Windows 10 LAN Adapter lässt sich nicht aktivieren?

Helfe beim Thema Windows 10 LAN Adapter lässt sich nicht aktivieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem. Sobald ich bei Netzwerkadapter LAN aktivieren möchte, friert sich mein Windows ein und ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Derjannik98, 20. Januar 2020.

1. Derjannik98
    Derjannik98 Gast

Guten Tag,

ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem. Sobald ich bei Netzwerkadapter LAN aktivieren möchte, friert sich mein Windows ein und ich kann nichts mehr machen, egal wielange ich warte.

Weiss jemand bescheid?

:)

#1 Derjannik98, 20. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 LAN Adapter lässt sich nicht aktivieren? - Ähnliche Themen - LAN Adapter lässt

Forum Datum

Hat mein Rechner einen W-Lan Adapter?

Hat mein Rechner einen W-Lan Adapter?: Hallo liebe Community! Ich würde gerne wissen, ob mein Rechner einen W-Lan Adapter hat. Wenn ich mein Geräte Manger öffne, ist es dort nicht aufgelistet, doch hinten an den Steckerleisten ist ein Fach wo Wi-Fi draufsteht und das verwirrt mich ein bisschen. [ATTACH] Habt ihr eventuell ein Rat...

Windows 10 Support 15. November 2019

Windows 10 lässt sich nicht aktivieren

Windows 10 lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich hab ein Problem wie manch anderer auch hier. Aber doch anders. Daher mein eigene Frage. Ich habe mir 2014 eine Win 7 Lizens Retail, gleich vorweg, gekauft. Jetzt ein neuen PC zusammen gebaut. Win 10 installiert. Konnte ich auch aktivieren, ohne Problem. Der andere PC ist...

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

LAN-Adapter wird nicht mehr angezeigt

LAN-Adapter wird nicht mehr angezeigt: Hallo, mein LAN-Adapter wird plötzlich nicht mehr angezeigt. Ich bekomme zum Router nur mehr mittels WLAN eine Verbinung. Folgendes sagt mein Geräte Manager: [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2019

Windows 10 lässt sich nicht aktivieren

Windows 10 lässt sich nicht aktivieren: Guten Tag, auf meinem alten PC war Windows 10 bereits installiert, doch jetzt habe ich mir einen neuen PC zugelegt und würde ungern Windows neu kaufen müssen. Darum bin ich in den Einstellungen auf Update und Sicherheit -> Aktivierung -> Problembehandlung und habe dann auf "Ich habe kürzlich die...

Windows 10 Support 27. März 2019

Wi-Fi Adapter läßt sich nicht aktivieren.

Wi-Fi Adapter läßt sich nicht aktivieren.: Hallo, ich habe seit heute keine Verbindung zum Internet. Ich nutze Win10 und den Realtek- Wi- Fi Adapter. Beim Anklicken des Verbindungsymbols unten in der Leiste wird angegeben dass keine Verbindungen verfügbar seien, anderer Laptop hat keine Verbindungsprobleme. Unter Netzwerverbindungen...

Windows 10 Support 5. April 2017

Windows 10 lässt sich nicht aktivieren.

Windows 10 lässt sich nicht aktivieren.: Servus, mir ist der laptop runtergefallen dann ging die Festplatte nicht mehr. Habe dann eine neue eingebaut und windows 8.1 wieder drauf installiert. Das Windows 8.1 hat sich dann automatisch wieder aktiviert. Dann habe ich es auf dem Aufruf das man noch kostenlos upgraden kann auf Windows...

Windows 10 Support 7. März 2016

LAN Adapter aktivieren

LAN Adapter aktivieren: Hallo. Ich habe ein kleines Problem. Ich besitze einen acer aspite v3 571g Laptop. Dieser besitzt einen Ethernet und einen WLAN Adapter. Seit ein paar tagen kann ich den lan afapter nicht mehr aktivieren. Wenn ich auf den adapter rechtsklicke und aktivieren eingebe dann kommt die meldung dass...

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

Win 10 LAN Adapter

Win 10 LAN Adapter: Nach dem Update von Win 8.1 auf Win 10 funktioniert mein LAN Adapter (Intel(R) 82579V Gigabit Network) nicht mehr. Aktuelle Treiber von Intel sind installiert. Karte wird im Netzwerk und Freigabecenter gelistet unter "nicht idendifiziertes Netzwerk". Zugriff auf das Internet ist nicht...

Windows 10 Support 2. September 2015

Windows 10 LAN Adapter lässt sich nicht aktivieren? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. ethernet adapter aktivieren windows 10