Windows 10 lässt sich wegen verschlüsselter Platte nicht reparieren oder neu installieren
Helfe beim Thema Windows 10 lässt sich wegen verschlüsselter Platte nicht reparieren oder neu installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Windows 10 startet nicht mehr mit dem Fehler BAD_SYSTEM_CONFIG_INFO. Wenn ich mit der automatischen Reparatur weitermache, wird nach dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von thomario, 14. Februar 2017.
Windows 10 lässt sich wegen verschlüsselter Platte nicht reparieren oder neu installieren
Windows 10 lässt sich wegen verschlüsselter Platte nicht reparieren oder neu installieren - Ähnliche Themen - lässt verschlüsselter Platte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Versenden einer Bitlocker verschlüsselten USB Platte ...Versenden einer Bitlocker verschlüsselten USB Platte ...: Hallo,Ich möchte eine mit Bitlocker verschlüsselte USB Festplatte einem Freund schicken. Er soll sie dann an seinem Rechner andere Hardware freischalten können.Welche Informationen braucht er dazu? Lieben Dank im Voraus Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. Mai 2023 |
Microsoft Defender reparieren/neu installierenMicrosoft Defender reparieren/neu installieren: Ich mußte mein Win10 kürzlich zurücksetzen auf eine Sicherung von vor 6 Monaten. Das hat auch soweit geklappt. Im Nachhinein habe ich festgestellt, dass der Virenschutz deaktiviert war. Der Defender funktioniert offenbar nicht mehr und läßt sich auch nicht updaten. In den Einstellungen/Windows... |
Windows 10 Support | 8. Juni 2021 |
Windows 10 lässt sich nicht neu installieren?Windows 10 lässt sich nicht neu installieren?: Hallo liebe Internet-Gemeinde! Ich habe heute versucht mein Dokument über Windows zu öffnen. Da wurde mir ein Problem angezeigt, dass Microsoft über Systemsteuerung repariert werden soll. Mehrfach probiert - immer wieder wurde mir angezeigt dass keine Internetverbindung besteht. Internet... |
Windows 10 Support | 26. Februar 2021 |
PC platt machen, Windows 10 installieren?PC platt machen, Windows 10 installieren?: Hallo Leute, mein Bruder möchte seinen PC platt machen (mit Windows 7 installiert) und Windows 10 danach installieren. Das Problem ist, dass er die Installations CD nicht mehr hat. Meine Frage ist: Kann ich Windows 10 auf meinem PC online kaufen und es dann nach dem Platt machen ohne... |
Windows 10 Support | 10. Dezember 2020 |
Laptop Platte schrott, neue Platte mit Windows 10 Vorinstallation?Laptop Platte schrott, neue Platte mit Windows 10 Vorinstallation?: Tag Mein Kollege hat mir seinen Laptop mit gegeben, der startete nicht mehr. Ich habe die Festplatte raus geholt und CrystalDiskInfo an meinen anderen PC gescheckt, da stand schon Vorsicht, mit einer alten Platte gehts (nur als Test) Modell Asus F751L mit Win8 Er hat... |
Windows 10 Sicherheit | 25. Februar 2019 |
Gelbes Warndreieck bei mit Bitlocker verschlüsselten PlatteGelbes Warndreieck bei mit Bitlocker verschlüsselten Platte: ich habe einen neuen PC mit einer SSD Systemplatte und 2 Datenplatten. Alle sind mit Bitlocker verschlüsselt. Bei der SSD kommt es immer wieder vor (nicht immer) das hier ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen zu sehen ist. Die Bitlockerverschlüsselung wurde angehalten. Wieder Starten lässt sie... |
Windows 10 Support | 5. März 2018 |
Nach PC-"Platt machen" lässt sich Windows10 nicht mehr installieren.Nach PC-"Platt machen" lässt sich Windows10 nicht mehr installieren.: Hallo, ich hatte das kostenlose Update von Win7 auf Win10 ganz normal auf meinem Laptop gemacht. Hat auch alles einwandfrei funktioniert. Ein paar Wochen nach dem Fristende hat mein Freund meinen Laptop dann "Platt gemacht", weil er schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Uns war klar, dass... |
Windows 10 Support | 17. September 2016 |
windows10 reparieren oder neu installierenwindows10 reparieren oder neu installieren: hallo, nachdem ich windows 10 installiert hatte (direktinstallation ohne vorherige Speicherung) funktionierte z.b. Einstellungen nicht. da der virenscanner nach dem Neustart ausgeschaltet war ließ ich einen komplettscann mit anschließendem tiefenscann durchführen. es wurden 3 Dateien mit... |
Windows 10 Support | 7. Oktober 2015 |
Windows 10 lässt sich wegen verschlüsselter Platte nicht reparieren oder neu installieren [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
verschlüsseltes windows 10 reparieren