Windows 10 laptop friert sich beim booten ein?

Helfe beim Thema Windows 10 laptop friert sich beim booten ein? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute, Vorhin habe ich meinen laptop (der auf dem neusten software stand ist) mit ein paar Programmen die offen waren zugeklappt. Als ich ihn ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Schokoriegel23, 31. Juli 2020.

  1. Schokoriegel23
    Schokoriegel23 Gast

    Windows 10 laptop friert sich beim booten ein?


    Hey Leute,

    Vorhin habe ich meinen laptop (der auf dem neusten software stand ist) mit ein paar Programmen die offen waren zugeklappt. Als ich ihn ein paar minuten später aufklappte, ging er wie normal wieder an. Dann hat er sich aber auch nach mehreren boot versuchen eingefroren. Das ist schon einmal passiert.


    Windows 10 laptop friert sich beim booten ein?


    So sieht das dann aus und es passiert nichts.

    :)
     
    #1 Schokoriegel23, 31. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 laptop friert sich beim booten ein?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 laptop friert sich beim booten ein? - Ähnliche Themen - laptop friert booten

Forum Datum

Fehler beim Booten von meinem alten Laptop?

Fehler beim Booten von meinem alten Laptop?: Hallo zusammen, Ich habe einen alten Laptop den ich damals nur so ein Jahr benutzt habe, weil er öfter wegen einem Windows Fehler abgestürzt ist und das auch nachdem ich ihn zu einem Computerservice gebracht habe. Jetzt möchte ich mal versuchen die Sache selber anzusehen und habe mir dafür mit...

Windows 10 Support 12. November 2023

Windows 10 friert beim Hochfahren ein

Windows 10 friert beim Hochfahren ein: Mein Windows 10 Pro 22H2, Build 19045.3516 läuft seit 2015 Aktualisierung von Windows 7, und das in den letzten Jahren ziemlich klaglos.Seit einigen Wochen kommt es aber beim Start fast regelmäßig zum Einfrieren des Systems, und zwar spätestens dann, wenn ich mich angemeldet habe: Es dreht dann...

Windows 10 Support 2. Oktober 2023

Pc friert beim booten ein, was tun?

Pc friert beim booten ein, was tun?: Hallo, ich habe mir letztens eine Gigabyte GTX 1070 gekauft und seitdem ich sie eingebaut habe friert mein PC beim booten ein, hat irgendjemand eine Idee warum, oder was ich machen soll? LG https://www.gutefrage.net/frage/pc-friert-beim-booten-ein-was-tun

Windows 10 Support 8. September 2023

Pc friert beim booten ab und zu ein?!?

Pc friert beim booten ab und zu ein?!?: Hey ich habe schon seit längerer Zeit ein kleines Problem mit meinem PC und zwar friert er manchmal beim Hochfahren ein .... [Siehe Bild 1] bei einem reset bootet er wieder ganz normal... [ATTACH] (Eingefrorener Zustand) Hardware: RTX2080 | Ryzen 5 2600 im OC | RipJaws V 16gb | bequeit...

Windows 10 Support 21. März 2020

Laptop friert ein

Laptop friert ein: Hallo, woran kann es liegen, dass mein Laptop einfriert, wenn ich die Maus länger als ca. 5 Min. nicht bewege? (dh, solange ich die Maus regelmäßig bewege, hängt es sich nicht auf) Gruß Jürgen Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. März 2019

Surface Laptop hängt sich beim Boot beim Windows Logo auf

Surface Laptop hängt sich beim Boot beim Windows Logo auf: Hey Leute, mein Surface Laptop (surface laptop (1st Gen) - 128GB i5 4GB M 1769) bootet nicht mehr ordnungsgemäß. Und zwar wird beim Start noch das Windows Symbol angezeigt, allerdings bleibt er dann hängen, worauf dann nach 2-3 Minuten das Akku Symbol kommt und er dann wieder ausgeht. Am...

Surface 31. Dezember 2018

Laptop friert ein

Laptop friert ein: Hallo, mein Name ist Ricardo, ich habe vor ein paar Tagen meine bestellte SSD erhalten. Ich habe diese dann in meinen Laptop eingebaut und Windows 10 über einen USB-Stick darauf installiert. Windows 10 funktioniert soweit super und ohne Probleme. Ich habe mittlerweile auch Spiele wie 'League...

Windows 10 Support 19. September 2017

Laptop "friert ein"

Laptop "friert ein": Hallo, Seit dem Ugrade meines Toshiba-Laptops Qosmio X500 von Win 7 auf Win 10 frieren unterschiedliche Programme gelegentlich ein. Es geht dann garnichts mehr. Nicht einmal der Task Manager lässt sich starten. Ich kann dann nur noch über den Ausschalter herunter fahren u. neu starten. Der...

Windows 10 Support 23. November 2015

Windows 10 laptop friert sich beim booten ein? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laptop friert nach hochfahren ein

    ,
  2. laptop friert beim hochfahren ein

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden