Windows 10 lastet meine SSD 100% aus und friert das System für 15 Sekunden ein

Helfe beim Thema Windows 10 lastet meine SSD 100% aus und friert das System für 15 Sekunden ein in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, einige errinnern sich vielleicht noch an:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tobias_1337, 6. Mai 2019.

  1. Tobias_1337
    Tobias_1337 Gast

    Windows 10 lastet meine SSD 100% aus und friert das System für 15 Sekunden ein


    Hallo,


    einige errinnern sich vielleicht noch an:

    https://answers.microsoft.com/de-de...8024a206/cd05fa44-b3fd-4d2f-9b3e-d09d68386067

    Nun habe ich es endlich übers Herz gebracht mein schön eingerichtetes Windows komplett zu löschen. Ich habe die Festplatte formatiert und die Partitionen gelöscht. Danach habe ich Windows via USB Stick komplett neu installiert.


    Doch jetzt habe ich schon wieder einen verheerenden Fehler. Windows 10 braucht nämlich jetzt periodisch 100% SSD Auslastung und das ganze System friert für 15 Sekunden ein. Leider kann ich keinen Screenshot machen, wenn es passiert, da das System dann nicht reagiert.

    Windows 10 lastet meine SSD 100% aus und friert das System für 15 Sekunden ein



    Ich habe eine komplett saubere und neue Installation von Windows 10, ich habe auch schon mit Crystal Disk Info meine SSD getestet, keine Fehler. Alle Treiber sind installiert und im Taskmanager wird kein Programm angezeigt, welches die SSD benutzt. Dieser Fehler tritt während dem Browsen, dem Videoediting oder auch normalem Office Betrieb auf.

    Was kann ich machen?

    Viele Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 Tobias_1337, 6. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    wie wäre es mal mit einem Versuch mit SSDFresh?
    kostenloses Tool einfach mal "schauen" lassen, was soooo sehr "an dem Speicher zerrt".
    VG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 7. Mai 2019
Thema:

Windows 10 lastet meine SSD 100% aus und friert das System für 15 Sekunden ein

Die Seite wird geladen...

Windows 10 lastet meine SSD 100% aus und friert das System für 15 Sekunden ein - Ähnliche Themen - lastet SSD 100%

Forum Datum

System lastet HDD komplett aus?

System lastet HDD komplett aus?: Hallo Ich habe ein Problem mit meiner HDD und zwar dass System lastet die HDD komplett aus aber nur wenn ich Watch_Dogs 2 spiele. Hat jemand einen Tipp wie ich den Fehler beheben kann? Die HDD ist übrigens nur ein paar Tage alt. [ATTACH] [ATTACH] Grüße schonmal im vorraus...

Windows 10 Support 9. September 2020

Defender lastet CPU auf 100% aus

Defender lastet CPU auf 100% aus: Hi In letzter Zeit lastet der Defender meinen PC immer auf 100% aus. Immer wenn er nen PC Check mach oder er im Hintergrund läuft. Als vorzeitige Lösung hab ich Kaspersky installiert aber eigentlich wollt ich das nicht. Immer mal wieder kommt es vor das die CPU im Taskmanager auf 100%...

Windows 10 Support 14. Mai 2020

Pc friert alle paar Sekunden für ein paar Sekunden ein

Pc friert alle paar Sekunden für ein paar Sekunden ein: Hallo zusammen. ich habe folgendes Problem. Seit kurzem friert mein pc alle paar Sekunden für einige Sekunden ein. Ich dachte zuerst das es nur Firefox betrifft aber auch ohne Firefox passiert es ständig. ich habe windows 10 Build 1909 draufgeladen heute aber das hat nichts gebracht. sfc /...

Windows 10 Allgemeines 6. März 2020

SSD geht unregelmäßig auf 100 % und friert dann für ca 20 sek ein

SSD geht unregelmäßig auf 100 % und friert dann für ca 20 sek ein: [IMG][ATTACH]Ich weiß dieses Problem lst bekannter und aich bei anderen aufgetreten habe bis jetzt aber keine lösung gefunden vlt weiß ja jmd konkret weiter der dieses problem selber mal lösen konnte Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juli 2019

System friert ein (100%Datenträger)

System friert ein (100%Datenträger): Hallo, liebe Community. ich hab seit mehren Monaten ein Problem, Win10 friert nach etwa 1er Std. ein, ich kann nichts bewegen schließen oder sonstiges, im Task-Manager hab ich die Meldung 100% Datenträger ( volle Auslastung). hab schon vieles Probiert von Neuinstallation bis zu virenscann...

Windows 10 Support 23. November 2018

Diensthost: Lokales System lastet Netzwerk aus

Diensthost: Lokales System lastet Netzwerk aus: Hallo zusammen! Ich habe mir vor einer Woche einen neuen PC zusammengestellt. Seit ich Windows 10 installiert habe, lastet allerdings der Dienst "Diensthost: Lokales System" mein Internet konstant, selbst nach Restart oder Beendigung des Dienstes! Das Windows Update kann es nicht sein,...

Windows 10 Support 25. Dezember 2016

svchost.exe(netsvcs) lastet meine SSD völlig aus

svchost.exe(netsvcs) lastet meine SSD völlig aus: Ich habe seit einigen Wochen das Problem, das von Zeit zu Zeit ein Prozess im "Diensthost: Lokales System (16)" meine SSD mit so vielen Schreibanfragen bombadiert, das die durchschnittliche Antwortzeit auf über 400ms ansteigt und meinen kompletten Computer lahm legt. Im Ressourcenmonitor wird...

Windows 10 Support 11. Oktober 2016

Diensthos: Lokales System lastet Arbeitsspeicher aus

Diensthos: Lokales System lastet Arbeitsspeicher aus: Hallo Zusammen. Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass der oben genannte Prozess meinen Arbeitsspeicher extrem auslastet. In meinem System sind 8GB Arbeitsspeicher verbraucht und stellenweise schluckt der Prozess 4-5 GB davon. Das merke ich auch ziemlich an der Performance von meinem...

Windows 10 Support 29. September 2015

Windows 10 lastet meine SSD 100% aus und friert das System für 15 Sekunden ein [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. svchost.exe (netsvcs p) ssd

    ,
  2. ssd 100% last sturz

    ,
  3. win 10 festplatte oft bei 100% monitor friert ein

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden