Windows 10 lädt in ein schwarzes bild

Helfe beim Thema Windows 10 lädt in ein schwarzes bild in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe Windows 10 nun seit 2 wochen und jetzt beim starten meines laptops kommt das windows 10 logo mit der ladeschnecke aber danach wird der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ali122, 16. April 2021.

  1. Ali122
    Ali122 Gast

    Windows 10 lädt in ein schwarzes bild


    Hallo!

    Ich habe Windows 10 nun seit 2 wochen und jetzt beim starten meines laptops kommt das windows 10 logo mit der ladeschnecke aber danach wird der bildschirm schwarz aber die backlight leds sind noch an im laptop bildschirm. Erst nachdem ich das laptop in den energiesparmodus bringe und das laptop wieder vom energiesparmodus raushole sehe ich was auf dem laptop. So da mein Vater manchmal mein Laptop benutzen muss möchte eine Lösung haben wo man das oben beschriebene garnicht machen muss.


    LG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 lädt in ein schwarzes bild

Die Seite wird geladen...

Windows 10 lädt in ein schwarzes bild - Ähnliche Themen - lädt schwarzes bild

Forum Datum

Hintergrund Bilder alles schwarz?

Hintergrund Bilder alles schwarz?: Moin, mittlerweile glaube ich, dass ich in technischer Hinsicht verflucht bin. Leider brauche ich erneut Hilfe. Mein PC lief bis vor einigen Minuten einwandfrei. Ich habe eine Capture Card angeschlossen, da ich das Bild auf einen anderen PC via OBS streamen wollte. Nachdem ich das gemacht habe,...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Pc startet aber schwarzes bild?

Pc startet aber schwarzes bild?: Hallo, gestern wollte ich meinen Pc auf Werkseinstellungen zurücksetzen. In dem Vorgang in dem Windows neu installiert wird hatte ich schon schwarzbild und konnte nicht sehen wie weit mein download ist als ich ungefähr abgeschätzt habe wann es fertig ist schaltete ich ihn aus und wieder an aber...

Windows 10 Support 17. November 2022

Windows Schwarzer Balken im Bild?

Windows Schwarzer Balken im Bild?: Hallo, Ich habe bei meinem PC ein Problem. Unten rechts auf meinem Bildschirm ist ein Schwarzer Balken. Offensichtlich liegt das aber nicht am Bildschirm sondern an Windows. Der Balken verschwindet nämlich kurz wenn ich ein Programm öffne. Im Windows Task Manager wahr auch kein Programm am...

Windows 10 Support 27. September 2021

Fotoanzeige schwarzes Bild

Fotoanzeige schwarzes Bild: Hallo, mein Vater hat Win 10 64 Bit prof.. Er macht gerne und gute Fotos.Diese hat er bis vor kurzem mit einem Sasumg S7 gemacht. Er hat die Fotos auf dem Handy bearbeitet und dann auf seinem Rechner gespeichert. Zum Anschauen der Bilder hat er die Windows Foto Anzeige benutzt. Seit kurzem hat...

Windows 10 Allgemeines 11. März 2021

Kamera zeigt nur schwarzes Bild an

Kamera zeigt nur schwarzes Bild an: Hallo, ich habe eine Crosstour ct 8500 Action Cam, welche ich als Webcam benutzen möchte, jedoch habe ich das Problem das die Kamera in den meisten Programmen nur ein schwarzes Bild ausgibt. Wenn ich die Kamera an den Pc anschließe, so wird sie direkt im Geräte-Manager als "Video Control" im...

Windows 10 Support 19. April 2020

Schwarz Bild vor dem Einloggen nach einem update

Schwarz Bild vor dem Einloggen nach einem update: Als ich gestern 17.4.2020 am PC war hab ich beim herunterfahren auf "Aktualisieren und herunterfahren" getrück und denn monitor aus gemacht das ich schlafen gehe kann. Als ich dann am 18.4.2020 wieder an denn PC ging und ihn an machte konnte ich mich nicht einloggen weil ich ein schwartz bild...

Windows 10 Support 19. April 2020

Lenovo Explorer: Bild Schwarz

Lenovo Explorer: Bild Schwarz: Hallo, Ich habe Heute die Lenovo Explorer von meinem Bruder an meinem Pc angesteckt und sie hat auch erst ohne Probleme funktioniert. Als ich sie dann abgesetzt hatte, um kurz pause zu machen, hatte ich nur noch ein Schwarzes Bild mit grünen streifen in der Brille gesehen. Sie ist in der Zeit...

Windows 10 Support 4. Januar 2020

Windows 10 "wiederherstellen" aber schwarzes Bild ohne Anmeldebildschirm??!

Windows 10 "wiederherstellen" aber schwarzes Bild ohne Anmeldebildschirm??!: Ich möchte Windows 10 "wiederherstellen" fahre den PC hoch aber schwarzes Bild ohne Anmeldebildschirm, nur der Cursor kann man sehen und lässt sich bewegen... WAS MACHE ICH??! Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2015

Windows 10 lädt in ein schwarzes bild [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden