Windows 10 läst sich nach motherboard tausch nicht aktivieren

Helfe beim Thema Windows 10 läst sich nach motherboard tausch nicht aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich hab gelesen das man den suport kontaktieren sollte aber der ist leider nicht verfügbar. Bitte um schnelle antwort Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DanielRitter, 26. November 2015.

  1. DanielRitter
    DanielRitter Gast

    Windows 10 läst sich nach motherboard tausch nicht aktivieren


    ich hab gelesen das man den suport kontaktieren sollte aber der ist leider nicht verfügbar.

    Bitte um schnelle antwort

    Weiterlesen...
     
    #1 DanielRitter, 26. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 läst sich nach motherboard tausch nicht aktivieren

Die Seite wird geladen...

Windows 10 läst sich nach motherboard tausch nicht aktivieren - Ähnliche Themen - läst motherboard tausch

Forum Datum

Windows 10 Pro läßt sich nach Tausch von defektem Motherboard nicht mehr aktivieren

Windows 10 Pro läßt sich nach Tausch von defektem Motherboard nicht mehr aktivieren: Ich hatte vor langer Zeit für Windows 8 Pro einen Product Key erworben und dann später ein upgrade auf Windows 10 Pro gemacht. Die Aktivierung nach dem Tausch des Motherboards scheitert nun mit Fehler 0x803fa067 . Auch der Versuch, den Product Key neu einzugeben scheitert mit der Meldung, der...

Windows 10 Support 16. November 2023

Windows 10 Reaktivierung funktioniert nach Motherboard tausch nicht?

Windows 10 Reaktivierung funktioniert nach Motherboard tausch nicht?: Erstmal hallo, Ich hab gestern mein Motherboard ausgetauscht, wobei mir vollkommen bewusst war, dass ich nach dem Tausch Windows reaktivieren muss. Normalerweise geht das ja via Einstellungen> Update und Sicherheit> Aktivierung> Problembehandlung Wenn ich diese Problembehandlung durchführe, wird...

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Windows 10 Aktivierung nach Motherboard Tausch

Windows 10 Aktivierung nach Motherboard Tausch: Hallo, nachdem ich mein Motherboard wegen eines Defekts getauscht habe (gleiches Modell wieder eingebaut) ließ sich Windows 10 nicht mehr aktivieren. Folgender Fehler trat auf: Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da Sie keine gültige digitale Lizenz oder keinen gültigen...

Windows 10 Support 20. März 2019

Windows 10 Aktiverung nach Motherboard Tausch

Windows 10 Aktiverung nach Motherboard Tausch: Guten Tag, aufgrund eines Defekts meines Lenovo Laptops, musste ich das Motherboard vom Garantie-Service tauschen lassen. Ich hatte ursprünglich eine Windows 7 Lizenz und habe diese auf Windows 10 upgedatet. Bei dem Tausch wurde auch entsprechend die Seriennummer des neuen Motherboards auf die...

Windows 10 Support 7. Dezember 2018

Nach Tausch eines defekten Motherboards lässt sich Windows 10 nihct mehr aktivieren

Nach Tausch eines defekten Motherboards lässt sich Windows 10 nihct mehr aktivieren: Hallo, Ich hatte ein defektes Motherboard und habe dieses ersetzt. Vorher hatte ich mich, wie man es überall liest mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Nach dem Tausch bekam ich dann die Meldung das Windows 10 nicht aktiviert sei. Ich versuchte die Option: "ich habe kürzlich Hardware...

Windows 10 Support 17. Februar 2018

Aktivierung nach Tausch Motherboard

Aktivierung nach Tausch Motherboard: Beim Creators-Update auf 1709 ging etwas schief. Der PC startete nicht mehr, kam nicht einmal mehr ins BIOS. Nach einigen Versuchen (Tausch Tastatur, Tausch RAM) habe ich ein neues Motherboard samt neuer CPU und neue RAM gekauft. Seither läuft der PC wieder, denn Win10 musste nicht neu...

Windows 10 Support 10. Dezember 2017

Tausch Motherboard und Systemplatte

Tausch Motherboard und Systemplatte: Hallo, ich plane den kompletten Tausch meines Motherboards UND der Festplatten - also quasi einen neuen, Eigenbau-Rechner; Folgende Fragen habe ich an Euch in der Hoffnung, dass es hier Spezis gibt, die sowas schon mal gemacht haben: 1) wie gehe ich mit meiner bisherigen WIN 10 Prof -Lizenz...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Motherboard tauschen unter Windows 10

Motherboard tauschen unter Windows 10: Nach einem Defekt des Motherboard ist das gleiche Motherboard wieder eingebaut worden, das sich anscheinend ein wenig vom Vorgängermodel unterscheidet. Windows erkennt ein neues Gerät. Windows verlangt "Sie müssen Windows aktivieren, um ihren PC personalisieren zu können" Ich finde keine...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

Windows 10 läst sich nach motherboard tausch nicht aktivieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden