Windows 10 ladet nur google files herunter?

Helfe beim Thema Windows 10 ladet nur google files herunter? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Immer wenn ich etwas herunterlade, wie zum beispiel minecraft forge, wird es als google file gedownloadet. Immer wenn ich draufklicke, werde ich zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nico8k, 6. August 2020.

  1. Nico8k
    Nico8k Gast

    Windows 10 ladet nur google files herunter?


    Immer wenn ich etwas herunterlade, wie zum beispiel minecraft forge, wird es als google file gedownloadet. Immer wenn ich draufklicke, werde ich zu einer website weitergeleitet wo er den file dann nochmal installiert, Wie kann ich das ändern?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 ladet nur google files herunter?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 ladet nur google files herunter? - Ähnliche Themen - ladet google files

Forum Datum

Mein Laptop ladet nicht?

Mein Laptop ladet nicht?: Immer wenn ich meinen Laptop anschalte, läuft am Anfang alles normal. Der Laptop fährt hoch und dann gebe ich mein Passwort ein. Aber immer nachdem ich mein Passwort eingebe sehe ich das der Screen hellblau mit einem schwarzen Rahmen wird. In der Mitte steht "just wait...". Das Problem ist, es...

Windows 10 Support 27. August 2021

mein update ladet unendlich bei windows 10?

mein update ladet unendlich bei windows 10?: Und meine frage wäre ob mir jemand der sich auskennt damit auf anydesk helfen kann oder so wäre sehr nett und wenn ich sachen zum fixen runterlade kommt der fehler 0x80080005 mehr weiß ich leider nicht https://www.gutefrage.net/frage/mein-update-ladet-unendlich-bei-windows-10

Windows 10 Support 28. April 2021

mein akku ladet nicht

mein akku ladet nicht: Hallo ich bitte dringend um Hilfe !!! Mein Akku ladet sich nicht auf, obwohl mein Laptop angesteckt ist !!! Bitte kann mir jemand helfen, es ist wirklich dringend ?!? Mit lieben Grüßen. Madina Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2020

Alternative zu Google Drive File Stream?

Alternative zu Google Drive File Stream?: Ich habe dieses Tool echt lieben gelernt da ich nicht eine Lokale Kopie meiner Daten haben wollte, wie es Backup & Sync machen würde. Nun aber habe ich herausgefunden, dass File Stream nur für Business Nutzer ist und ich nur die Trial version von GSuit benutzt habe aber dann gekündigt hab....

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Die Taskleiste ladet sehr,sehr langsam

Die Taskleiste ladet sehr,sehr langsam: Die Taskleiste ladet sehr,sehr langsam.Was ist zu tun um dieses zu ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Akku ladet nicht

Akku ladet nicht: Hallo Leute, mein Laptop akzeptiert die eigene Batterie nicht mehr, obwohl sie lädt sie zeigt immer nur 0% an. Hättet ihr irgendwelche Lösungsvorschläge? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2017

Ladet keine Updates

Ladet keine Updates: Habe Windows 10.Und kann kein einziges Update runter laden.Und habe schon alle Varianten probiert sie runter zu ldane.Und was nun ???Brauche unbedingt bitte Hilfe.Danke Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 15. Oktober 2017

Windows Phone 10 ladet keine apps

Windows Phone 10 ladet keine apps: Ich habe meinen Nokia 930 (1045) aufs Werkseinstellung zurück gestellt und mir den Update auf Windows Phone 10 geladen. Nun kann ich keine apps mehr laden, ich bin per wlan verbunden, es steht nur aus. Kennt jemand das Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. September 2015

Windows 10 ladet nur google files herunter? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden