Windows 10 läuft bei mir schon den 2. Tag

Helfe beim Thema Windows 10 läuft bei mir schon den 2. Tag in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ab diesem Thread teilen. Windows 10 läuft bei mir schon den 2. Tag. Läßt sich nicht ausschalten oder irgendwie beenden. Hat jemand einen Tipp? mfg... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RainerTrogant, 24. April 2016.

  1. RainerTrogant
    RainerTrogant Gast

    Windows 10 läuft bei mir schon den 2. Tag


    Ab diesem Thread teilen.


    Windows 10 läuft bei mir schon den 2. Tag. Läßt sich nicht ausschalten oder irgendwie beenden. Hat jemand einen Tipp?

    mfg Rainer Trogant

    Weiterlesen...
     
    #1 RainerTrogant, 24. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 läuft bei mir schon den 2. Tag

Die Seite wird geladen...

Windows 10 läuft bei mir schon den 2. Tag - Ähnliche Themen - läuft Tag

Forum Datum

Kennwort läuft in 3 Tagen ab

Kennwort läuft in 3 Tagen ab: Hallo zusammen,ich habe vor ca. 2 Monaten Windows 10 offizielle Version ohne Kennworteingabe installiert. Vor ein paar Tagen kam dann die Meldung ändern sie gegeben falls ihr Kennwort. Ich hab gar keins erstellt. Was kann ich dagegen tun um mich weiterhin ohne Kennwort anmelden zu müssen?Wäre...

Windows 10 Support 20. Dezember 2023

Windows 10 Key bei MMOGA läuft nach 20 Tagen ab?

Windows 10 Key bei MMOGA läuft nach 20 Tagen ab?: Heute lag der Key bei MMOGA beim guten Preis und kaufte ein, da ich zum nächsten Monat ein neues System bauen möchte, dachte ich kaufe ich doch schon mal den Key ein. Das Problem ist nicht das MMOGA nicht funktioniert, das Problem ist es steht nach dem Kauf das der Key innerhalb von 20 Tage...

Windows 10 Support 16. Juni 2023

Bekomme am Pc die Meldung „ Ihr Kennwort läuft in 5 Tagen ab“ was ist das?

Bekomme am Pc die Meldung „ Ihr Kennwort läuft in 5 Tagen ab“ was ist das?: Ich hab kein Kennwort zur Anmeldung, was ist das für eine Meldung ? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/bekomme-am-pc-die-meldung--ihr-kennwort-laeuft-in-5-tagen-ab-was-ist-das

Windows 10 Support 11. Mai 2020

'Diensthost: Netwerkdienst -> Übermittlungsoptimierung' läuft ununterbrochen seit 2 Tagen...

'Diensthost: Netwerkdienst -> Übermittlungsoptimierung' läuft ununterbrochen seit 2 Tagen...: Unter Windows10: Der obengenannte Prozess läuft ununterbrochen seit 2 Tagen, frisst über 30% der CPU, der Lüfter vom Laptop läuft deshalb auch ununterbrochen, und zusätzlich sieht man in den Einstellungen: 'Es wird nach Updates gesucht.....' Kann jemand helfen? Danke im Voraus! Arnold...

Windows 10 Support 24. November 2019

Uhr läuft jeden Tag 37 Minuten vor und addiert sich jeden Tag - nichts scheint zu helfen

Uhr läuft jeden Tag 37 Minuten vor und addiert sich jeden Tag - nichts scheint zu helfen: Hallo Community, ich habe hier und im Internet schon alles gelesen, was es zum Thema Uhrzeit am Rechner so gibt - aber eine Lösung, die funktioniert, war leider nicht dabei ... Vielleicht kann mir hier jemand helfen....?. Das Problem: Ich habe seit zwei Monaten einen neuen Laptop mit...

Windows 10 Support 9. November 2018

Windows Update läuft seit Tagen ergebnislos

Windows Update läuft seit Tagen ergebnislos: Seit Tagen läuft bei mir Windows Update (unter Windows 10) ohne Ergebnis. Es wird angezeigt, dass offenbar nach einem Update gesucht wird (laufende Punkte), mehr wird auf der Update-Seite aber nicht angezeigt. Hatte ich so noch nicht. Was kann das sein? Selbst das Diagnose-Programm rödelt...

Windows 10 Support 5. April 2018

Windows\Logs\CBS läuft jeden Tag voll.

Windows\Logs\CBS läuft jeden Tag voll.: Hallo zusammen. Vor ein paar Tagen wurde ein Update installiert, danach wollte der PC nicht mehr starten. Nach einer Systemwiederherstellung funktionierte erst mal wieder alles. Ich habe dann eine Sicherung vom 29.12.2017 aufgespielt, was auch soweit funktionierte. Jetzt habe ich jedoch das...

Windows 10 Support 9. Januar 2018

Lumia 640XL läuft unstabil, bleibt immer hängen, mehrmals am Tag Neustart, ist sehr ärgerlich

Lumia 640XL läuft unstabil, bleibt immer hängen, mehrmals am Tag Neustart, ist sehr ärgerlich: mein neues Lumia 640XL bleibt immer hängen mit fortsetzen....... dann ist ein Zwangsstart notwendig. Mehrmals am Tag muss neu gestartet werden, da keine Verbindung mehr vorhanden ist. Mehrmaliges Hard Reset auf Werkseinstellung und alles wieder neu installieren war erfolglos.Das ist bis...

Windows 10 Mobile 9. November 2015

Windows 10 läuft bei mir schon den 2. Tag [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden