Windows 10 läuft auf vier Mal mehr PCs als es aktive Mac-User gibt

Helfe beim Thema Windows 10 läuft auf vier Mal mehr PCs als es aktive Mac-User gibt in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10 läuft auf vier Mal mehr PCs als es aktive Mac-User gibt [IMG]Apple bemühnt sich offenbar beträchtlich, nicht den Eindruck aufkommen zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 4. April 2017.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10 läuft auf vier Mal mehr PCs als es aktive Mac-User gibt


    Windows 10 läuft auf vier Mal mehr PCs als es aktive Mac-User gibt

    Windows 10 läuft auf vier Mal mehr PCs als es aktive Mac-User gibt
    Apple bemühnt sich offenbar beträchtlich, nicht den Eindruck aufkommen zu lassen, dass man den Mac angesichts des Erfolgs der iPhones vergessen hat. Ausgerechnet am 42. Geburtstag von Microsoft hat Apple deshalb heute erstmals seit langem wieder genauere Zahlen über die Mac-Nutzerbasis preisgegeben. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 4. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 läuft auf vier Mal mehr PCs als es aktive Mac-User gibt

Die Seite wird geladen...

Windows 10 läuft auf vier Mal mehr PCs als es aktive Mac-User gibt - Ähnliche Themen - läuft PCs aktive

Forum Datum

Windows auf Mac nicht mehr da?

Windows auf Mac nicht mehr da?: Hallo,ich dachte mir, ich kaufe eine originale Windows Version für mein Mac. Leider nach 2 Wochen weg, windows komplett weg und ich kann es auch nicht mehr laden. Bin total genervt... Windows hat bis heute nicht geantwortet, mein key habe ich auch nicht erhalten. Hauptsache bezahlt. Und noch...

Windows 10 Support 28. Februar 2024

Läuft Minecraft java auf Mac?

Läuft Minecraft java auf Mac?: https://www.amazon.de/Minecraft-Java-Bedrock-Windows-10/dp/B0B1RZWW7R/ref=sr_1_7?__mk_de_DE=%25C3%2585M%25C3%2585%25C5%25BD%25C3%2595%25C3%2591&crid=2D8CBE6SXHX8D&keywords=minecraft%252Bfor%252Bmac&qid=1676308308&s=videogames&sprefix=minecraft%252Bfor%252Bmac%252Cvideogames%252C103&sr=1-7&th=1...

Windows 10 Support 17. Februar 2023

Gibt es das neue Windows 10 X auch für PCs?

Gibt es das neue Windows 10 X auch für PCs?: Gibt es Windows 10 X auch für so PCs mit Monitor, Maus und Tastatur? https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-das-neue-windows-10-x-auch-fuer-pcs

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Windows auf mehreren PCs?

Windows auf mehreren PCs?: Ich habe letztens ein Notebook gekauft, dieses kam mit Windows 10 ausgeliefert. Bald möchte ich mir einen PC zusammenbauen, muss ich dann eine neue Lizenz für Windows 10 kaufen, oder gibt es eine Möglichkeit dies zu umgehen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-auf-mehreren-pcs

Windows 10 Support 9. Juni 2020

Nach windows 10 update läuft mein PCs in restart schleife

Nach windows 10 update läuft mein PCs in restart schleife: Nach dem letzten windows 10 zwangsupdate läuft mei PCs in einer rstart schleife. Wie kann ich die Kiste wieder flott bekommen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

Mehr als vier Kinder

Mehr als vier Kinder: Hallo, eben wollte ich ein weiteres Mitglied zu meiner Familie hinzufügen. Microsft ist aber der Ansicht, dass meine Familie ihre maximale Größe erreicht hat und ich erst ein anderes Fmilienmitglied "löschen" muss. Das möchte ich aber nicht, da mir an allen Familienmitgliedern sehr viel...

Windows 10 Support 25. Februar 2016

Verbindungsprobleme Windowsphone (Samsung Aktiv S) mit Mac

Verbindungsprobleme Windowsphone (Samsung Aktiv S) mit Mac: Hallo Community! Ich kann leider mein Macbook Pro nicht mit meinen Samsung Ativ S verbinden. Früher hat das eigentlich ganz gut über die Windowsphone Geräte App geklappt, diese App erkennt aber jetzt mein windowsphone nichtmehr an. Woran liegt das? Liegt das an dem OS X El Capitan Update...

Windows 10 Mobile 3. Januar 2016

Gibt es eine Anleitung " von Mac OSX zu Windows 10 wechseln "?

Gibt es eine Anleitung " von Mac OSX zu Windows 10 wechseln "?: Hallo! Gibt es Seitens Microsoft eine Anleitung, wie man als Mac-User am besten mit seinen Daten auf Windows 10 umsteigt ? Ich habe mir einen Windows-Rechner gekauft und möchte nun meine Daten von meinem Mac ( den ich dann verkaufe ) auf den Windows-Rechner migrieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Windows 10 läuft auf vier Mal mehr PCs als es aktive Mac-User gibt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden