Windows 10 lief seit langer Zeit problemlos, nach einer Update Installation Zeigt es : Sie...

Helfe beim Thema Windows 10 lief seit langer Zeit problemlos, nach einer Update Installation Zeigt es : Sie... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 lief seit langer Zeit problemlos, nach einer Update Installation Zeigt es : Sie sind in einem temporären Profil angemeldet.Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OskarSchmidt, 3. April 2019.

  1. OskarSchmidt
    OskarSchmidt Gast

    Windows 10 lief seit langer Zeit problemlos, nach einer Update Installation Zeigt es : Sie...


    Windows 10 lief seit langer Zeit problemlos, nach einer Update Installation Zeigt es : Sie sind in einem temporären Profil angemeldet.Die Roamingoptionen sind momentan nicht verfügbar. Die sich öffnende Edge Seite akzeptiert meine Zugangsdaten nicht, obwohl dasProgramm im Hintergrund angemeldet läuft. Ignoriere und schliesse ich die Edge Seite kann ich angemeldet mit windows 10 arbeiten;

    es funktioniert aber nicht alles und a l l e Einstellungs- Änderungen sin nach dem Neustart wieder weg.


    Das Problem beginnt von vorn, siehe oben.


    Oskar

    Weiterlesen...
     
    #1 OskarSchmidt, 3. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Welches Update hast Du denn installiert?
    Welches Windows?
    Welche Version?
    Ein paar Informationen sind von Nöten um Dir zu helfen.
    VG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 3. April 2019
  4. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524
    Prüfe die Daten bei Deinem Benutzer.
     
Thema:

Windows 10 lief seit langer Zeit problemlos, nach einer Update Installation Zeigt es : Sie...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 lief seit langer Zeit problemlos, nach einer Update Installation Zeigt es : Sie... - Ähnliche Themen - lief langer Zeit

Forum Datum

Seit längerer Zeit scheinbar willkürliche Bluescreens

Seit längerer Zeit scheinbar willkürliche Bluescreens: Hallo erstmal,Seit längerer Zeit, ca. Februar, hab ich, mit meinem im August 2019 zusammengebauten PC, Probleme.Immer wieder erhalte ich Bluescreens APC_INDEX_MISMATCH, IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL in den meisten Fällen.Die Bluescreens erscheinen manchmal täglich, manchmal mehrmals täglich, oder mal...

Windows 10 Support 7. September 2021

Was tun wenn Windows 10 seit längerem keine Updates machen will?

Was tun wenn Windows 10 seit längerem keine Updates machen will?: Heii, also ich habe windows 10 und das will seit längerem (bestimmt schon 3/4 jahr ) kein update machen. Woran kann das liegen, zwar habe ich auf dem normalen PC Speicher schon 27,5GB von 29,1GB zur verbraucht, aber ich habe eingestellt das alle Updates auf mein speicher Stick (5GB von 129GB...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Administratorrechte für Problemlösung von Windows Update?

Administratorrechte für Problemlösung von Windows Update?: Ab diesem Thread teilen. Guten Tag nach meiner Recherche brauche ich in meinem Fall Administratorenrechte, um diesen Fehler zu beheben: 2018-01 Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player für Windows 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme (KB4056887) – Fehler 0x80070005 oder gibt es da...

Windows 10 Support 13. Januar 2018

kann seit einiger Zeit keine Updates mehr abschließen

kann seit einiger Zeit keine Updates mehr abschließen: Hallo, ich kann seit einiger Zeit keine Updates mehr abschließen. diese Meldung kommt immer wieder. Siehe Bild. Was kann ich dagegen machen?[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 26. November 2017

Systemwiederherstellung von Windows 10 Pro Version 1607 funktioniert seit längerer Zeit...

Systemwiederherstellung von Windows 10 Pro Version 1607 funktioniert seit längerer Zeit...: Hallo zusammen, wie ich bereits vor ein paar Wochen festgestellt habe, funktioniert die Systemwiederherstellung von Windows 10 Version 1607 nach einigen Updates von Windows Update nicht mehr; das Problem wird bereits längere Zeit im Internet diskutiert. Weiß jemand, ob Microsoft an einem...

Windows 10 Support 11. Mai 2017

Kein Update seit geraumer Zeit möglich.

Kein Update seit geraumer Zeit möglich.: Ich habe folgendes Problem mit meinem Win 10 x64. Seit geraumer zeit,um genau zu sein seit dem Update ( KB3189866 ) damals. Windows hatte mehrmals versucht es zu laden / installieren. Es gab mehrere fehlversuche und irgendwann hatte es *scheinbar* endlich wohl mal halbwegs funktioniert. Das...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

Fehler beim laden von Silverlight schon seit langer Zeit

Fehler beim laden von Silverlight schon seit langer Zeit: Schon bei Windows 8 und jetzt bei Windows 10 kann Silverlight nicht geladen werden. Es kommt immer eine Fehlermeldung. Hat jemand einen Rat? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2016

Windows 10 läuft seit 2 Monaten problemlos auf PC,seit gestrigen Update keine...

Windows 10 läuft seit 2 Monaten problemlos auf PC,seit gestrigen Update keine...: Der Pc ist per Fritzbox Wlan verbunden und Wlan funktioniert auch, aber der Internetzugang mittels Browser oder Outlook leider nicht. Heute morgen hat es nur mal kurz für ein paar Minuten funktioniert.Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Windows 10 lief seit langer Zeit problemlos, nach einer Update Installation Zeigt es : Sie... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden