Windows 10 Lautstärke- Anzeige?

Helfe beim Thema Windows 10 Lautstärke- Anzeige? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute, seit heute morgen sieht die Lautstärke- Anzeige an meinem PC anders aus. Ich hätte sie gerne wieder auf die Standardeinstellung geändert,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jvlien19, 12. Mai 2020.

  1. jvlien19
    jvlien19 Gast

    Windows 10 Lautstärke- Anzeige?


    Hey Leute,

    seit heute morgen sieht die Lautstärke- Anzeige an meinem PC anders aus. Ich hätte sie gerne wieder auf die Standardeinstellung geändert, das finde ich aber nicht.


    Windows 10 Lautstärke- Anzeige?


    Hat jemand eine Idee, wie ich die wieder umstellen kann?

    :)
     
    #1 jvlien19, 12. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 Lautstärke- Anzeige?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Lautstärke- Anzeige? - Ähnliche Themen - Lautstärke Anzeige

Forum Datum

Die Sounds in Spielen und Browser werden in dem Lautstärke Mixer automatisch auf 0%...

Die Sounds in Spielen und Browser werden in dem Lautstärke Mixer automatisch auf 0%...: Die Sounds in Spielen und Browser werden in dem Lautstärke Mixer automatisch auf 0% gesetzt, sobald jemand in Discord anfängt zu sprechen. Wie kann ich das reparieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2024

Mikrofon funktioniert nicht obwohl auf Lautstärke 100 ist

Mikrofon funktioniert nicht obwohl auf Lautstärke 100 ist: Wenn ich rede hören mich meine Freunde nicht und bei dem mikro test passiert auch nichts Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2024

Lautstärke in Aufnahme extrem leise?

Lautstärke in Aufnahme extrem leise?: Hallo, ich versuche in letzter Zeit Videos für Youtube aufzunehmen und das funktioniert auch relativ gut, jedoch ist der Sound von den Spielen extrem leise obwohl ich den Pegel in OBS aufs Maximum gesetzt habe. Ich habe es schon mit der Verstärkung getestet, aber das hört sich dann nachher im...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Windows 10 - Lautstärke kann nicht über 35 erhöht werden

Windows 10 - Lautstärke kann nicht über 35 erhöht werden: Wenn ich versuche die Lautstärke auf meinem Laptop höher zu stellen, ist das Maximum nur 35. Höher als 35 geht es nicht. Dieses Problem geschieht nur, wenn ich Kopfhörer aufhabe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. November 2023

Produktverbesserung Windows: Lautstärke-Anzeige/Regelung links oben deaktivierbar

Produktverbesserung Windows: Lautstärke-Anzeige/Regelung links oben deaktivierbar: Hallo, ich hätte das dringende Anliegen an Microsoft, doch bitte die Anzeige der Lautstärkenregelung/Mediensteuerung links oben als Popup individuell aktivierbar/deaktivierbar zu machen. Dieses Popup ist wirklich furchtbar störend. Ich verwende einen externen Lautsprecher und jedes mal wenn ich...

Windows 10 Support 24. August 2021

Windows Lautstärken Anzeige verschieben?

Windows Lautstärken Anzeige verschieben?: Hallo Leute, ich habe 1 Problem unzwar wie auf dem Bild zu sehen, wenn ich die Lautstärke änder erscheint dieses Fenster. Erstmal kein Problem, Aber sobald die Maus auf dieses Kästchen drauf kommt bleibt es wieder für 5 sek und wenn sie nochmal drüber geht dann von neu 5 sek -.- Weiß jemand...

Windows 10 Support 11. Mai 2021

Monitor wird immer kurz schwarz bei einer Einblendung vob der Lautstärke anzeige oder der...

Monitor wird immer kurz schwarz bei einer Einblendung vob der Lautstärke anzeige oder der...: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass wenn ich ein Spiel spiele und dann über die Lautstärketasten an der Tastatur, die Lautstärke ändere. Wird der Monitor ganz kurz schwarz, dann sehe ich der Einblendung der Lautstärke und wenn sie wieder ausgeblendet wird wird der Monitor ebenfalls...

Windows 10 Support 17. März 2021

Windows 10 - Update Mai: Lautstärke-Anzeige/Regelung links oben

Windows 10 - Update Mai: Lautstärke-Anzeige/Regelung links oben: Hallo, seit dem Update vor 2 Tagen wird mir immer wieder - ohne, dass ich die Lautstärke verändere - diese Einblendung mit dem Lautstärkeregler links oben eingeblendet. Es passiert in wechselnden, unregelmäßigen Abständen. Ich habe noch keinen Auslöser herausgefunden. Ist das bekannt? Kann...

Windows 10 Support 27. Mai 2018

Windows 10 Lautstärke- Anzeige? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden