Windows 10: Kontakte-App kann vom Nutzer deinstalliert werden

Helfe beim Thema Windows 10: Kontakte-App kann vom Nutzer deinstalliert werden in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: Kontakte-App kann vom Nutzer deinstalliert werden [ATTACH]Bereits zum Release der Windows 10 Version 1909 (November 2019 Update) hatte das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 18. September 2020.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.524
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10: Kontakte-App kann vom Nutzer deinstalliert werden


    Windows 10: Kontakte-App kann vom Nutzer deinstalliert werden

    Windows 10: Kontakte-App kann vom Nutzer deinstalliert werden
    Bereits zum Release der Windows 10 Version 1909 (November 2019 Update) hatte das Redmonder Unternehmen Microsoft angekündigt, dass die Kontakte-App zukünftig aus dem Betriebssystem entfernt werden soll. Nun haben Insider die Möglichkeit, die Anwendung zu deinstallieren. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10: Kontakte-App kann vom Nutzer deinstalliert werden

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Kontakte-App kann vom Nutzer deinstalliert werden - Ähnliche Themen - Kontakte App Nutzer

Forum Datum

Windows 10 App mit CC-Cleaner deinstalliert?

Windows 10 App mit CC-Cleaner deinstalliert?: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bereits Diverse Windows Apps mit dem CC-Cleaner vom PC entfernt. Leider auch den Windows Store und die Windows Fotoanzeige. Wie bekomme ich diese wieder auf meinen PC? Im Internet kann ich die Apps von der Seite des Windows Stores nicht downloaden....

Windows 10 Support 7. Januar 2021

App Kontakte

App Kontakte: Hallo, ich möchte bei meinen Kontakten erst den Nachnamen und dann den Vornamen anzeigen, wenn ich das unter Einstellungen ändere (es gibt kein Feld Speichern) und gehe dann zurück ist immer noch der Vorname zuerst. Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2019

App Kontakte

App Kontakte: Hallo Kann Kontakte nicht öffnen wer weiss Rat Gruss Edi Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juni 2016

Windows 10 mobile App deinstalliert

Windows 10 mobile App deinstalliert: Hallo ich habe die folgende App "Onefootball" deinstalliert aber in der App-Liste befindet sich noch des Symbol ohne weitere Funktion. Wie bekommt man das restlos gelöscht? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Juni 2016

Kontakte App

Kontakte App: Hallo Zusammen, ich habe gestern mein Lumia 930 auf Win10 umgestellt. Dabei gingen meine Kontakte verloren. Eigentlich müsste die App automatisch die Kontakte sich von Outlook.com holen. Passiert jedoch nicht. Habe dann versucht, die Daten zu exportieren. Jedoch können die Daten nicht ausgelesen...

Windows 10 Mobile 19. März 2016

Windows 10 upgrade app konnte nicht deinstalliert werden

Windows 10 upgrade app konnte nicht deinstalliert werden: Hallo zusammen....... ich versuche das bereitgestellte upgrade von windows 10 zu installieren. nur ich bekomme immer die meldung, dass ich daemon tools deinstallieren soll. nur hab ich die app gar nicht auf dem rechner????? kann mir vielleicht jemand helfen??? vielen dank im voraus....

Windows 10 Support 14. November 2015

windows 10 - ein app muss deinstalliert werden

windows 10 - ein app muss deinstalliert werden: Hallo bis hierher komme ich und keinen schritt weiter ein app muss deinstalliert werden - ok dann kommt aktuallisieren, da kann ich dann drauf klicken wie ich will, es tut sich nichts mehr Hilfe lg. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

App Kontakte

App Kontakte: Hallo Leute, meine Frage: "Wie kann ich ein in der Kontakte App erstelltes Konto wieder löschen? Ich konnte leider nirgends eine Löschfunktion finden, habe ich etwas übersehen? Kann mir jemand einen Tipp geben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2015

Windows 10: Kontakte-App kann vom Nutzer deinstalliert werden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden