Windows 10 lässt sich trotz verknüpftem Microsoft Account nicht auf neuer Hardware aktivieren
Helfe beim Thema Windows 10 lässt sich trotz verknüpftem Microsoft Account nicht auf neuer Hardware aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe meinen Microsoft Account mit zwei digitalen Lizenzen verknüpft, - Windows 10 Pro - Windows 10 Pro N Ich habe gestern Mainboard,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tr1ckSilv3r, 18. April 2019.
Windows 10 lässt sich trotz verknüpftem Microsoft Account nicht auf neuer Hardware aktivieren
Windows 10 lässt sich trotz verknüpftem Microsoft Account nicht auf neuer Hardware aktivieren - Ähnliche Themen - lässt trotz verknüpftem |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows nach neuer Hardware aktivierenWindows nach neuer Hardware aktivieren: Hallo zusammen, ich habe mir neue Hardware gegönnt und gleich windows neu installiert. Nach der Installation habe ich den alten PC dummerweise aus dem Konto als Gerät entfernt, sodass ich die aktivierung nicht über diesen durchführen kann. Die Lizenz war ein Upgrade von Windows 8 und... |
Windows 10 Support | 6. Juni 2020 |
Windows lässt sich nach Hardware Wechsel nicht aktivierenWindows lässt sich nach Hardware Wechsel nicht aktivieren: Ab diesem dieser Thread. Hallo zusammen, ich habe ein neues Mainboard + Prozessor eingebaut und das System danach formatiert. Nun lässt sich mein System nicht aktivieren. Wenn ich auf Problembehandlung drücke und sage das ich meine Hardware gewechselt habe soll ich das "richtige" Gerät... |
Windows 10 Support | 30. Mai 2020 |
Windows lässt sich nach Hardware Wechsel nicht aktivieren.Windows lässt sich nach Hardware Wechsel nicht aktivieren.: Hallo zusammen, ich habe ein neues Mainboard + Prozessor eingebaut und das System danach formatiert. Nun lässt sich mein System nicht aktivieren. Wenn ich auf Problembehandlung drücke und sage das ich meine Hardware gewechselt habe soll ich das "richtige" Gerät auswählen das aktiviert... |
Windows 10 Support | 29. Mai 2020 |
Aktivieren von Windows 10 , neue HardwareAktivieren von Windows 10 , neue Hardware: Hallo, mein alter gekaufter PC inkl. installiertem Windows 10 ist defekt Windows ließ sich nicht mehr richtig starten nach Stromausfall Ich habe keine Windows CD und auch kein Produkt Key dazu vom Händler bekommen. Ich habe jetzt direkt auch Mainboard, Grafikkarte und die defekte Festplatte... |
Windows 10 Support | 17. April 2020 |
Windows 10 trotz neuer Hardware noch haben?Windows 10 trotz neuer Hardware noch haben?: Wenn ich neue Hardware im Pc eingebaut habe Prozessor,Graka,mainboard,ram aber die Festplatte lasse bleibt Windows 10 noch drauf https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-trotz-neuer-hardware-noch-haben |
Windows 10 Support | 26. Januar 2020 |
Account mit meinem Namen verknüpftAccount mit meinem Namen verknüpft: Hallo, ich bin bei Windows mit meiner emailadresse angemeldet. mit meinem Namen. Dann hat sich mein Mann einen PC gekauft und bei Windows angemeldet mit seiner emailadresse und seinem Namen. Nun sind seitdem unserre Konten verknüpft, d.h. wenn ich mich bei Windows mit meiner emailadresse... |
Windows 10 Support | 8. Februar 2019 |
Microsoft Account falsch verknüpftMicrosoft Account falsch verknüpft: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Laptop, der über meinen Microsoft-Account läuft, der aber zum einen von meinen Ex zuletzte verwendet und auch entwendet wurde. Da zum teil ja auch passwörter und lesezeichen oder sonstiges privates mit dem account verknüpft ist, würde ich... |
Windows 10 Support | 13. Dezember 2017 |
Windows aktivieren mit neuer HardwareWindows aktivieren mit neuer Hardware: Hallo, ich habe kürzlich meinen PC von Grund auf mit neuer Hardware bestückt. Windows 10 neu installiert - hatte ich vorher bei kleineren Änderungen (Garfikkarte neu, Prozessor neu) auch schon 2-3x problemlos gemacht. Die Neuaktivierung des Keys war nie ein Problem. Jetzt musste ich (zum... |
Windows 10 Support | 22. April 2017 |