Windows 10 lässt sich absolut nicht zurücksetzen

Helfe beim Thema Windows 10 lässt sich absolut nicht zurücksetzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich versuche nun seit mehreren Tagen meinen Laptop auf den Auslieferungszustand zurückzusetzen. Dabei habe ich sowohl über die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NicoleWienholz, 11. August 2020.

  1. NicoleWienholz
    NicoleWienholz Gast

    Windows 10 lässt sich absolut nicht zurücksetzen


    Hallo zusammen,

    ich versuche nun seit mehreren Tagen meinen Laptop auf den Auslieferungszustand zurückzusetzen.

    Dabei habe ich sowohl über die Wiederherstellung unter "Updates und Sicherheit" als auch Über "erweiterte Optionen" - "Eingabeaufforderung" durch Umbenennung der Ordner System und Software mein Glück versucht. Leider ohne Erfolg.

    Ich bekomme ständig die Meldung: "Es wurden keine Änderungen vorgenommen" und der Vorgang wird abgebrochen. Ohne Begründung!

    Hat jemand eine Idee, wie ich den Laptop auf den Ausgangszustand zurücksetzen kann?


    Beste Grüße aus Hamburg, Nicole

    Weiterlesen...
     
    #1 NicoleWienholz, 11. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 lässt sich absolut nicht zurücksetzen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 lässt sich absolut nicht zurücksetzen - Ähnliche Themen - lässt absolut zurücksetzen

Forum Datum

Windows 10 absolut langsam?

Windows 10 absolut langsam?: Ich habe seit neustem das Problem dass Windows10 extrem langsam läuft.(Programme starten dauert lang, Hochfahren auch). Zudem „updatet es die ganze Zeit. Ich will den Pc hochfahren und da steht „Windows wird vorbereitet, bitte nicht aussachlten“. Fast jedes Mal, obwohl kein Update vorliegt. Ja...

Windows 10 Support 18. November 2023

Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen?

Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen?: guten Tag liebe Leute, ich habe mir rein für die Uni ein Windows Notebook zugelegt da unser CAD Programm nur für Windows erhältlich ist, der Vorbesitzer hat jedoch nur die Daten gelöscht aber nicht zurückgesetzt. Alle Passwörter etc. Habe ich erhalten jedoch lässt sich das System nicht...

Windows 10 Support 26. Juni 2020

Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen?

Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen?: Vor ein Paar Tagen konnte man Windows 10 noch ohne Probleme zurücksetzen. Wenn Ich die Kiste erneut zurücksetzen möchte kommt die Aufforderung eine CD oder USB-Stick anzuschließen. Vor ein Paar Tagen funktionierte es auch ohne. Habe keine CD oder USB-Stick. Vor ein Paar Tagen ging es auch so....

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen

Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen: habe mein PC verkauft und will es zurücksetzen. Leider nach stundenlange warten zeigt mir an das es nicht möglich war. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2018

Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen

Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen: Hallo zusamen, ich möchte gerne Windows auf meinem Acer Spire SW3-013 mit der o.a. Seriennummer zurücksetzen. Beim Versuch dieses über Windows Wiederherstellung zu tun, bricht es bei ca. 25% ab mit der Meldung "Windows konnte nicht zurück gesetzt werden. Es wurden keine Änderungen vorgenommen."...

Windows 10 Support 2. Juni 2018

Windows lässt sich nicht zurücksetzen

Windows lässt sich nicht zurücksetzen: Hallöchen zusammen, ich möchte zwecks Verkauf mein Surface Pro 3 zurücksetzen. Allerdings kommt bei jedem Versuch die Meldung "Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden", und die Bitte dass man ein Wiederhestellungsmedium einlegen soll. Ich habe den Surface mit Win 8.1 gekauft und das Update...

Windows 10 Support 18. September 2017

Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen

Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen: So liebe Community, lange überlegt ob ich schreiben soll, ne menge Foren durchquert und schließlich gemerkt: Ich bin ratlos. Hab mir vor etwa nem Jahr das kostenlose Upgrade von Windows 7 auf 10 gegönnt und schon damals gabs direkt nur Fehler. Mal abgesehen von Treiberfehlern und nicht mehr...

Windows 10 Support 4. März 2017

Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen

Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen: Hallo Community, Ich habe folgendes Problem: ich würde mein Windows 10 gerne in den Werkszustand zurücksetzen, allerdings ohne Neuinstallation per CD (ich habe Windows 10 per Upgrade von Windows 7 installiert und daher keine CD). Wenn ich nun im Menü "Wiederherstellung"->"Diesen PC...

Windows 10 Support 3. Februar 2016

Windows 10 lässt sich absolut nicht zurücksetzen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden