Windows 10 Legacy Boot Mode funktioniert nicht?

Helfe beim Thema Windows 10 Legacy Boot Mode funktioniert nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe es von UEFI auf Legacy eingestellt und kann den PC nicht hochfahren. Es sagt ich muss eine Taste tippen aber nichts klappt. Kenn sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DerBenutzer047, 30. März 2023.

  1. DerBenutzer047
    DerBenutzer047 Gast

    Windows 10 Legacy Boot Mode funktioniert nicht?


    Hallo ich habe es von UEFI auf Legacy eingestellt und kann den PC nicht hochfahren.
    Es sagt ich muss eine Taste tippen aber nichts klappt. Kenn sich jemand aus wie man es löst?
    Antwort: Habe das Problem gelöst ich habe während der Boot F2 Taste gespammt. Danke an jeden der geholfen hat!
    Windows 10 Legacy Boot Mode funktioniert nicht?

    :)
     
    #1 DerBenutzer047, 30. März 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Du musst die Boot Reihenfolge ändern. Windows versucht bei dir vom Netztwerk zu booten (PXE)
     
    #2 zisselmann, 30. März 2023
Thema:

Windows 10 Legacy Boot Mode funktioniert nicht?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Legacy Boot Mode funktioniert nicht? - Ähnliche Themen - Legacy Boot Mode

Forum Datum

Wie kann ich Windows 7 ohne CSM und ohne Legacy Boot auf meinem Laptop installieren?

Wie kann ich Windows 7 ohne CSM und ohne Legacy Boot auf meinem Laptop installieren?: Guten morgen! Ich habe einen Acer Laptop (Acer A315-33) mit Windows 10, aber der ist viel zu langsam und darum will ich Windows 7 installieren. Da hab ich allerdings noch ein Problem, mein Laptop unterstützt nur UEFI und kein Legacy Boot. Und für Windows 7 ist CSM oder halt Legacy Boot...

Windows 10 Support 31. Juli 2023

Legacy BIOS zu UEFI?

Legacy BIOS zu UEFI?: Ich glaube ich habe ein UEFI Modus in mein BIOS, aber gerade nutze ich Legacy Bios. Gibt es irgendetwas zu bedenken wenn man von Legacy BIOS zu UEFI ändert? https://www.gutefrage.net/frage/legacy-bios-zu-uefi

Windows 10 Support 30. Juni 2021

Weder Secure boot noch legacy option im bios?

Weder Secure boot noch legacy option im bios?: Hallo, Ich habe ein Odys Winpad 10 mit insydeH20 Bios. Es da ein intel Atom mit 2gb ram drin ist, ist es damals mit original Windows 10 schon nicht sonderlich gut gelaufen. Nun startet Windows 10 allerdings gar nicht mehr und dar die Hardware so schlecht ist und ich es sowieso nicht viel...

Windows 10 Support 28. Juni 2020

Windows 10 Boot funktioniert nicht?

Windows 10 Boot funktioniert nicht?: Hallo, ich habe neulich auf dem Windows 10-Laptop meines Vater auf der microsoft seite den Media Creation Tool für Windows 10 64 bit installiert und dann geöffnet, danach habe ich das was danach halt kam auf den Stick gebrannt, später meinen Laptop angemacht, esc esc esc gedrückt bis halt...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Windows über BIOS booten funktioniert nicht!?

Windows über BIOS booten funktioniert nicht!?: Wollte vor kurzem meinen PC zurücksetzten, hat nicht funktioniert.Lange Rede, kurzer Sinn ich hab es geschafft meine HDD und SSD komplett zu löschen, sodass sie jetzt nicht mehr bootfähig sind. Meine erneuten Versuche über BIOS, Windows mit meinem USB Stick zu starten, erwiesen sich auch als...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Windows 10 von UEFI zurück zu Legacy Bios?

Windows 10 von UEFI zurück zu Legacy Bios?: Hallo. Kurz zur Einleitung: Ich besitze einen "normalen" PC und ein Laptop. Bis vor kurzem lief auf dem PC noch Windows 7. Ich habe mich aber dazu entschieden Win10 drauf zu laden. Ich habe mir eine neue SSD gekauft, und wollte sie mithilfe eines USB-Sticks (mit aktuellem Win Installation Tool)...

Windows 10 Support 11. November 2019

Legacy Computerdaten löschen

Legacy Computerdaten löschen: In meinem Netzwerk sind 1 DT Computer, 1 Laptop (beide Windows 10 Build 1803) und 1 Laptop mit Windows 10 Build 1709 angeschlossen. Der Laptop (Windows 10 Build 1709) wurde vom Netzwerk entfernt. Im DT Computer explorer (unter Netzwerk) sind immer noch die freigegebenen Ordner des nicht mehr...

Windows 10 Support 30. Oktober 2018

Microsoft erklärt, wie der Game Mode von Windows 10 funktioniert

Microsoft erklärt, wie der Game Mode von Windows 10 funktioniert: Microsoft erklärt, wie der Game Mode von Windows 10 funktioniert [IMG]Der Spielmodus von Windows 10 wird gemeinsam mit dem Creators Update verteilt, das wird wohl im April der Fall sein. Derzeit wird das Feature noch getestet und auf der Game Developers Conference in San Francisco hat...

Windows 10 News 3. März 2017

Windows 10 Legacy Boot Mode funktioniert nicht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden