Windows 10 Lean: 'Ultraleicht'-Betriebssystem belegt nur 6,5 Gigabyte

Helfe beim Thema Windows 10 Lean: 'Ultraleicht'-Betriebssystem belegt nur 6,5 Gigabyte in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10 Lean: 'Ultraleicht'-Betriebssystem belegt nur 6,5 Gigabyte [IMG]Vor einigen Tagen tauchte mit Windows 10 Lean eine neue Variante von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 27. April 2018.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10 Lean: 'Ultraleicht'-Betriebssystem belegt nur 6,5 Gigabyte


    Windows 10 Lean: 'Ultraleicht'-Betriebssystem belegt nur 6,5 Gigabyte

    Windows 10 Lean: 'Ultraleicht'-Betriebssystem belegt nur 6,5 Gigabyte
    Vor einigen Tagen tauchte mit Windows 10 Lean eine neue Variante von Microsofts Betriebssystem auf, die nach bisherigem Kenntnisstand für den Einsatz auf Systemen mit besonders wenig Speicher gedacht ist. Jetzt haben erste Tests gezeigt, dass es den Redmondern tatsächlich gelingt, die Speicherbelegung mit ihrer radikalen Diät reichlich zu ... (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 27. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Lean: 'Ultraleicht'-Betriebssystem belegt nur 6,5 Gigabyte

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Lean: 'Ultraleicht'-Betriebssystem belegt nur 6,5 Gigabyte - Ähnliche Themen - Lean 'Ultraleicht' Betriebssystem

Forum Datum

Windows 10 belegt 550gb?

Windows 10 belegt 550gb?: Moin habe mein PC neu installiert und nun ist die Festplatte halb voll genauer gesagt belegt Windows 550gb woran kann das liegen und wie behebe das ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-belegt-550gb

Windows 10 Support 19. Juli 2020

Windows 10: Dickes Build-Release für Redstone 5 UND Redstone 6

Windows 10: Dickes Build-Release für Redstone 5 UND Redstone 6: Windows 10: Dickes Build-Release für Redstone 5 UND Redstone 6 [IMG]Die Microsoft-Entwickler haben sich in den letzten Tagen dann doch mal etwas länger Zeit gelassen und liefern nun aber gleich doppelt. Eine neue Previews ist jetzt für das kommende Redstone 5-Update erschienen und hebt die...

Windows 10 News 26. Juli 2018

Windows 10 Lean

Windows 10 Lean: Windows 10 Lean [IMG]Bilder-Galerie: Windows 10 Lean (Weiter lesen)

Windows 10 News 27. April 2018

Windows 10 Lean: Microsoft plant das "Ultraleicht"-Betriebssystem

Windows 10 Lean: Microsoft plant das "Ultraleicht"-Betriebssystem: Windows 10 Lean: Microsoft plant das "Ultraleicht"-Betriebssystem [IMG]Microsoft arbeitet an einer stark abgespeckten Version von Windows 10, die auf Geräten mit extrem wenig internem Speicher zum Einsatz kommen kann. Das Unternehmen entfernt mehr als 50.000 Dateien gegenüber der...

Windows 10 News 25. April 2018

Windows 10 Lean: Mit Redstone 5 könnte eine neue Editon erscheinen

Windows 10 Lean: Mit Redstone 5 könnte eine neue Editon erscheinen: Windows 10 Lean: Mit Redstone 5 könnte eine neue Editon erscheinen [IMG]Während Microsoft sich aktuell auf die Fertigstellung des Windows 10 Spring Creators Update fokussiert, wird für Herbst 2018 bereits eine weitere Aktualisierung erwartet. Mit Redstone 5 könnte möglicherweise eine neue,...

Windows 10 News 21. April 2018

Gigabyte Verbrauch

Gigabyte Verbrauch: Ich habe Edge als Browser. Wie kann ich meinen Gigabyte-Verbrauch im Internet feststellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2017

Windows 10 belegt zu viel Speicherplatz

Windows 10 belegt zu viel Speicherplatz: Hallo, in letzter Zeit erhalte ich von Windows nach jedem Neustart die Benachrichtung, dass ich auf Windows 10 updaten kann, allerdings wenn ich den Schritten folge erhalte ich die Benachrichtigung, dass 20 GB freier Speicher für die Installation erforderlich sind, welche ich nicht verfügbar...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

Meldung : Speicher wird knapp obwohl nur 6 GB von 29,1 belegt sind.

Meldung : Speicher wird knapp obwohl nur 6 GB von 29,1 belegt sind.: Lumia 950 mit W10 . Es kommt mehrfach am Tag die Meldung dass der Speicher knapp ist und ich Apps löschen soll. Sind aber nur 6 Gb belegt laut Speicherinfo. Was meint das Gerät damit? Danke für Hilfe Hans-Jürgen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2015

Windows 10 Lean: 'Ultraleicht'-Betriebssystem belegt nur 6,5 Gigabyte [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden