Windows 10 Laufwerke zusammenführen?

Helfe beim Thema Windows 10 Laufwerke zusammenführen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, man kann unter Win10 -> Datenträgerverwaltung Partitionen auf einem Laufwerk zusammenführen. Jedoch habe ich eine 500 Gb SSD und eine 60 Gb SSD... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von floriangroo, 23. Januar 2020.

  1. floriangroo
    floriangroo Gast

    Windows 10 Laufwerke zusammenführen?


    Hallo, man kann unter Win10 -> Datenträgerverwaltung Partitionen auf einem Laufwerk zusammenführen. Jedoch habe ich eine 500 Gb SSD und eine 60 Gb SSD verbaut und möchte das 60 Gb Laufwerk "optisch" zu den 500 Gb Laufwerk verknüpfen. Gibt es da unter Win10 eine Möglichkeit aus 2 Laufwerken eins zu machen?

    Mit freundliche Grüßen

    Florian

    :)
     
    #1 floriangroo, 23. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 Laufwerke zusammenführen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Laufwerke zusammenführen? - Ähnliche Themen - Laufwerke zusammenführen

Forum Datum

Doppelte Laufwerk D:\ durch Zuweisung von Musik, Dateien und Filme vom Schnellzugriff...

Doppelte Laufwerk D:\ durch Zuweisung von Musik, Dateien und Filme vom Schnellzugriff...: Ich habe vor Jahren die Ordner Bilder, Dokumente, Musik, Videos die in Bibliotheken vom Dateibrowser sind unter Laufwerk D:\ zugeordnet da ich dort die jeweiligen Ordner mit den Benennungen abgelegt habe. Nun möchte ich diese 4-Fach Laufwerksbuchstaben D:\ entfernen und das ursprüngliche...

Windows 10 Support 21. Februar 2024

Es wurden keine Laufwerke gefunden, Windows 10 MSI

Es wurden keine Laufwerke gefunden, Windows 10 MSI: Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft Katana 17 B13V. Dann wollte ich eben Windows darauf installieren meinen Stick habe ich mithilfe des Tools bootfähig gemacht. Nun stoße ich aber auf das Problem dass der Laptop mir sagt "Es wurden keine laufwerke gefunden" und, dass ich noch Treiber...

Windows 10 Support 15. Februar 2024

Laufwerkbuchstabe C ändern

Laufwerkbuchstabe C ändern: Guten Tag ! Ich habe folgendes Problem: Eine Bekannte hat mich ersucht die Festplatte ihres defekten Laptop auszulesen und auf einer mobilen Platte zu sichern. So weit so gut. Das Problem ist, daß die über Adapter angeschlossene Laptopplatte im Gerätemanager angezeigt wird und in der...

Windows 10 Support 12. Februar 2024

Ich kann auf Laufwerk E: nicht zugreifen!

Ich kann auf Laufwerk E: nicht zugreifen!: Ich habe iSkysoft Video Converter Ultimate und PowerDVD 22 gekauft. Ich kann mir aber DVDs auf Laufwerk E nicht anschauen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2024

Laufwerkbuchstaben für externe Laufwerke

Laufwerkbuchstaben für externe Laufwerke: Guten TagIch habe 2 externe USB-verbundene Laufwerke E:\ und F:\Es ist aber eine Lotterie, beim Windows-Start, welches als E und welches als F verbunden wird.Ich muss dann Zeit verlieren, diese über die Datenträgerverwaltung neu zu definieren.Gibt es eine Möglichkeit dies endgültig...

Windows 10 Support 29. Januar 2024

DVD-CD Laufwerk wird nicht erkannt kein Laufwerk-Buchstabe

DVD-CD Laufwerk wird nicht erkannt kein Laufwerk-Buchstabe: Hallo ! Gerät: ASUS SBW-06D2X-U / Treiber ist aktuell / Gerät bekommt Strom / Läuft an anderem PC problemlos / Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2024

ssd mit 118gb und HD mit 1 ZB zusammen als Windows Laufwerk ? übergreifendes Voulume

ssd mit 118gb und HD mit 1 ZB zusammen als Windows Laufwerk ? übergreifendes Voulume: Hallo, ich bin seit 10 Jahren Mac User und schon so lange raus aus dem Windows Game.Daher sorry für die "Newbie" Fragen Nun hat mein Sohn seinen ersten Rechner seit letztem Jahr. Erstmal hatten wir die Konfiguration so gelassen bis die SSD von Windows komplett voll war.Ich hatte zwar alle Spiele...

Windows 10 Support 28. Januar 2024

externe Festplatte aus Gerätemanager und Datenträgerverwaltung verschwunden

externe Festplatte aus Gerätemanager und Datenträgerverwaltung verschwunden: Vor zwei Tagen bemerke ich, dass die Festplatte von einem Moment auf den anderen aus dem Windows Explorer, dem Gerätemanager und der Datenträgerverwaltung spurlos verschwunden ist. Habe diverse Foren durchsucht. Keine brauchbaren Hinweise gefunden. Dann Rückgabe/ Austausch der Festplatte bei...

Windows 10 Allgemeines 24. Januar 2024

Windows 10 Laufwerke zusammenführen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 laufwerke zusammenführen

    ,
  2. ssd 500 gb zusammen führen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden