Windows 10 Lizenz/ Gerät nicht mehr auf microsoft.com gelistet

Helfe beim Thema Windows 10 Lizenz/ Gerät nicht mehr auf microsoft.com gelistet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich habe im letzten Jahr Windows 10 mit einer free Lizenz erfolgreich auf meinem PC installiert. Leider gab es einige technische... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ADi22, 4. März 2017.

  1. ADi22
    ADi22 Gast

    Windows 10 Lizenz/ Gerät nicht mehr auf microsoft.com gelistet


    Hallo zusammen,


    Ich habe im letzten Jahr Windows 10 mit einer free Lizenz erfolgreich auf meinem PC installiert. Leider gab es einige technische Probleme mit Fehlermeldungen und massive Performance Defizite bei meinen Spielen so dass ich wieder auf Windows 7 zurückgehen musste.


    Nun habe ich mir neue Hardware bestellt und wollte bevor ich mein aktuelles Betriebssystem entferne prüfen ob mein Gerät noch auf microsoft.com gelistet ist, damit ich sicher sein kann noch im Beseitz der gültigen Win 10 Lizenz zu sein. Leider wird mir weder ein Gerät noch irgendeine Lizenz angezeigt so dass ich momentan ziemlich ratlos bin.


    Hat schon jemand ähnliches erlebt? Was kann man hier tun?


    Viele Grüße und danke schon mal für eure Antworten!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 Lizenz/ Gerät nicht mehr auf microsoft.com gelistet

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Lizenz/ Gerät nicht mehr auf microsoft.com gelistet - Ähnliche Themen - Lizenz Gerät microsoft

Forum Datum

Geräte liegen nach Stromausfall auf anderem COM Port

Geräte liegen nach Stromausfall auf anderem COM Port: Unter Windows 7 gab es in meiner Werkstatt das Problem das die angebundenen Messgeräte nach einem Stromausfall nicht mehr auf dem gleichen COM Port lagen, es musste jedes mal in den Softwareeinstellungen dies nachträglich geändert werden. Ich bin gerade dabei neue Geräte und Rechner zu...

Windows 10 Support 27. Februar 2020

Keine Com Port mehr

Keine Com Port mehr: Hallo, Seit dem neusten Update am Wochenende habe ich keine ComPorts (com1, com2, com3,usw)mehr. Habe versucht, manuel im Gerätemanager zu installiern, hat jetzt aber vor dem ComPort ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeiche. Wenn ich auf ein Aquarium-Dozer zugreifen möchte und via ComPort dort...

Windows 10 Support 17. Dezember 2017

Windows 10 Lizenzen zwischen Geräten tauschen

Windows 10 Lizenzen zwischen Geräten tauschen: Hallo, Würde gerne die Windows 10 Home Lizenz meines neuen Laptops mit der Windows 10 Pro Lizenz meines älteren Tablets tauschen, das ich praktisch nicht mehr nutze. Wird die Pro-Lizenz wieder frei wenn ich das Tablet-Gerät "abmelde oder muss ich auf dem Tablett was machen? Wie geht ein...

Windows 10 Support 13. Februar 2017

COM Surrogate funktioniert nicht mehr Windows 10 64 Bit

COM Surrogate funktioniert nicht mehr Windows 10 64 Bit: Hallo, ich möchte an einer Musikdatei unter "Eigenschaften", "Details" die Details ändern. Sobald ich die Änderungen speichen will, kommt die "COM Surrogate funktioniert nicht mehr". Kann mir jemand weiterhelfen Danke Gruss, Marcus Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2016

Com Surrogate ist nicht mehr funktionsfähig

Com Surrogate ist nicht mehr funktionsfähig: Hallo, ich habe folgendes Problem: Der Zuverlässigkeitsverlauf zeigt täglich an: " Com Surrogate ist nicht mehr funktionsfähig" Was bedeutet das und wie kann ich das bereinigen. Vielen Dank im Voraus für eine Antwort. MfG Alberto Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

COM Surrogate bei einem JPG-Bild

COM Surrogate bei einem JPG-Bild: Windows 10, seit 2 Tagen erscheint "Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da die Datei in COM Surrogate geöffnet ist" bei einem JPG-Bild. Ich wollte nur die persönlichen Informationen aus dem Bild entfernen (Eigenschaften, Details, Eigenschaften und persönliche Informationen entfernen dann...

Windows 10 Support 30. November 2015

Grafikarte nach Installation der Originaltreiber nicht mehr im Geräte Manager gelistet

Grafikarte nach Installation der Originaltreiber nicht mehr im Geräte Manager gelistet: Sehr geehrte User Ich habe mit soeben Win10 komplett clean installiert. Am Anfang sah Windows alle Grafikkarten, nun ist die sekundäre verschwunden. Ich besitze einen Samsung RF 511 i7 Sandy Bridge mit integrierter Intel GrafikKarte und einer Geforce 540M 2GB als erweiterung. Ich habe die...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

Grafikarte nach Installation der Originaltreiber nicht mehr im Geräte Manager gelistet

Grafikarte nach Installation der Originaltreiber nicht mehr im Geräte Manager gelistet: Sehr geehrte User Ich habe mit soeben Win10 komplett clean installiert. Am Anfang sah Windows alle Grafikkarten, nun ist die sekundäre verschwunden. Ich besitze einen Samsung RF 511 i7 Sandy Bridge mit integrierter Intel GrafikKarte und einer Geforce 540M 2GB als erweiterung. Ich habe die...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

Windows 10 Lizenz/ Gerät nicht mehr auf microsoft.com gelistet [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden