Windows 10 lässt sich nach Austausch der Festplatte und Neuinstallation mit neuem Key nicht...

Helfe beim Thema Windows 10 lässt sich nach Austausch der Festplatte und Neuinstallation mit neuem Key nicht... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe vor kurzem meine alte SSD mit Windows Home gegen eine neue ausgetauscht und Windows 10 Pro über das Creation Tool installiert. Bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JohannesRie, 3. November 2020.

  1. JohannesRie
    JohannesRie Gast

    Windows 10 lässt sich nach Austausch der Festplatte und Neuinstallation mit neuem Key nicht...


    Hallo,

    ich habe vor kurzem meine alte SSD mit Windows Home gegen eine neue ausgetauscht und Windows 10 Pro über das Creation Tool installiert. Bei der Installation habe ich einen neuen Lizenzkey für Windows 10 Pro eingegeben. Bei der Installation wurde der Key ohne Problem angenommen, jetzt bekomme ich leider den Hinweis "Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da Sie keine gültige digitale Lizenz oder keinen günstigen Product Key besitzen. Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie über eine gültige Lizenz oder einen gültigen Schlüssel verfügen, wählen Sie unten Problembehandlung aus. Fehlercode 0xC004C060"

    Unter Problembehandlung: "Wir haben eine digitale Windows 10 Home-Lizenz für dieses Gerät unter Windows 10 Pro gefunden. Um die Aktivierung mit dieser digitalen Lizenz vorzunehmen, müssen Sie Windows Home installieren.

    Der Lizenzkey stammt von einer Windows 10 Pro Installations DVD. Auf dem Aufkeber steht neben dem Lizenzkey "Windows 10 Pro for OEM Software"

    Weiterlesen...
     
    #1 JohannesRie, 3. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 lässt sich nach Austausch der Festplatte und Neuinstallation mit neuem Key nicht...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 lässt sich nach Austausch der Festplatte und Neuinstallation mit neuem Key nicht... - Ähnliche Themen - lässt Austausch Festplatte

Forum Datum

Windows Key auf neue Festplatte?

Windows Key auf neue Festplatte?: Hi, ich wollte meinen aktuellen Windows PC Key auf meinen neuen Eigenbau PC haben. Dafür wollte ich via. USB Stick Windows installieren und danach den Windows Key meines akutellen Pcs der dann nichtmehr genutzt wird benutzen. Ist das möglich oder muss ich mir dann Windows neu kaufen für den...

Windows 10 Support 14. Dezember 2020

Austausch von Festplatten

Austausch von Festplatten: Hallo liebe Community! Der Titel lässt mein Problem bereits erahnen, jedoch ist es noch etwas komplizierter. Da ich meine HDD nicht die Systemfestplatte gegen eine SSD austauschen möchte wollte ich fragen ob dies so funktioniert wie ich mir das gedacht habe: 1 Ich baue die HDD in einen...

Windows 10 Support 27. November 2020

Neuen Office Key = Neuinstallation?

Neuen Office Key = Neuinstallation?: Hallo, ich habe über MMOGA einen Office 2019 Key gekauft leider war dieser ungültig. Muss ich Office von meinem PC löschen und neu installieren dass ich den neuen Key eingeben kann ? Danke LG Tim https://www.gutefrage.net/frage/neuen-office-key--neuinstallation

Windows 10 Support 23. November 2020

Windows 10 Aktivierung mit altem Key bei Neuinstallation auf neuer Festplatte?

Windows 10 Aktivierung mit altem Key bei Neuinstallation auf neuer Festplatte?: Ich möchte bei einem Laptop eine SSD einbauen, und die alte HDD erstmal drin lassen. Auf die SSD möchte ich Windows 10 sauber neuinstallieren, ich würde vorher auch ein Backup von den Daten machen. Mir ist bewusst, dass man Windows auch ohne Neuinstallation verschieben kann, aber das ist nicht...

Windows 10 Support 2. November 2020

Festplatte austauschen

Festplatte austauschen: Hallo, auf meinen neugekauften Laptop war seinerzeit Windows 7 vorinstalliert. Mittlerweile ist Windows 10 und Office 2016 installiert. Die Produkte sind beide angemeldet / aktiviert. Da die im Laptop verbaute Festplatte Probleme macht werde ich sie gegen eine SSD Festplatte austauschen....

Windows 10 Support 24. Dezember 2016

Neuinstallation auf neue Festplatte

Neuinstallation auf neue Festplatte: hallo nachdedm mir die festplatte gecrash ist hab ich eine neue eingebaut und eine neuinstallation durchgeführt-die pin eingabe hab ich übersprungen-nachdem neustart erkennt es mein altes passwort nicht mehr,also hab ich mein account resetet,neues passwort eingerichtet..windowws 10 fährt...

Windows 10 Support 20. September 2016

Windows 10 Neuinstallation, mit Produkt Key von Windows 7 nach Einbau von neuer Festplatte,...

Windows 10 Neuinstallation, mit Produkt Key von Windows 7 nach Einbau von neuer Festplatte,...: Mein Laptop ist mir heruntergefallen, Festplatte musste ausgetauscht werden. Ich will gleich wieder Windows 10 installieren. Habe - falls nötig- keine Windows 7 DVD zur Hand, um sie zu installieren. Hatte Upgrade auf Windows 10 gemacht und mir nun auf einem anderen Computer das Windows 10 Medium...

Windows 10 Support 3. März 2016

Neuinstallation von Windows 10/8.1 auf neuer Festplatte!

Neuinstallation von Windows 10/8.1 auf neuer Festplatte!: Sher geehrete Community, Ich würde mir gerne eine neue Festplatte für meinen Gaming-Laptop kaufen, weiß aber nicht wie ich das Betriebssystem von der alten HDD zur neuen SSHD rüberkopieren kann. Ich bin dann darauf gestoßen, dass ich eine Startdatei auf einen USB-Stick speichern kann, und von...

Windows 10 Support 30. Januar 2016

Windows 10 lässt sich nach Austausch der Festplatte und Neuinstallation mit neuem Key nicht... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. neue ssd festplatte mit neuem windows key probleme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden