Windows 10 lässt sich nicht installieren bzw. bricht ab.

Helfe beim Thema Windows 10 lässt sich nicht installieren bzw. bricht ab. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nachdem ich meinen pc neu machen wollte da er des öfteren abschmierte hat er sich auch während des neu aufsetzend verabschiedet. Er wollte nichtmehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Anton-509, 12. November 2016.

  1. Anton-509
    Anton-509 Gast

    Windows 10 lässt sich nicht installieren bzw. bricht ab.


    Nachdem ich meinen pc neu machen wollte da er des öfteren abschmierte hat er sich auch während des neu aufsetzend verabschiedet.

    Er wollte nichtmehr starten bz hat immer versucht sich zu reparieren was aber nie geklappt hat, so hat er immer mir neu gestartet.


    Ich habe aber also versucht window über einen USB stick zu starten.

    Ich wähle im bios aus das er über den USB Stick Booten soll und starte dämmen und klicke auf installieren, wähle die Sprache aus und so.

    Dann überspringe ich den productkey bzw. klicke auf "ich habe keinen".


    Dann wähle ich meine windows Version welche Home sein müsste. (Habe damals kostenlos geupgradet).


    Im nächsten schritt wähle ich Benutzerdefiniert aus und wähle eine Partition aus.


    Ich koicke auf weiter und und im nächsten Schritt installiert er windows.

    Er kopert die Daten und im 2ten schritt bricht er immer ab. Da steht dann Your pc ran into an problem and needs to restard. !!!!


    danach startet er neu und ich muss wieder installationssprscje und so wählen.



    ich habe das ganze auch schon mit einer CD versucht doch da steht dann immer das eine meiner angeschlossenen Geräte nicht funktioniert und ich komme auch in eine dauerschleife.


    Bitte helft mir ich weis echt nichtmehr weiter :/

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 lässt sich nicht installieren bzw. bricht ab.

Die Seite wird geladen...

Windows 10 lässt sich nicht installieren bzw. bricht ab. - Ähnliche Themen - lässt installieren bricht

Forum Datum

Funktionupdate 20H2 lässt sich nicht installieren, bricht mit Blue Screen ab!

Funktionupdate 20H2 lässt sich nicht installieren, bricht mit Blue Screen ab!: Die Installation scheitert bei ca. 45 %, dann kommt der Blue Screen. Einmal ist die Installation gelungen mit einer Aufforderung am rechten unteren Monitorrand. Danach kam alle 2-3 Minuten immer der Blue Screen. Die Fehlermeldungen waren immer unterschiedlich: KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED oder...

Windows 10 Support 12. Dezember 2020

Windows 10 Startvorgang bricht ab

Windows 10 Startvorgang bricht ab: Wenn ich Windows 10 starte, bricht der Start ab. Es erscheint ein Hintergrundbild und in der Taskleiste erscheinen einige Icon. Erst wenn ich die Reset-taste am PC drücke startet der PC richtig! Weiß jemand einen Ausweg? Aufgetreten ist das Problem eventuell nach einem Update!!?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2018

Wiederherstellung bricht ab, Windows 10

Wiederherstellung bricht ab, Windows 10: Hallo, Ich ,wollte, meinen PC mit Windows 10 zurücksetzen. Das ganze habe ich unter Einstellungen/Update und Sicherheit gestartet. Nachdem der Balken ("Dieser PC wird gerade zurückgesetz) bei ca. 30 % stehenbleibt, bricht Windows den Prozess ab. Es folgt die Meldung "die Einstellungen werden...

Windows 10 Support 13. September 2017

Windows 10 Systemwiederherstellung bricht ab

Windows 10 Systemwiederherstellung bricht ab: Hallo zusammen, ich versuche seit geraumer Zeit meinen PC zurückzusetzen, was mit jeder Methode, die ich versucht habe mit der Meldung gescheitert ist: Problem beim zurücksetzen des PC. Es wurden keine Änderungen vorgenommen. Versucht habe ich bisher unter anderem: - Wiederherstellung über...

Windows 10 Support 11. Januar 2017

Cortana läßt sich nicht installieren bzw starten

Cortana läßt sich nicht installieren bzw starten: Ich möchte cortana auf dem laptop starten. Allerdings erhalte ich die Meldung "bevor es losgeht mußt du dich mit einem Microsoft Konto anmelden". Ein Microsoft Konto ist bereits existent. (xxx.@outlook.de). Wenn ich den dargestellten Link "Datenschutzbestimmungen" öffne, lande ich im...

Windows 10 Support 23. März 2016

Threshold 2 Media Creation Tool lässt sich nicht installieren, Setup bricht ab

Threshold 2 Media Creation Tool lässt sich nicht installieren, Setup bricht ab: Hallo, Ich konnte beim Upgrade von 8.1 auf 10 das Tool ohne Probleme einsetzen, ich installierte über eine DVD, erstellt für einen "anderen Computer" weil ich das Notebook damit auch upgraden wollte, was lief. Jetzt will ich das neu/ aktuell geladene Tool erneut für TS2 nutzen. Nach dem...

Windows 10 Support 15. November 2015

Windows 10 upgrade bricht ab

Windows 10 upgrade bricht ab: das upgrade bricht jedesmal ab mit der Fehlermeldung: Windows konnte aus irgendeinem Grund nicht installiert werden...manachmal mit dem Code 80004005.Der download geht dann wieder wie eine Endlos-schleife von vorne los.Laut der get 10 Windows app ist aber mein PC bereit für das upgrade,alle...

Windows 10 Support 16. August 2015

Installation von Windows 10 bricht ab

Installation von Windows 10 bricht ab: Hallo zusammen, Ich habe die letzten Tage versucht, Windows 10 auf meinen Desktop-PC aufzuspielen. Ich habe die Nachricht von der Get-App erhalten und es installieren lassen. Allerdings ist dabei die Installation bei 46 oder 49% immer abgestürzt - mit der Fehlermeldung: Ein Problem ist...

Windows 10 Support 14. August 2015

Windows 10 lässt sich nicht installieren bzw. bricht ab. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden