10. Generell hatte ich oft das Problem gehabt, dass mein Laptop einfach so neu startet. Ich hab den schon paar mal zur Reparatur gebracht. Jetzt ist es aber so, dass mein Laptop, während ich ihn benutzt habe, sich heruntergefahren hat. Nicht neu gestartet...

Windows 10 Support 26. Juni 2020

Bei mir ist svchost.exe etc. nach 1 bis 3 Stunden gebrauch des PC's komplett überfüllt.

Bei mir ist svchost.exe etc. nach 1 bis 3 Stunden gebrauch des PC's komplett überfüllt.: 4 mal 8 GB DDR 4 RAM und svchost übernimmt nach wenigen Stunden meinen RAM- Speicher..... Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Mai 2020

Windows Zwangsupdate zerstört meine Arbeit von 3 Stunden

Windows Zwangsupdate zerstört meine Arbeit von 3 Stunden: So, jetzt hab ich endgültig die Schnauze voll von euch! Ich arbeite seit 3 Stunden an einem Videoprojekt und mitten in der Arbeit startet Windows neu um mir Updates aufzuzwingen, die ich verdammt nochmal nicht haben will. Ich will, dass mein System so wie ich es aufgesetzt habe arbeitet und ob...

Windows 10 Support 5. Juli 2016

Seit 3 Stunden steht Download wird gestartet

Seit 3 Stunden steht Download wird gestartet: Seit 3 Stunden steht Download wird gestartet bei Windows 10 ist das normsl Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Mai 2016

Edge nach Update komplett zurückgesetzt

Edge nach Update komplett zurückgesetzt: Hallo zusammen, nach dem letzten Windowsupdate (14.01.2016) hat sich Edge komplett zurückgesetzt, Lesezeichen weg, Startseite weg etc. Ich hoffe, dass das jetzt nicht bei jedem Update der Fall sein wird. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2016

Dieser PC wird zurückgesetzt 99% (seit Stunden)

Dieser PC wird zurückgesetzt 99% (seit Stunden): Hallo, ich wollte mein Windows 10 neu aufsetzen, weil ich seit gestern nur noch Probleme habe (Bluescreens) und ich einfach keine Ahnung habe woran das liegen könnte. Vermute aber ne Software die ich zuletzt installiert hatte. Egal wie, hatte nicht wirklich viele Daten am PC. Jedenfalls...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

Windows 10 komplett zurückgesetzt, 3 Stunden Arbeit, neu gestartet alles wie vorher? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden