Windows 10 lässt sich nach Key Änderung nicht aktivieren.

Helfe beim Thema Windows 10 lässt sich nach Key Änderung nicht aktivieren. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe mein Windows 10 Key gegen ein Key von der Schule geändert, nach einen Upgrade/Downgrade hat sich herausgestellt das die Performance... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von D1S4ST3R, 24. November 2016.

  1. D1S4ST3R
    D1S4ST3R Gast

    Windows 10 lässt sich nach Key Änderung nicht aktivieren.


    Hallo,


    Ich habe mein Windows 10 Key gegen ein Key von der Schule geändert, nach einen Upgrade/Downgrade hat sich herausgestellt

    das die Performance deutlich schlechter war, nun wollte ich gerade wieder auf meinem alten Windows 10/7 Key ändern,

    das nicht funktionierte.


    Mit freundlichen Grüßen


    D1S4ST3R

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 lässt sich nach Key Änderung nicht aktivieren.

Die Seite wird geladen...

Windows 10 lässt sich nach Key Änderung nicht aktivieren. - Ähnliche Themen - lässt Key Änderung

Forum Datum

Windows Key lässt sich nicht aktivieren?

Windows Key lässt sich nicht aktivieren?: Ich habe mir für meinen neu ausgesetzten PC einen Windows Home key geholt. Der PC hat Windows Home N Der Key kam per e-Mail aber er lässt sich einfach nicht aktivieren. Da steht immer der Key funktioniert nicht… Fehler Code is 0x004f050...

Windows 10 Support 19. Juni 2023

Windows 7 Key lässt sich nicht mit Windows 10 aktivieren

Windows 7 Key lässt sich nicht mit Windows 10 aktivieren: Guten Tag, habe vor ein paar Tagen auf meinem alten Windows 7 Laptop Windows 10 drauf gemacht. Zuvor noch den Lizenzschlüssel ausgelesen und alles neu installiert. Ich erhalte dann den Fehlercode 0xc004f213. Alles dazu im Internet hilft nicht. Wäre dankbar über Hinweise. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Februar 2019

Windows 10 lässt sich nach Hardware Änderung nicht aktivieren

Windows 10 lässt sich nach Hardware Änderung nicht aktivieren: Windows 10 lässt sich nach Hardware Änderung nicht mehr aktivieren. Kennt Ihr Tipps und Tricks wie sich das trotzdem aktivieren lässt? "Vergewissern Sie sich, dass Sie mit demselben Microsoft-Konto angemeldet sind, das der digitalen Windows 10-Lizenz auf diesem Gerät zugeordnet ist, oder...

Windows 10 Support 16. Juni 2018

Win 10 Product Key lässt sich nicht aktivieren

Win 10 Product Key lässt sich nicht aktivieren: Hallo und vielen Dank für eue Mühen im Voraus, gestern Abend ist mir die Technical Build 10049 komplett abgestürzt. Ich hatte sie im Fast Ring installiert und sie lief bis gestern einwandfrei. Gestern dann habe ich mit dem Defender eine Virensuche durchführen lassen. Das Ergebnis war i.O., aber...

Windows 10 Insider 16. April 2015

Windows 10 Oem Key lässt sich nicht aktivieren

Windows 10 Oem Key lässt sich nicht aktivieren: Hallo Ich weiß diese Frage wird hier bestimmt ziemlich oft gestellt. Also ich habe auf meinem neuem Pc Windows 10 per USB Stick installiert. Allerdings hatte ich noch keinen Key also habe ich ohne weitergemacht. Heute hatte ich mir dann einen Oem Key gekauft. Als ich ihn aber benutzen...

Windows 10 Support 1. April 2018

Windows 10 UEFI Key lässt sich nicht aktivieren

Windows 10 UEFI Key lässt sich nicht aktivieren: Guten Tag Community, ich habe vor einigen Tagen mein Gaming Notebook GT73VR verkauft an einen sehr guten Freund der sich schon immer so ein Teil gewünscht hat. Einige Tage vorher habe ich mein neutes Gaming Notebook GT75VR bekommen. Ich bin mit der Materie vertraut und in der Regel komme...

Windows 10 Support 24. November 2017

Windows 10 lässt sich nicht nach Änderung des Mainboards aktivieren

Windows 10 lässt sich nicht nach Änderung des Mainboards aktivieren: Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit ich in meinem Computer das Mainboard ausgewechselt habe, lässt sich Windows 10 nicht mehr aktivieren (auch nicht wenn ich unter "Aktivierung" auf die Problembehandlung gehe, denn die sagen mir, dass der Code bereits benutzt wurde). Gibt es eine...

Windows 10 Support 23. März 2017

Windows 10 lässt sich nach Änderung der Hardware nicht mehr aktivieren

Windows 10 lässt sich nach Änderung der Hardware nicht mehr aktivieren: Guten Tag! Ich habe gestern meinen PC umgebaut. Vorher hatte ich meine Windows 10 Lizenz (von dem kostenlosen Update von einer OEM Version von Windows 7 Home) mit meinem Microsoftkonto verknüpft. Neu am PC sind Mainboard und Prozessor (und Gehäuse). Als ich den PC dann hochgefahren habe, habe...

Windows 10 Support 3. Oktober 2016

Windows 10 lässt sich nach Key Änderung nicht aktivieren. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden