Windows 10 Lautstärke für einzelne Programme?

Helfe beim Thema Windows 10 Lautstärke für einzelne Programme? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich besitze einen Windows 10 Computer und hab mich gefragt, warum der Sound bei mir in jeder App und jedem Programm laut ist, aber in dem Mozilla... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von pomspielt, 21. September 2020.

  1. pomspielt
    pomspielt Gast

    Windows 10 Lautstärke für einzelne Programme?


    Hey,

    ich besitze einen Windows 10 Computer und hab mich gefragt, warum der Sound bei mir in jeder App und jedem Programm laut ist, aber in dem Mozilla Firefox Browser nicht. Ich hab schon auf das Soundsymbol rechtsklick gedrückt und hab im Mixer alles laut gemacht es bleibt immer noch so. Mit meinem Headset it das Problem nicht da. Dort ist alles gleich laut.

    Danke im Vorraus Windows 10 Lautstärke für einzelne Programme?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 Lautstärke für einzelne Programme?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Lautstärke für einzelne Programme? - Ähnliche Themen - Lautstärke einzelne Programme

Forum Datum

Windows 10 Programm Lautstärke Grenze?

Windows 10 Programm Lautstärke Grenze?: Es ist Recht schwierig die Frage so klar zu formulieren... Aber: gibt es ein Programm, was bei Windows 10 existiert womit ich ein bestimmten Task auswählen kann z.B. ein Spiel? Und immer wenn dieses Spiel eine bestimmte dB. Zahl überschreitet wird es automatisch leiser geregelt bis es wieder den...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Lautstärke ändert sich bei Programm-wechsel

Lautstärke ändert sich bei Programm-wechsel: Hallöchen liebe Community, ich habe ein Problem mit einer Windows-Einstellung. Und zwar es geht um folgendes. Ich habe 2 Fenster offen. Fenster 1 ist mein Browser mit einem Youtube Video Fenster 2 ist ein Spiel, dass eine Voice Funktion beinhaltet jetzt habe ich meinen Sound über meine...

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Lautstärke der einzelnen Fenster in Windows steuern lassen?

Lautstärke der einzelnen Fenster in Windows steuern lassen?: hallo allerseits, Ich versuche mir mithilfe von einem Microcontroller die analogen Schieberegler eines alten Mischpultes ins digitale zu übersetzen: Besser gesagt ich möchte den einzelnen Schieberegler ein festes Programmfenster zuweisen um deren Lautstärke zu ändern, wie es auch der Soundmixer...

Windows 10 Support 4. Februar 2020

Windows 10 Skalierung für einzelne Programme einstellen?

Windows 10 Skalierung für einzelne Programme einstellen?: Habe wieder angefangen bisschen mit FL Studio 11 rumzuspielen, nur hat das Programm jetzt schon einige Jahre auf dem Buckel und das Interface ist auf meinem full hd bildschirm einfach zu klein. Kann man die Skalierung für einzelne Programme irgendwo einstellen? Habe keine lust das immer zu...

Windows 10 Support 3. Februar 2020

Lautstärke der einzelnen Fenster steuern lassen?

Lautstärke der einzelnen Fenster steuern lassen?: hallo allerseits, ich versuche mir mithilfe von einem Microcontroller die analogen Schieberegler eines alten Mischpultes ins digitale zu übersetzen: Besser gesagt ich möchte den einzelnen Schieberegler ein festes Programmfenster zuweisen um deren Lautstärke zu ändern, wie es auch der Soundmixer...

Windows 10 Support 18. November 2019

Drucker nur in einzelnen Programmen verfügbar

Drucker nur in einzelnen Programmen verfügbar: Liebe Community Vor ein paar Tagen habe ich einen neuen Laptop gekauft und eingerichtet. Jetzt gibt es Probleme mit dem Drucker. Es handelt sich um ein älteres Modell (HP LaserJet Professional CM1410 Series PCL 6). Der Drucker ist über W-Lan angeschlossen und mit diversen Geräten (Laptops,...

Windows 10 Support 27. Dezember 2016

UAC für einzelne Programme abstellen (Windows 10) ?

UAC für einzelne Programme abstellen (Windows 10) ?: Grundsätzlich befürworte ich die UAC als sinnvolle Schutzmassnahme. Momentan ist es leider nicht so einfach vergleichbar Win 8.1 neue Kacheln zu erzeugen, sodass ich das Programm Tilecreator getestet habe. Dazu bedarf es eines zusätzlichen Programms TileCreatorProxy.exe. Die mit dieser...

Windows 10 Support 6. September 2015

Zugang zu den Einzelnen Programmen wie Taskmanager

Zugang zu den Einzelnen Programmen wie Taskmanager: ich habe sehr wenig ahnung von PC deshalb frage ich woran das liegt habe windows 10 auf mein rechner und war zufrieden mit den aber seid einigen tagen lassen sich unten in der taskleiste keine tabs sowie auch den zugang zu den einzelnen programmen wie taskmanager und alles andere was da so stand...

Windows 10 Support 19. August 2015

Windows 10 Lautstärke für einzelne Programme? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. jedes programm laustärke steuern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden