Windows 10 Konto Daten dank Konto Sperrung verloren

Helfe beim Thema Windows 10 Konto Daten dank Konto Sperrung verloren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe heute einfach so nach einem Neustart den Zugang zu meinen Windows Profil/hotmail Account verloren, da dieser einfach gesperrt ist.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von robin lüddecke, 24. Februar 2024.

  1. robin lüddecke
    robin lüddecke Gast

    Windows 10 Konto Daten dank Konto Sperrung verloren


    Guten Tag, ich habe heute einfach so nach einem Neustart den Zugang zu meinen Windows Profil/hotmail Account verloren, da dieser einfach gesperrt ist. Heißt ich kann nichts mehr machen, sämtliche Zugänge sind weg, weswegen ich nichts mehr recovern kann. Keine emails keine Accounts, da alles auf meine hauptemail/besagte hotmail verlinkt war.Des Weiteren kann ich jetzt theoretisch Windows neu aufsetzen, da meine ganzen User Daten/presets einfach weg sind, da ist Microsoft auch keine Hilfe. Da ich wie gesagt absolut nichts zurücksetzen kann und ein Live Support nicht mehr vorhanden ist, würde mic

    Weiterlesen...
     
    #1 robin lüddecke, 24. Februar 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 Konto Daten dank Konto Sperrung verloren

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Konto Daten dank Konto Sperrung verloren - Ähnliche Themen - Konto Daten Konto

Forum Datum

Microsoft Konto welche Daten?

Microsoft Konto welche Daten?: gebt ihr ein? Namen? Echte? Gebutsdatum? Echt? was sonst https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-konto-welche-daten

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Konto verloren

Konto verloren: Hallo Zusammen, Folgendes Problem: Mein Laptop erlaubt das Anmelden mit meinem Passwort nicht mehr sondern verlangt ein BitLocker Key. Da ich allerdings das Microsoft Konto dafür nicht finde suche ich jetzt nach der richtigen Mail die mit dem Konto meines Laptops verbunden ist um den Key zu...

Windows 10 Support 2. Februar 2022

Microsoft Konto endgültig verloren?

Microsoft Konto endgültig verloren?: Ist mein Microsoft Konto endgültig verloren wenn ich keine authentiefizierungsapp habe und nirgendswo mit der email adresse eingeloggt bin? (Kenne das passwort nicht und habe den pin zu oft eingegeben. xD) https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-konto-endgueltig-verloren

Windows 10 Support 1. März 2021

Windows Konto versehentlich gelöscht, alle Daten weg. Wie kann ich das Konto widerherstellen?

Windows Konto versehentlich gelöscht, alle Daten weg. Wie kann ich das Konto widerherstellen?: Hallo, ich habe aus versehen ein Windows-Konto mit der cmd gelöscht (Befehl: net user NAME /Delete). Das Konto wird nicht mehr angezeigt wenn ich den Befehl net user eingebe, aber ich habe ein neues Konto mit dem gleichen Namen erstellt, und der alte Sperrbildschirm und die Passwörter waren...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Konto Daten

Konto Daten: Bei Anmeldung auf Mikrosoftkonto wird eine mir unbekannte Internetadresse und falscher Standort - Schweden statt Deutschland - angezeigt. Alles andere geht. Wie kann das sein und richtig gestellt werden??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2019

Sperrung von email konto

Sperrung von email konto: Hallo meine email Konto ist gesperrt. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** . Ich bitte um Hilfe das Konto zu entsperren. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. August 2017

Konto Windows 10

Konto Windows 10: Bei Windows 10 unter Einstellungen Konto kann man mehrere Konto anlegen. Hier Konto Microsoft kann man Bilder einfügen bis 3 Stück. Hier dann eines bei der Anmeldung angezeigt wir. Hier die Frage wie kann man diese Bilder löschen.

Windows 10 Allgemeines 18. Januar 2016

Windows 10 verlorene daten

Windows 10 verlorene daten: hi, ich habe Windows 10 installiert, danach waren meine Daten vermeintlich verloren. hab sie wieder gefunden und auf den Desktop gezogen. nach einem Neustart waren alle anderen Daten da nur die wichtigen die ich aufs Desktop gezogen habe waren weg. HILFE BITTE!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2015

Windows 10 Konto Daten dank Konto Sperrung verloren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden