Windows 10 komplette Suche nicht möglich?

Helfe beim Thema Windows 10 komplette Suche nicht möglich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Computer ist immer nach unregelmäßiger Zeit eingefroren. (Maus funktioniert, lässt sich bewegen, aber klicken ist nicht möglich) Durch den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lukas6459, 16. Dezember 2020.

  1. Lukas6459
    Lukas6459 Gast

    Windows 10 komplette Suche nicht möglich?


    Hallo, mein Computer ist immer nach unregelmäßiger Zeit eingefroren. (Maus funktioniert, lässt sich bewegen, aber klicken ist nicht möglich) Durch den Befehl " STRG, ALT, ENF" und dann auf " Abbrechen" , ist der Fehler wieder weg und es funktioniert einwandfrei.

    Vor ca. einer Woche habe ich den PC neu aufgesetzt und gleich ein größere SSD eingebaut und Windows vom USB-Stick (Download von MS offiziell) wieder neu aufgespielt. (Alte SSD nicht wieder eingebaut, Daten auch nicht übertragen)

    Jetzt ist der Fehler wieder da, obwohl doch Windows komplett neu aufgespielt ist?

    Zudem ist jetzt noch ein weiterer Fehler. Die komplette Suche in Windows ist nicht mehr möglich. Wenn ich zB. im Explorer etwas suchen möchte kann ich dort nichts eingeben. Taskleistensuche funktioniert auch nicht. Bei allen anderen Aktionen funktioniert aber alles wie immer.

    Habe schon zwei Antivirusprogramme drüber laufen lassen, aber 0 Fehler.

    Weiß jemand wo der Fehler ist?

    Danke.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 komplette Suche nicht möglich?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 komplette Suche nicht möglich? - Ähnliche Themen - komplette Suche

Forum Datum

Microsoft Anmeldefenster ist komplett weiß

Microsoft Anmeldefenster ist komplett weiß: Hej Community,Seit knapp 2 Tagen habe ich das Problem, dass das Anmeldefenster für Microsoft auf meinem Desktop komplett weiß ist, egal wo ich mich damit anmelden möchte. Ich habe schon probiert, ob sfc/dism das Problem lösen und auch ein Inplace Upgrade auf Version 22H2 Build 19045.4291...

Windows 10 Support 18. April 2024

Wie kann man den kompletten pc zurücksetzen ohne monitor?

Wie kann man den kompletten pc zurücksetzen ohne monitor?: Ich habe das problem das mein pc an ist aber sich nicht mit meinem monitor verbinden kann bios ist schon auf default zurückgesetzt worden und es geht immernoch nichts. Ich habe auch kein problem wenn alles zurückgesetzt wird nur möchte ich einfach nur das es geht. Zuvor ging der pc eigentlich...

Windows 10 Support 29. Dezember 2023

Wie kann ich Windows komplett zurücksetzen?

Wie kann ich Windows komplett zurücksetzen?: Habe PC zusammen gebaut und so dis ausversehen falsch installiert. Ich brauche 64 Bit aber habe ausversehen 32 Bit installiert. Wie änder ich das wieder? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-windows-komplett-zuruecksetzen

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

Windows hängt komplett, Herunterfahren nicht möglich?

Windows hängt komplett, Herunterfahren nicht möglich?: Folgendes Problem: seit gestern lässt sich Windows nicht mehr Herunterfahren, Neustarten, Energiesparen. ich benutze den Netzschalter und erzwinge das Herunterfahren, dann geht er einfach aus. schnellstart habe ich bereits deaktiviert Nach kurzer Zeit lassen sich auch Programme wie zB Firefox...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

"Sie sind mit keinem Netzwerk Verbunden" obwohl das Internet komplett normal funktioniert.

"Sie sind mit keinem Netzwerk Verbunden" obwohl das Internet komplett normal funktioniert.: Wie im Titel beschrieben, kann ich meinen PC ganz standardmäßig mit einem Lan-Kabel am Mainboard mit dem Internet verbinden, und das Internet dann auch ganz normal nutzen. In den Einstellungen wird allerdings angezeigt "Sie sind zurzeit mit keinem Netzwerk verbunden.". Ich kann außerdem die...

Windows 10 Support 15. Dezember 2023

Windows 10-Suche ist derzeit komplett gestört, Workaround hilft aber

Windows 10-Suche ist derzeit komplett gestört, Workaround hilft aber: Windows 10-Suche ist derzeit komplett gestört, Workaround hilft aber [ATTACH]Mit Windows 10 hat Microsoft zahlreiche Neuerungen eingeführt, darunter auch eine durchaus praktische Suchfunktion, die nicht nur den Rechner, sondern auch das Internet absucht. Doch wer sie aktuell nutzen will, der...

Windows 10 News 5. Februar 2020

Windows 10-Suche ist derzeit komplett gestört, Workaround hilft aber

Windows 10-Suche ist derzeit komplett gestört, Workaround hilft aber: Windows 10-Suche ist derzeit komplett gestört, Workaround hilft aber [ATTACH] Mit Windows 10 hat Microsoft zahlreiche Neuerungen eingeführt, darunter auch eine durchaus praktische Suchfunktion, die nicht nur den Rechner, sondern auch das Internet absucht. Doch wer sie aktuell nutzen will, der...

Windows 10 News 5. Februar 2020

Windows (10) Suche: Komplettes Laufwerk nicht auswählbar

Windows (10) Suche: Komplettes Laufwerk nicht auswählbar: Hallo, in meinem Auswahlmenü für Windows Suche ist das komplette Laufwerk D: unsichtbar (Bild unten). Diverse Versuche aus verschiedenen Foren, bis letztendlich hin zu einer neuen Installation von Windows 10 sind erfolglos geblieben. Auch die Neuinstallation mag wohl D: nicht. Auf D:...

Windows 10 Support 30. August 2015

Windows 10 komplette Suche nicht möglich? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden