Windows 10 kurzfristig zweimal installieren

Helfe beim Thema Windows 10 kurzfristig zweimal installieren in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich plane eine Neuinstallation von Windows 10 auf meinen PC. Das jetzige Betriebsystem noch zu 2/3 funktionsfähig. Ist friert nur für ca 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von TheFrosen, 31. Dezember 2017.

  1. TheFrosen
    TheFrosen Gast

    Windows 10 kurzfristig zweimal installieren


    Guten Tag,

    ich plane eine Neuinstallation von Windows 10 auf meinen PC. Das jetzige Betriebsystem noch zu 2/3 funktionsfähig. Ist friert nur für ca 10 Minuten ein wenn ich längere Zeit mit dem Windows Explorer arbeite. Des Weiteren stürzt mein Brennprogramm Nero ständig ab und ich kann es weder deinstallieren noch installieren. Der Rest funktioniert noch tadellos.

    Leider habe ich nur einen PC, den ich momentan sehr häufig brauche, und momentan leider auch nicht die Zeit Windows und alle Programme schnellst möglich neu zu installieren.

    Deswegen möchte ich Windows 10 gern kurzfristig ein zweites Mal neben der bestehenden Installation auf der selben Festplatte installieren. Wenn das geht, hätte ich dann genügend Zeit alle Programme neuzuinstallieren und im Anschluss das beschädigte Betriebssystem zu löschen (Partition zu löschen).


    Ich weiß, dass was ich vorhabe ist lizenzrechtlich nicht 100% legal, ist es aber technisch möglich?


    Und wenn ja worauf muss ich achten?


    Der PC wurde mit Windows 10 ausgeliefert.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Dass du nicht in den Knast kommst! Windows 10 kurzfristig zweimal installierenWindows 10 kurzfristig zweimal installierenWindows 10 kurzfristig zweimal installieren
     
Thema:

Windows 10 kurzfristig zweimal installieren

Die Seite wird geladen...

Windows 10 kurzfristig zweimal installieren - Ähnliche Themen - kurzfristig zweimal installieren

Forum Datum

Kann man Windows 10 zweimal installieren?

Kann man Windows 10 zweimal installieren?: Hallo, Ich habe gestern meinen neuen PC bekommen und habe den jedoch ohne Betriebssystem bestellt, da ich noch einen Windows 10 Key hatte. Den lade ich gerade mit einem bootfähigen USB Stick auf die SATA HDD Festplatte und habe deswegen den Key schon einmal eingeben müssen. Diesen Vorgang würde...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Ich soll Flashplayer-Update zweimal installieren??

Ich soll Flashplayer-Update zweimal installieren??: Hallo liebe Community, habe soeben auf meinem Laptop das letzte Windows-Update gemacht. Dabei wurde ein Flashplayer-Update durchgeführt. Es kam nach dem Neustart aber gleich die ADobe-Meldung, dass ein neues Flashplayer-Update bereitsteht. Nun frage ich mich,warum 2 Updates dafür durchgeführt...

Windows 10 Support 18. Juli 2018

Zweimal in Windows angemeldet

Zweimal in Windows angemeldet: Ich habe zwei Anmeldungen unter einem Windows-Konto und möchte eine löschen. Wie geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2017

Windows 10 mit einem Key zweimal auf dem selben PC installieren, Multi-Boot

Windows 10 mit einem Key zweimal auf dem selben PC installieren, Multi-Boot: Moin, ich habe von Windows 7 auf Windows 10 aktualisiert und den Schlüssel später ausgelesen. Nun, nach einiger Zeit, möchte ich den PC neu aufsetzen, um den ganzen Müll runterzubekommen. Ich hatte die Idee, da ich den PC mit meiner Familie benutze, für mich eine Eigene Partition mit Windows...

Windows 10 Support 24. Mai 2016

SSD einbauen, Windows Update von 7 auf 10 | Zweimal installieren?

SSD einbauen, Windows Update von 7 auf 10 | Zweimal installieren?: Guten Tag liebe Community! Ich werde heute bei einem Freund eine SSD Festplatte einbauen und möchte dabei gleichzeitig bei ihm sein Windows von Version 7 auf Version 10 aktualisieren. Nun stelle ich mir folgende Frage und dass, was ich ich im Netz gefunden hab hat mir entweder nicht so...

Windows 10 Support 12. Januar 2016

Windows 10 muss zweimal gestartet werden

Windows 10 muss zweimal gestartet werden: Ich habe bei einer bekannten das Update von Windows 10 installiert. Es wurde angezeigt, das die Partition C: zu klein sei, es wurde aber auch Laufwerk E: angeboten, wo genug freier Speicherplatz war. Die Installation hat dann zwar sehr lange gedauert, aber alles funktioniert nun. Aber: Der PC...

Windows 10 Installation & Upgrade 13. Oktober 2015

Windows 10 muss nach Upgrade zweimal gestartet werden.

Windows 10 muss nach Upgrade zweimal gestartet werden.: Seit dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 muss ich bei jedem Start den Startknopf zweimal betätigen. Beim ersten Mal zeigt er mir kurz das Booten an, dann sehe ich kurz das kleine Windows-Symbol auf schwarzem Untergrund, dann fährt er wieder runter. Beim zweiten Mal klappt es dann, dauert...

Windows 10 Support 22. September 2015

Produkt Key - Kann ich Windows zweimal mit einem Lizenzschlüssel installieren?

Produkt Key - Kann ich Windows zweimal mit einem Lizenzschlüssel installieren?: Hallo, ich habe Windows 10, das in der Taskleiste angeboten wurde, auf meinem PC und auf meinem Notebook heruntergeladen und installiert. Das Notebook hatte als Betriebssystem Windows 8.1. Der PC hatte als Betriebssystem Windows 7. Beide waren von MEDION vorinstalliert und ich habe 2...

Windows 10 Support 4. September 2015

Windows 10 kurzfristig zweimal installieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden