Windows 10 lässt sich nicht Reaktivieren

Helfe beim Thema Windows 10 lässt sich nicht Reaktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nachdem mein alter Rechner von einem Kollegen zurückgesetzt wurde und Windows 10 Pro installiert wurde (inklusive Microsoft/Outlook Konto), habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CubaCool, 14. Januar 2018.

  1. CubaCool
    CubaCool Gast

    Windows 10 lässt sich nicht Reaktivieren


    Nachdem mein alter Rechner von einem Kollegen zurückgesetzt wurde und Windows 10 Pro installiert wurde (inklusive Microsoft/Outlook Konto), habe ich einen neuen Pc gebaut: Mainboard ,Ram und Prozessor waren neu und Grafigkkarte, Netzteil, dvd Laufwerk und Festplatten waren aus dem alten Pc.

    Seitdem er angeschlossen ist, nervt mich die anzeige unten rechts: "Windows aktivieren Wechseln sie zu den Einstellungen, um Windows zu aktivieren." Bin folglich in die Einstellungen gegangen und bekam den Fehlercode:"0x803F7001". Meine Schritte: -Problembehandlung-Ich habe kürzlich die Gerätehardware geändert-Meinen Pc ausgewählt(beim aller ersten mal musste ich mich auch anmelden) un bekam dann das Fenster: "Windows kann nicht aktiviert werden.​

    Windows kann auf diesem gerät nicht aktiviert werden. Versuchen sie es später noch mal.(ein link zum Support)​

    Sie können dieses gerät auch aktivieren , indem Sie den Store aufrufen und eine Originalkopie von Windows erwerben(link zum store).​

    Dass ich keine lust hab 260.00 Euro für eine Kopie auszugeben, kann man sich ja denken.​

    Ich habe es zig-mal versucht aber immer das selbe.​

    Bitte helft mir.​

    (P.s. dies ist nicht das Konto was mein Kollege mir erstellt hat) ​

    Lg Camy​

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 lässt sich nicht Reaktivieren

Die Seite wird geladen...

Windows 10 lässt sich nicht Reaktivieren - Ähnliche Themen - lässt Reaktivieren

Forum Datum

Nach Mainboard Tausch ist Windows deaktiviert und lässt sich nicht reaktivieren-

Nach Mainboard Tausch ist Windows deaktiviert und lässt sich nicht reaktivieren-: Hallo, ich habe momentan das Problem, dass sich Windows 10 Pro bei mir deaktiviert hat. Ich habe ein neues Mainboard + Cpu und ram verbaut und habe davor blöderweise windows nicht auf den wechsel vorbereitet. Ich hab :"Reaktivieren von Windows 10 nach einer Änderung der Hardware" bereits...

Windows 10 Support 20. März 2019

Windows 10 lässt sich nach Hardwaretausch nicht reaktivieren

Windows 10 lässt sich nach Hardwaretausch nicht reaktivieren: Hallo zusammen. Nachdem ich gestern einen neuen PC gebaut habe, tut sich heute ein nerviges Problem auf. Ich kann mein Windows nicht reaktivieren. Die Problemlösung der Hilfeseiten half leider nicht bei diesem Problem. Ich habe Windows 10 letztes Jahr - laut System am 16.05. - mit einem...

Windows 10 Support 20. März 2019

Nach Einbau neuer Hardware lässt sich Windows 10 nicht mehr reaktivieren.

Nach Einbau neuer Hardware lässt sich Windows 10 nicht mehr reaktivieren.: Hallo Zusammen! Vor kurzem ist mir mein Mainboard durchgeschmort. Und was macht man, wenn die Hardware im Eimer ist? Richtig. Man ersetzt sie. Gesagt, getan und nun stehe ich vor einem Problem. Windows scheint es nicht zu mögen, wenn man kaputte Hardware ersetzt. Bedankt hat sich Windows dafür...

Windows 10 Support 10. Februar 2019

Windows 10 lässt sich nach Hardwareänderung nicht reaktivieren (Fehlercode: 0xc004C003)

Windows 10 lässt sich nach Hardwareänderung nicht reaktivieren (Fehlercode: 0xc004C003): Hallo, ich habe mir aus neuer Hardware einen PC zusammengebaut und möchte gerne meine Windows-Lizenz auf das neue System verschieben. Ich habe 2013 eine Windows 7 Pro Lizenz erworben und sie im Rahmen des kostenlosen Updates auf Windows 10 Pro aktualisiert. Auf meinem alten PC steht unter...

Windows 10 Support 7. Januar 2019

Windows 10 lässt sich nach Hardwareänderung nicht reaktivieren (Fehlercode: 0xc004C003)

Windows 10 lässt sich nach Hardwareänderung nicht reaktivieren (Fehlercode: 0xc004C003): Hallo, ich musste kürzlich das Netzteil sowie das Mainboard in meinem PC austauschen. Nun lässt sich Windows nicht mehr aktivieren und der oben genannte Fehlercode tritt auf. Die Problemlösung hilft mir nicht und obwohl ich mit meinem Microsoft-Konto eingeloggt bin, kann ich das Gerät nicht...

Windows 10 Support 18. Oktober 2018

Meine Windwos 10 Version lässt sich nicht nach einem Hardware-change reaktivieren

Meine Windwos 10 Version lässt sich nicht nach einem Hardware-change reaktivieren: Moin, ich habe letztens meinen PC aufgerüstet und lediglich die SSD behalten. Windows 10 Pro hatte sich dabei deaktiviert und habe den Fehlercode: 0x803f7001. Meine WindwosLizens ist bereits an mein Microsoft account gekoppelt. Wie in den Artikeln beschrieben habe ich versucht meine Lizenz...

Windows 10 Support 9. Januar 2018

Windows lässt sich nach Hardwareänderung nicht reaktivieren

Windows lässt sich nach Hardwareänderung nicht reaktivieren: Ich habe vor mittlerweile etwas längerer Zeit mein Mainboard gewechselt, und nachdem ich das neue eingebaut habe hätte ich Windows reaktivieren sollen, was jedoch nicht funktioniert. Wenn ich wie beschrieben in die Einstellungen unter "Aktivierung" gehe steht da "Windows kann auf diesem Gerät...

Windows 10 Support 27. Oktober 2017

Windows 10 Pin lässt sich nicht reaktivieren / funktioniert nicht nach vorheriger Deaktivierung

Windows 10 Pin lässt sich nicht reaktivieren / funktioniert nicht nach vorheriger Deaktivierung: Leider machte ich letztes Jahr bei meinem Notebook den großen Fehler, den Pin dezuaktivieren, nachdem dieser zuvor aktiviert war und bis zu diesem Zeitpunkt reibungslos funktionierte. Der Hintergrund war, dass kurz vor dem Deaktivieren mein Pin komischerweise einmal nicht akzeptiert wurde (es...

Windows 10 Support 21. Februar 2017

Windows 10 lässt sich nicht Reaktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sie können windows jetzt nicht reaktivieren

    ,
  2. sie können windows aktivieren indem sie eine originalkopie