Windows 10 Kontextmenü

Helfe beim Thema Windows 10 Kontextmenü in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit heute das Problem, dass wenn ich rechtsklick auf den Desktop, auf das Windows Logo und auf jede App mache, kommt ein einfarbig... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Elias Ufer, 29. Oktober 2020.

  1. Elias Ufer
    Elias Ufer Gast

    Windows 10 Kontextmenü


    Hallo,

    ich habe seit heute das Problem, dass wenn ich rechtsklick auf den Desktop, auf das Windows Logo und auf jede App mache, kommt ein einfarbig weißes Fenster. Wenn ich mit der Maus über die einzelnen Kacheln fahre, erscheinen alle, in einem dunklerem Grau. Weiß da jemand was genau das ist?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 Kontextmenü

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Kontextmenü - Ähnliche Themen - Kontextmenü

Forum Datum

OneDrive Kontextmenü im Explorer erscheint nur bei einem Windows Benutzer

OneDrive Kontextmenü im Explorer erscheint nur bei einem Windows Benutzer: Hallo Community, ich habe das Problem, dass das OneDrive Kontextmenü nur bei dem Windows Benutzer erscheint, der OneDrive installiert. Alle anderen Benutzer des PCs haben keine Einträge im Kontextmenü. Ich habe bereits den Installer-Parameter /allusers versucht, das hat auch nichts geholfen....

Windows 10 Support 17. November 2020

Probleme mit der Taskleiste: Info-Center und Suche öffnen sich nicht und Kontextmenü bei...

Probleme mit der Taskleiste: Info-Center und Suche öffnen sich nicht und Kontextmenü bei...: Hallo zusammen, ich habe mich schon ausführlich im Netz und auch hier umgesehen, aber noch keine Lösung für mein Problem gefunden. Ich hoffe, dass ich nun mit dieser Frage meinem Ziel mindestens einen Schritt näher komme, Ich nutze ein Surface Pro 3 mit Windows 10 Pro Version 2004 siehe...

Windows 10 Support 27. September 2020

Mehrere Bild mit Kontextmenü Drucken, was ist mit der Reihenfolge?

Mehrere Bild mit Kontextmenü Drucken, was ist mit der Reihenfolge?: Wie kann ich diese bestimmen? Beim Dialog über den Rechtsklick auf mehrere Bild gibt's nix entprechendes; und auch was man sonst liest stimmt nicht wirklich, dass die Bilder so gedruckt werden die im Windows Dateiexplorer sortiert ist - das ist schlicht eine Behauptung, welches keinesfalls...

Windows 10 Support 30. Juni 2020

Kontextmenü für einen Dateityp erweitern

Kontextmenü für einen Dateityp erweitern: So konnte ich immer das Kontextmenü für eine .bmp Datei mit den beiden Einträgen - BITMAP Farbwerte ermitteln - BITMAP Haeder anzeigen ergänzen: Windows Registry Editor Version 5.00 [HKEY_CLASSES_ROOT\Paint.Picture\shell] [HKEY_CLASSES_ROOT\Paint.Picture\shell\BITMAP Farbwerte ermitteln]...

Windows 10 Support 27. Juni 2020

Sprungliste / zuletzt verwendet im Kontextmenü in der Taskleiste gibt Fehlermeldung

Sprungliste / zuletzt verwendet im Kontextmenü in der Taskleiste gibt Fehlermeldung: Hallo zusammen Ich habe jetzt bereits seit längerem das Problem, dass wenn ich eine Datei via Rechtsklick auf das Icon in der Taskleiste mache und dann die entsprechende Datei anklicke, immer folgende Fehlermeldung erscheint: Das ausgewählte Element ist nicht verfügbar. Es wurde eventuell...

Windows 10 Support 3. Juni 2020

Kontextmenü - Hintergrundfarbe für ausgewählte Elemente ändern

Kontextmenü - Hintergrundfarbe für ausgewählte Elemente ändern: Hallo zusammen, wenn ich in einem beliebigen Explorer-Fenster oder auf dem Desktop die rechte Maustaste betätige, erscheint ein Kontextmenü mit hellgrauem Hintergrund Design Hell da will ich auch bei bleiben - Darktheme ist nicht meins. Wenn ich jetzt über ein Element mit der Maus rüberfahre,...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

MS Word zb. ist im Win 10 Kontextmenü nicht mehr vorhanden?

MS Word zb. ist im Win 10 Kontextmenü nicht mehr vorhanden?: Vielleicht hat jemand eine Idee wo der Fehler liegen kann und wie man diesen behebt. Ich kenne diese Fehler mit Word nicht bzw. hatte ihn in der Form noch nicht. Mir wird im Kontextmenü (Rechtsklick > Neu) keine Word mehr angezeigt und ich habe keine Ahnung warum und weshalb. Der Fehler trat...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Windows Explorer und Kontextmenü extrem langsam

Windows Explorer und Kontextmenü extrem langsam: Guten Tag, Seit einigen Wochen ist der Windows Explorer sehr langsam. Vorschaubilder und Icons auch von internen Laufwerken laden langsam. Das Kontextmenü brauch 5+ Sekunden um sich zu öffnen und das Eigenschaftsfenster braucht auch mehrere dutzend Sekunden um sich zu öffnen. Zudem ist öfter...

Windows 10 Support 3. Mai 2020

Windows 10 Kontextmenü [gelöst]