Windows 10 Laptop auf Smart-TV Dublizieren

Helfe beim Thema Windows 10 Laptop auf Smart-TV Dublizieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen Laptop mit Windows 10. Ich möchte das Bildschirm auf meinen Smart-TV duplizieren, aber ich schaffe es nicht. Vorher hatte ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Evid, 1. Juni 2016.

  1. Evid
    Evid Gast

    Windows 10 Laptop auf Smart-TV Dublizieren


    Hallo,

    ich habe einen Laptop mit Windows 10. Ich möchte das Bildschirm auf meinen Smart-TV duplizieren, aber ich schaffe es nicht. Vorher hatte ich Windows 8.1. Damit ging es reibungslos. Nach dem Upgrade auf Windows 10 geht nicht.

    Noch etwas:

    Beim ersten Verbinden wurde mir eine Frage gestellt, ob mein Smart-TV eine bestimmte Nummer hat. Ich habe ohne es zu kontrollieren "ja" gesagt, war wahrscheinlich falsch. Wenn ich das Gerät entferne und noch einmal hinfüge, wird mir diese Frage nicht mehr gestellt, d.h. bin ich nicht der Lage es zu korrigieren. Nehme an, wurde dadurch falschen Treiber installiert.


    Der TV unterstützt das Screen Mirroring. Am TV wähle ich diese.

    Was ich mache dann:

    1. Am PC: Beim "Einstellungen"- "Geräte" - Gerät "TV Samsung LED 46" hinzufügen. Ob es notwendig ist?

    2. Am PC: Windows-Taste +K

    3. Am PC: "TV Samsung LED 46" verbinden - Modus: Duplizieren. Meldung kommt zurück: Verbunden

    4. Auf TV erscheint: Verbindung mit Toshiba

    5. Auf TV erscheint: "Diese Videodatei wird nicht unterstützt"


    Kann bitte mir Jemand helfen?

    Gruß,

    Evi

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 Laptop auf Smart-TV Dublizieren

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Laptop auf Smart-TV Dublizieren - Ähnliche Themen - Laptop Smart Dublizieren

Forum Datum

Smart TV im Netzwerk anzeigen

Smart TV im Netzwerk anzeigen: Hallo,ich habe einen Loewe Fernseher. Der ist über einen Powerpoint/ D Lan am Router angeschlossen. Streaming funktioniert alles einwandfrei.Mit diesem Fernseher kann ich auch auf die Bilder an meinem PC zugreifen.In der Systemsteuerungs App wird mir das Gerät Wohnzimmer aber immer mehrmals grau...

Windows 10 Support 29. Dezember 2022

Pc an smart TV unscharf?

Pc an smart TV unscharf?: Hi, Ich habe meinen pc an meinen TCL Smart TV angeschlossen (über HDMI) und das Bild ist dauerhaft unscharf. Das HDMI kabel steckt im Mainboard B450 f gaming von asus Amd ryzen 5 3400g https://www.gutefrage.net/frage/pc-an-smart-tv-unscharf

Windows 10 Support 16. August 2021

wie kann ich Fotos auf dem Smart Tv betrachten

wie kann ich Fotos auf dem Smart Tv betrachten: Ich möchte meine Fotos vom PC auf den TV übertragen Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2020

Miracast-Dell Laptop mit Samsung Smart TV

Miracast-Dell Laptop mit Samsung Smart TV: Hallo Community, ich habe einen DELL Laptop und einen Samsung Smart TV und möchte diese miteinander verbinden via Miracast über WLAN. Dies hat auch gestern geklappt und heute plötzlich nicht mehr und möchte nun fragen was man machen kann das dies wieder klappt. Das Problem ist das der Laptop...

Windows 10 Support 3. Januar 2020

WIFI Dircect -Laptop mit Smart TV verbinden

WIFI Dircect -Laptop mit Smart TV verbinden: Hallo, ich möchte gerne mein Laptop ( Acer-Spin 5 SP515-51GN) ohne HDMI mit mein Smart TV (Sony Bravia KD-65x8507c ) verbinden bzw. den Bildschirm spiegeln. Bei den Einstellungen finde ich nur die W-Lan Funktion, nicht aber die Möglichkeit über WIFI Direct zu verbinden) Fehlt mir ein tool...

Windows 10 Allgemeines 13. März 2018

Video von PC auf Samsung Smart TV abspielen

Video von PC auf Samsung Smart TV abspielen: Hallo, wenn ich von meinem PC (relativ neuer Acer Aspire) ein Video auf unserem Samsung Smart TV abspielen möchte, ihn also in "Filme und TV" auswähle, erscheint "Verbindung wird hergestellt" und nach ein paar Sekunden "Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten." Auf anderen Geräten (Samsung...

Windows 10 Allgemeines 16. Dezember 2017

Windows 10 Laptop auf Smart-TV Duplizieren

Windows 10 Laptop auf Smart-TV Duplizieren: Hallo, ich habe einen Laptop mit Windows 10. Ich möchte das Bildschirm auf meinen Smart-TV duplizieren, aber ich schaffe es nicht. Vorher hatte ich Windows 8.1. Damit ging es reibungslos. Nach dem Upgrade auf Windows 10 geht nicht. Noch etwas: Beim ersten Verbinden wurde mir eine Frage...

Windows 10 Support 1. Juni 2016

laptop mit smart tv verbinden durch converter

laptop mit smart tv verbinden durch converter: hallo, ich möchte film von smart tv in Internet sehen.mit converter habe ich geschafft mit bildchirm und ton.jetzt möchte ich aber den ton von Laptop abschakten.ich weiss nicht aber wie,also nur von Laptop. danke huynh Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. November 2015

Windows 10 Laptop auf Smart-TV Dublizieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. duplizieren vom laptop auf tv

    ,
  2. laptop fernseher dublizieren samsung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden