Windows 10 Lautstärke- Anzeige?

Helfe beim Thema Windows 10 Lautstärke- Anzeige? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute, seit heute morgen sieht die Lautstärke- Anzeige an meinem PC anders aus. Ich hätte sie gerne wieder auf die Standardeinstellung geändert,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jvlien19, 12. Mai 2020.

1. jvlien19
    jvlien19 Gast

Hey Leute,

seit heute morgen sieht die Lautstärke- Anzeige an meinem PC anders aus. Ich hätte sie gerne wieder auf die Standardeinstellung geändert, das finde ich aber nicht.

Hat jemand eine Idee, wie ich die wieder umstellen kann?

:)

#1 jvlien19, 12. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Lautstärke- Anzeige? - Ähnliche Themen - Lautstärke Anzeige

Forum Datum

Lautstärke wird automatisch nach oben oder unten gepegelt

Lautstärke wird automatisch nach oben oder unten gepegelt: Hallo,die Lautstärke bei meinem Windows 10 PC wird zwischenzeitlich automatisch nach oben oder unten gepegelt. Dabei kann ich zwar wieder auf meine gewünschte Lautstärke stellen, der PC ändert dies jedoch direkt wieder und ich bin wieder bei 100 oder 0. Das geht dann ungefähr über fünf Minuten...

Windows 10 Support 10. Dezember 2024

Lautstärke popup wird nicht mehr angezeigt

Lautstärke popup wird nicht mehr angezeigt: Moin,mir wird das Laustärke popup nicht mehr angezeigt, ich habe sehr viel darüber gefunden wie man das Laustärke popup entfernen kann, ich mags allerdings ganz gerne un hätte es gerne wieder. Ich hab mich tot gegooglet aber nix gefunden, neue updates gibt es auch nicht, aus und wieder an machen...

Windows 10 Support 28. Juli 2024

Seit dem Sicherheitsupdate KB5036892 Mikrofon und Lautstärke Probleme

Seit dem Sicherheitsupdate KB5036892 Mikrofon und Lautstärke Probleme: Seitdem ich das Windowsupdate KB5036892 installiert habe gibt mein Mikrofon selbst mit Equalizer verstärkung kaum noch einen output außer ich schreie hinein und ebenfalls sind alle Töne sehr stark gedämpft was dazu führt, dass ich alles lauter stellen muss und die Töne sehr unreguliert sind in...

Windows 10 Support 18. Mai 2024

Die Sounds in Spielen und Browser werden in dem Lautstärke Mixer automatisch auf 0%...

Die Sounds in Spielen und Browser werden in dem Lautstärke Mixer automatisch auf 0%...: Die Sounds in Spielen und Browser werden in dem Lautstärke Mixer automatisch auf 0% gesetzt, sobald jemand in Discord anfängt zu sprechen. Wie kann ich das reparieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2024

Produktverbesserung Windows: Lautstärke-Anzeige/Regelung links oben deaktivierbar

Produktverbesserung Windows: Lautstärke-Anzeige/Regelung links oben deaktivierbar: Hallo, ich hätte das dringende Anliegen an Microsoft, doch bitte die Anzeige der Lautstärkenregelung/Mediensteuerung links oben als Popup individuell aktivierbar/deaktivierbar zu machen. Dieses Popup ist wirklich furchtbar störend. Ich verwende einen externen Lautsprecher und jedes mal wenn ich...

Windows 10 Support 24. August 2021

Windows Lautstärken Anzeige verschieben?

Windows Lautstärken Anzeige verschieben?: Hallo Leute, ich habe 1 Problem unzwar wie auf dem Bild zu sehen, wenn ich die Lautstärke änder erscheint dieses Fenster. Erstmal kein Problem, Aber sobald die Maus auf dieses Kästchen drauf kommt bleibt es wieder für 5 sek und wenn sie nochmal drüber geht dann von neu 5 sek -.- Weiß jemand...

Windows 10 Support 11. Mai 2021

Monitor wird immer kurz schwarz bei einer Einblendung vob der Lautstärke anzeige oder der...

Monitor wird immer kurz schwarz bei einer Einblendung vob der Lautstärke anzeige oder der...: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass wenn ich ein Spiel spiele und dann über die Lautstärketasten an der Tastatur, die Lautstärke ändere. Wird der Monitor ganz kurz schwarz, dann sehe ich der Einblendung der Lautstärke und wenn sie wieder ausgeblendet wird wird der Monitor ebenfalls...

Windows 10 Support 17. März 2021

Windows 10 - Update Mai: Lautstärke-Anzeige/Regelung links oben

Windows 10 - Update Mai: Lautstärke-Anzeige/Regelung links oben: Hallo, seit dem Update vor 2 Tagen wird mir immer wieder - ohne, dass ich die Lautstärke verändere - diese Einblendung mit dem Lautstärkeregler links oben eingeblendet. Es passiert in wechselnden, unregelmäßigen Abständen. Ich habe noch keinen Auslöser herausgefunden. Ist das bekannt? Kann...

Windows 10 Support 27. Mai 2018

Windows 10 Lautstärke- Anzeige? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden